Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Z3on schrieb:wobei ich immer noch auf den 6 WC, 6 BO, 100 Life, 2 Sockel Helm warte
Item alt neu
Brut der Dunkelmacht 1-2 3-5
Blutreiter 2 5
Spinnenmonsternetz 5 8
Rabenfrost 2-4 2-6
Maras Kaleidoskop 6-9 5-12
Seelenkäfig des unsterblichen Königs 8 10
Juwel 40% Erhöhter Schaden 3,5 5
Dacoon schrieb:Was haltet ihr von den Vorschlägen?Code:Item alt neu Brut der Dunkelmacht 1-2 3-5 <-- vllt Blutreiter 2 5 <-- nein Spinnenmonsternetz 5 8 <-- max 7 imo Rabenfrost 2-4 2-6 <-- eigentlich nicht, weiss nicht, warum Ravens so teuer sein sollen Oo Maras Kaleidoskop 6-9 5-12 <-- Spanne zu groß und 12 is deutlich zu hoch. Eigentlich find ich 6-9 ganz ok Seelenkäfig des unsterblichen Königs 8 10 <-- mir egal :p Juwel 40% Erhöhter Schaden 3,5 5<-- nein
D-Fens666 schrieb:Code:Rabenfrost 2-4 2-6 <-- eigentlich nicht, weiss nicht, warum Ravens so teuer sein sollen Oo
Pfff, ich verscherbel die Dinger für nen paar PGs, daran liegts bestimmt nicht.soleil schrieb:Weil Dacoon sich in letzter Zeit mit 20/2xx zugedeckt hat
Sollte jemand auf die Idee kommen ein 30er abzugeben, gibts eh eine Auktion, ja. Aber es geht ja darum, dass die PL eine "Richtlinie" für Trades sein soll und als solche IMHO bei einigen Items so nicht (mehr) funktioniert.D-Fens666 schrieb:Die Frage beim maras ist, sind 12 dafür gerechtfertigt? wenn dann versteigert man es eh per Auktion, und dann kann es auch gut und gerne mehr werden.