• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. sc 3 max/20ar/2dex
2. sc 2 max/17ar/2dex
3. sc 1max/17ar/20life
4. sc 5fhr/3 lr

wie würdet ihr so den wert der einzelnen sc schätzen?

Grad gefunden, irgendwas Wert? Wenn ich das richtig verstanden habe nimmt bei ner Ninja die Dura ja nicht ab, oder?

Auf anderen Chars als Ninja kann man das natürlich nicht verwenden, da kein selfrep. Die Ninja selbst braucht kein Ias.
Andererseits sind neben den 279 ed auch AR, Ml und +1 Venom schon toll für diese.
So 3 - 4 sollte das schon wert sein.

Ws bitte für: SC 1-42 blitzdam + 5 mf

€dit: Ach und noch was:

Rare Schrumpel

+2Herbeirufung
+1 Widerstandschwund
+1 Wiederbeleben
+1 Giftexplosion
10 fhr
2 Sockel
Rest Crap

Gabs nicht bei der Assa son Bug das auch Klauen mit 0 Dura nicht in die brüche gehen wenn man bestimmte Angriffe benuzt?

Ich meine auch, dass es bei der Ninja darauf ankommt, dass die Klauen äthersich sind, weil sie halt nicht kaputt gehen können... bin mir aber nicht sicher, vielleicht weiß das jemand genau?

@ dschosch: Das ist mir neu. Wenn die Klaue schon 0 Dura hat, sollte sie kaputt sein.

@ Jiller: Das stimmt. Der Klingenwutangriff der Ninja verbraucht keine Dura bei der Waffe, daher kann (und sollte man) ätherische Klauen benutzen. Wenn man die ätherische Klaue durch andere Angriffe aber sinnloserweise auf 0 Dura gebracht hat, ist sie kaputt.

nieto6 schrieb:
1. sc 3 max/20ar/2dex <-- 2,5-3
2. sc 2 max/17ar/2dex <-- 1~ könnte aber auch zu nix tendieren :ugly:
3. sc 1max/17ar/20life <-- 2~
4. sc 5fhr/3 lr <-- Oo? 0,7 oder so.

ich hatte mir zwar vor allem für 1. mehr erhofft aber ich liege bei WS eig. immer falsch

BornToDie schrieb:
Ws bitte für: SC 1-42 blitzdam + 5 mf

€dit: Ach und noch was:

Rare Schrumpel

+2Herbeirufung
+1 Widerstandschwund
+1 Wiederbeleben
+1 Giftexplosion
10 fhr
2 Sockel
Rest Crap

:rolleyes:

Der Schrumpel ist nix wert. Zum Ancasten sind +2 Herbeirufung zu wenig und zum Durchspielen ist jeder der Uniqueschrumpfköpfe um Längen besser.

Bei dem Charm könnte das schon anders aussehen. Für alle "normalen" Chars ist der zwar schlechter als ein nackter 7er, aber wegen des Blitzschadens würde eine Nahkampfsorc vielleicht schon was springen lassen. Theoretisch geht es zwar bis zu 1 - 99 (oder so ähnlich) beim Blitzdam, aber 1 - 42 sind schon nicht schlecht. Im SP wird man ja kaum so viele davon rumliegen haben, daß einem 1 - 42 zu wenig sind, wenn man schon so einen Char spielt.
Schwer zu schätzen, aber den würde ich auf jeden Fall mal aufheben.

Ist ein GC mit 15 AllRes eigentlich genau soviel Wert wie ein kleiner mit 5 AllRes? Von der Menge her wäre das ja genau das selbe, nur das man die kleinen auch nebeneinander haben kann. Macht das vom Wert soviel aus?
Theoretisch müsste er ja sogar den dreifachen Wert haben :clown:

Im Grunde sollte er genauso viel wert sein, ja.
allerdings sind SCs besser unter den skillern/max dmg GCs zu platzieren :ugly:
Also sind SCs an sich besser.

hallo alle zusammen,

mir is beim aufräumen meines Stashs ein ätherischer Kriegswürger vor die Füße gefallen.

Gibt´s dafür ne WS? Sollte ja schon mehr wert sein als die 1PLE die für den non-Eth in der Preisliste stehen.

grüße quickblade

Wäre deine Suchliste nicht englisch hätt ich auch an dich gedacht... :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben