• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar war das übertrieben... aber wenns halt so Perfektionisten gibt ;)

@Dacoons Duallutscher

Objektiv gesehen:

Pro:
Guter Duallutsch, von keinem zu wenig imho
5 MinDmg
KälteResi

Contra:
Wer brauch Max Ausdauer
Wenig andere Resi
Keine Stats

Fazit:
Guter Duallutscher, aber eigentlich auch nur das, was mir am meisten fehlt ist AR und statt Cold Blitz oder Feuer Resi.
Trotzdem würd ich sagen 5 PlE, allein aus reiner Seltenheit :)

Danke für eure Einschätzungen. :)

@ Kenny: Auch den habe ich (wie die äth Hone) erstmal lm angeboten. Mal sehen was er sagt. Ich merke mir aber dein Interesse.

Kann mir jemand 2 Bilder von raren Waffe(298%ed...) irgendwo raufladen, wenn ich sie ihm per mail schicke.?

Bitte :angel:

Zel_Khomm

my.php

my.php

Wieviel sind die beiden so wert? oder überhaupt was wert...?

hoffe mal das funktioniert! :)

also, bei mir funktionierts! Juhu! =)

Hummmm....

Der Hammer nix, da fehlt das eth + Selfrep.

Und IAS.

Beim Bogen fehlt wohl auch IAS.

habs mir gedacht, wäre zu schön mit äth. selfrepair oder IAS...

naja, weiter gehts zu den nächsten mf-runden. :)

Wofür zum Geier muss man da ein Bild (das 10 Jahre benötigt, bis es mal vollständig geladen ist) machen, statt einfach die Itemeigenschaften zu posten?

Beides nix wert, da Ias fehlt.

Ich hab ne 4 Sox äth Heilige Rüstung, im Würfel gesockelt, also 1300 und paar Zerquetschte Def.
Ist die irgendwas wert?

Wenn da jemand Stone reinbasteln will, ja...(oder Forti für den Söldner :ugly: )

Aber ich bin eher Duriels/Treachery Fan für den Söldner.

hi,

mir ist grad ein juwel mit folgenden stats gedroppt:

7%fhr
9 maxdam
9 dex

wäre nett wenn mir jemand sagen könnte, ob das was wert ist :)

mfg

Laut Preisliste sind 15 max auf einem Juwel 1 wert, 9 max dürften damit ca. 0 wert sein.
9 Dex machen 9 ed aus, also auch ca. 0 wert.
7 fhr braucht kein Mensch und die Lvl-Req von 36 lässt es nichteinmal für den Start mit einem neuen Char sinnvoll erscheinen.
Ist nix wert.

#

dürfte in nem einstelligen PG Bereich sein

Hi, ich hätt gern ne WS von diesen beiden hier:

screenshot050op8.jpg

Fürn Teleamu find ich das echt nice, Life und Resis halt, falls man mal zu Mephi telen will oder so, anstatt nur die Army zu ordnen :)

Und der hier, heute bei Pindle gedropt(mein erster, Stats könnten besser sein, aber ok):

screenshot051er2.jpg

jup, ohne Skills oder Stats ist das nix wert

Grabräuber steht in der PL

Das legt man doch nur zum Telen an und legts danach ab:irre:
Ich hatte bisher meist nur blaue mit nix als den Ladungen... wenn ich noch Skills und Stats aufm Amu mit Ladungen suche, da kann ich ja gleich für 20 Euro ne Eni kaufen.

Und die Stats beim TR schwanken doch stark, darum frag ich hier.

Ancient Mariner schrieb:
Das legt man doch nur zum Telen an und legts danach ab:irre:
Ich hatte bisher meist nur blaue mit nix als den Ladungen... wenn ich noch Skills und Stats aufm Amu mit Ladungen suche, da kann ich ja gleich für 20 Euro ne Eni kaufen.

Und die Stats beim TR schwanken doch stark, darum frag ich hier.

1. kein mensch will ständig sein amu wechseln
2. die 25 ladungen sind sowieso einem najs unterlegen, wenn man denn unbedingt etelen will
3. der preis eines trs schwankt ebenfalls stark. einen ungefähren richtwert findest du eben in der preisliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben