• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit Kriegsschrei wär er gozu, aber Schrei ist echt fürn Arsch im SP^^

wobei ich immer noch auf den 6 WC, 6 BO, 100 Life, 2 Sockel Helm warte :D

Z3on schrieb:
wobei ich immer noch auf den 6 WC, 6 BO, 100 Life, 2 Sockel Helm warte :D

ich hab grad 3 rumliegen, willst du einen? :p Mal ganz im ernst:
Ich, der SixBo, habe schon 100 Leben auf insgesamt 6 WC's zugebracht und hatte dabei immer 2 Helme auf dem Sockel!

Zur Frage... gibt besseres, 3 Sockel/100 Life 3 WC 3 BO wäre doch auch ok

kommt auch aufn Rohling an, ich würd nur für nen Rächenden Wächter was zahlen, Schlächter-Schutz und Wächter-Krone wären mir schon zu str intensiv

bei ersterem sollte schon mind 5 drin sein

Ich wüsste gern, was ein 15 IAS/ 25% Feuerresi Juwel ca. wert ist. Ist natürlich für Andys Maske.

Danke für die Einschätzung, wäre auf meine Vermutung gewesen.

hab da ein Juwel gefunden 32 Ed / 5 Dex kann man sowas brauchen, wenn ja wieviel ist das Wert?

Und dann noch nen SC mit 7 Mf und 7 Cold und nen 7 Mf mit 11 Fire was sind die Wert?

Danke ;)

ein 32/5 ist wahrscheinlich weniger wert als ein 40er

die 7er sind bestimmt was wert. den 7/11er schätze ich mal auf 3,5-5

32ed/5dex schätz ich mal einfach auf nix, 32ed sind einfach zu wenig.

Sind das auf ner Ama nicht quasi 37ed?
Und hier gibts dann sogar noch den kleinen AR-Bonus.
... aber imho auch eher nüscht wert.

Ich habe neue Preisvorschläge, aufgrund der Seltenheit/des Nutzens einiger Items würde ich folgende Sachen preislich verändern:

Code:
Item                                   alt     neu

Brut der Dunkelmacht                   1-2     3-5
Blutreiter                               2       5
Spinnenmonsternetz                       5       8
Rabenfrost                             2-4     2-6
Maras Kaleidoskop                      6-9     5-12
Seelenkäfig des unsterblichen Königs     8       10
Juwel 40% Erhöhter Schaden             3,5       5
Das sind so die Sachen, wo mir das Verhältnis Seltenheit/Nutzen/Preis besonders ins Auge sticht. Was haltet ihr von den Vorschlägen?

Dacoon schrieb:
Code:
Item                                   alt     neu

Brut der Dunkelmacht                   1-2     3-5 <-- vllt
Blutreiter                               2       5 <-- nein
Spinnenmonsternetz                       5       8 <-- max 7 imo
Rabenfrost                             2-4     2-6 <-- eigentlich nicht, weiss nicht, warum Ravens so teuer sein sollen Oo
Maras Kaleidoskop                      6-9     5-12 <-- Spanne zu groß und 12 is deutlich zu hoch. Eigentlich find ich 6-9 ganz ok
Seelenkäfig des unsterblichen Königs     8       10 <-- mir egal :p
Juwel 40% Erhöhter Schaden             3,5       5<-- nein
Was haltet ihr von den Vorschlägen?

btw hatten wir nicht mal nen Vorschlag Thread für die PL? wo is der hin :p

Gores und Arachs sind momentan so abnormal selten, für die Preise in der PL würde ich(!) sie auf gar keinen Fall weg geben. Die Spanne beim Maras ergibt sich aus der Seltenheit eines perfekten Maras (davon gibts hier nur eines, oder?) und aus der Häufigkeit eines schlechten.

@ soleil: Auch (oder gerade) für Amas sind 37ed allein zu schlecht. :)

Ich hatte zwischenzeitlich nen haufen Gores, mittlerweile aber alle vertradet. Also was mich betrifft waren die 2 immer ok, die ich dafür bekommen habe :p
Beim arach isses anders, die geb ich aber auch net für 8 PlE her :ugly:

Die Frage beim maras ist, sind 12 dafür gerechtfertigt? wenn dann versteigert man es eh per Auktion, und dann kann es auch gut und gerne mehr werden.

D-Fens666 schrieb:
Die Frage beim maras ist, sind 12 dafür gerechtfertigt? wenn dann versteigert man es eh per Auktion, und dann kann es auch gut und gerne mehr werden.
Sollte jemand auf die Idee kommen ein 30er abzugeben, gibts eh eine Auktion, ja. Aber es geht ja darum, dass die PL eine "Richtlinie" für Trades sein soll und als solche IMHO bei einigen Items so nicht (mehr) funktioniert.

Erst gestern wollte jemand einen Arach für eine Mal und 10 PGs von mir. :irre:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben