• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu

Ich hätte gerne ein Kiras Wächter geschätzt, in der Preisliste steht 2,5... aber das Ding hat nun ja ein paar variable Stats, die auch ziemlich weiträumig variabel sind ;)

Kiras Wächter / Kira's Guardian
Tiara

Verteidigung: 143
Haltbarkeit: 25
Benötigtes Level: 77
Char-Farbe: Schwarz
(Nur Ladder)
+103 Verteidigung
Alle Widerstandsarten +70
Einfrieren nicht möglich
20% Schnellere Erholung nach Treffer

Danke für die Bemühungen :kiss:

CrazyKenny: GC 10max/74ar, Drescher äth, Riesendrescher äth, 4 Diademe <---> 70er Kiras

Das hat Dacoon damals bezahlt.

theQuill schrieb:
CrazyKenny: GC 10max/74ar, Drescher äth, Riesendrescher äth, 4 Diademe <---> 70er Kiras

Das hat Dacoon damals bezahlt.

Ich hab leider gar keine Ahnung von Preisen... deswegen hilft mir das auch nicht wirklich weiter, könnte man da eine konkrete Aussage in PlE treffen?

eine deutliche WS wird dir keiner geben können, 3/4 der Leute wird es so ziemlich egal sein ob sie einen 68er oder 70er ertraden, wenn aber jemand unbedingt einen perfekten will, kanns vllt auch das dreifache von dem, was in der PL steht, sein.

Vllt hilft dir ja das weiter :ugly:

lm: 70er Kiras + 2x Harle + 2x Vipern (33, 35) + Tal Rashas Rüstung + Schnitters + Eschutas +3 17fdmg + 6ll, 6ml, 27cres, 25lres Ring + SoJ + BK + HL + Feuer RBF -4/3 + 2x Feuerskiller <-> Sur

Danke Z3on :ugly:
Jetzt hab ich den Durchblick :rolleyes:

Naja, werds einfach für ein mir gefallendes Angebot rausrücken :eek2:

WS büddö :clown:

sp_wsreif.jpg

Vielleicht versteh ich grade was nicht, aber ich würd sagen:
Nichts?!

Würde ich so unterschreiben Quill. Wenn reif dann 2 sox und stats (@´s wären Skills FC FRW Resis je nach einsatzort) alles andere eher selfuse. Life/Mana is zwar schön aber das toppt harle um längen wie ich finde. Meine Meinung.

Ich würde sagen genausoviel Wert wie ein kleiner Zauber mit 5 AllRes und 2 Stärke. Wenn nicht weniger, weil er den Platz für einen Skiller zB wegnimmt.

4-5 würde ich schätzen.

Ich hätte gerne ne WS von nem 20 dex 244 Ar Raven, mir isr zu Ohren gekommen, der könnte was wert sein.

Schonmal Danke für die WS

Wie schon in Dacoons Thread gesagt:

21er Maras
31er Vipern
56er WWs

Hab ich für meinen 20 233 bekommen.

Deiner ist fast perfekt, der dürfte noch mehr Wert sein.

Schätzen... hm... ich persönlich würd den nicht so hoch werten, einfach weils bei mir nicht perfekt sein muss, ich sehs nicht ein Unsummen für ein Item rauszuschmeißen was mir 10 AR mehr gibt.

Also ich denke der wäre im Vergleich zu meinem ~12 PlE.
Ich würde nicht soviel für einen Raven ausgeben... aber soll ja Leute geben. Allerdings werte ich ihn wegen meiner Einstellung nicht als mehr :)
Kann sein das da 3 Leute sich ständig überbieten.

Also mein Rat:
Mach dir ne Suchliste und versteiger das Ding. Sowas findet man selten und man sollte den größtmöglichsten Gewinn draus machen :p

@Dacoon: ~4-5 würd ich schätzen.

Aber warte mal noch ne zweite WS ab.

Wenn du ihn loswerden willst, ich wäre interessiert. :)

@Der_Neuling: Wie Jiller sagt, mach ne Versteigerung.

Ich halte zwar schon das Zeug für den von ihm angesprochenen Raven für weit übertrieben, aber was solls. :read:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben