• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, naja, ich find das ist sowieso alles nur ne grobe Richtlinie und das weiß eigentlich auch jeder. Wenn DFens nen Raven für 2 und du ihn für 5 rausgibst, ist das doch eure Sache.
Für mich haben solche Sachen nen persönlichen Wert und da es meine Items sind, entscheide ich, was ich dafür will. Kommt einer nicht mit klar, sein Problem...

perfektes maras auf 10...gibt eh ne auktion dann.

ich hab auch ein perfektes:p

raven billiger machen. nur für nen perfekten würde ich soviel zahlen wie es einige die letzte woche gemacht haben :rolleyes:

rest ist doch alles nur crap:p:D

ormus +3 nova würde ich höchstens auf 2 schätzen. Wer braucht das schon^^

ich vermute mal ne Nova Sorc

krieg ich nen Keks?

was du nicht sagst :eek:

aber die spielt eh keiner :p

Wieso ist der denn mit 6 Max und 5 Dex soviel Wert?
Und ist ein 7 Max/41 AR auch soviel Wert? :ugly:

Nope 6 Max ist da nicht Max :) Soviel ich mich erinnere ist 8 Max Max :ugly:

Und zwar durch die Attribute "scharf" und "der Qualität".
Das eine gibt 4-6 Max, das andere 2 Max :)

Stimmt schon, aber 5dex sind 5dex :p

Nochwas:
GC 45life/22%fres?
9max/72ar/21life?

Also der erste ist eindeutlig ein Baalcharm... :ugly:

Wenn es ein höherer Allres wert wäre, dann wäre das fett!

Vielleicht 1-2 wert, da ist aber der Baalcharm schon mit eingerechnet. ;)

Der zweite ist vielleicht 4 wert.

jein...

ich sockle sowas gerne in einen Zauberdorn. Nur das Problem ist: Wie oft bzw wie lange spielt man den Char mit Zauberdorn? Wenn man die Ress in Griff hat wechselt man wieder auf Spirit oder wenn man schon 2 Guls hat auf Hoto...

Sonst fällt mir leider keine Verwendung ein, daher nix wert bzw maximal selfuse.

Kann man mit so nem Helm was anfangen?

Armageddon.JPG

Ich habs befürchtet. Dachte nur, wenn man vielleicht zwei Sockel reinbekommt und zwei Facetten reinbaut... Naja, in den Ravenlore passt ja auch ne Facette.
Ich hätte auch lieber Armageddon durch Hurricane und Solar Creeper durch Tornado ersetzt... :ugly:

ich fürchte fast nicht... :ugly:

zumindest ich würde für den jetzt nicht mehr hinlegen als wenn er nackig wäre...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben