• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lässt sich halt nur in Waffen einbauchen (wegen MaxDam Bug). Aber in ner WF ist das Ding schon schick. Ich würde sagen etwa 8-10.
:WD

Na aber sicher, allein die 39ed für sich allein sind schon 3,5 wert, ich schätze insgesamt so 4-5. Mit 40ed hättest du da das große Los gezogen. :D

@ Guinst: Willst du das Teil etwa veräußern? In meiner neuen WF käme das Teil sicher gut. :D

Hab selber seit ein par Wochen eine Windforce, mir fehlt "nur" noch der 2 Sox Reif. :ugly:

Auch wenn mich die aus dem Amazonencamp dafür steinigen würden: Man kann auch Andyfresse nehmen. Ist auch ein guter Kopfschmuck für die Ama.
:hy:
[/offtopic]

Aber wie sieht denn das bitteschön aus ... ;)

Was haben denn folgende lightning Charms ca. an Wert?: (grobe Spanne reicht auch)

Large: 1-80 und 6 life
Small: 1-38, bzw. 1-39
Small: 1-41 mit 5-8 cold

nicht mehr?

dann sollte ich meinem Convler auch mal ~40er SCs statt meinen <30ern kaufen

Finde auch, dass das ein wenig sehr tief angesetzt ist.
Ich glaube, damals waren die mehr wert, an die 3~ PlE afaik.

Nen 40+-1 würd ich so bei 20 sehn :)
Ich mein die brauch nich jeder und wer sie will, dem werden sie auch was wert sein, denk ich.

Guten Abend! :)

Hab gerade einen netten Zauber gefunden:

+6maxdmg, 43ar, 3dex

In der Liste steht dazu:
Große Zauber:
+6 Maximaler Schaden 2Ple

Wieviel is der ungefähr wert? =)

vllt auch 3

ich find so Charms auf ner Bowie nett, 600 Dex ich komme :D

Ich würde ihn sogar noch ein bisschen höher einstufen. 3-4
Gilt nicht 6 Max / 5 Dex als Optimum für ne Bowie?

:hy:

Ich hab auch nen Charm gefunden, der ganz nett zu sein scheint, dachte erst, der ist gar nix wert: 3 Max dmg, ~30 AR, ~30-40 Feuer dmg, klein.
Was ist der so wert? Feuer dmg ist natürlich ein eher sinnloses Add, außer auf nem Convictionisten oder Ranger, aber der braucht den Max dmg nicht unbedingt =)

Hi,

ist einer dieser Ringe was wert, wenn ja was?

Mfg Weragon

4 und 5 find ich gut, aber keine ahnung, wieviel das sein könnt.

Ich hätte gern ein paar Meinungen zu einer perfekten Vipern.

Sollte mehr Wert sein als die angegebenen 3 ple. Ich bitte um Rat. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben