• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal - Ist würd ich ne perfekte Vipern eigentlich mittlerweile sehen.

Vor allem, wo hier die Inflation kräftig Einzug hält.

Ich hätte eine perfekte Viper eigentlich ein wenig höher als Ist eingeschätzt... das Problem hier ist wirklich das es keinen Ladder Reset gibt, Runen sammeln sich schön an, jedermann macht HF-Rushes... somit werden Runen immer weniger Wert. Eine 35er Viper hingegen ist für mich wesentlich seltener als eine Ist...

Aber allein aus Prinzip würde ich wahrscheinlich nicht mehr als eine Ist hergeben :p

nein

Ist ist schon zuviel, im SP haben wir noch keine 34 wertlos, 35 'gozu HR einfügen' Zustände

und das ist gut so

Ich würde auch keine 34 als wertlos ansehen...

Ich find aber Mal-Ist durchaus angemessen.

da überleg ich doch glatt, dir 2-3 gute Vipern für ne Gul zu verkaufen

aber die Preisliste auf der ersten Seite hat schon ihren Sinn, auch wenn sie bei perfekten Items natürlich versagt

Und dann überleg ich doch glatt, wozu ich 2-3 gute Vipern denn brauche... eine gute Viper ist vertretbar für Mal-Ist. Schließlich haben wir hier vielleicht nicht B-Net Preise aber doch Leute die für Perfektion mehr zahlen als eigentlich logisch vertretbar (siehe Raven).

Wie gesagt, meine Meinung ist da eigentlich unwichtig, mir ist es herzlich egal ob meine Viper jetzt 30AllRes oder 35AllRes hat (Resprobleme hat man in LoD eh nie, vor allem nicht mit Anni+Torch). Aber man muss ja angeben, was man denkt was der Gegenstand einbringen könnte und ich schätze die Situation hier so ein, dass eine Viper durchaus den Preis erzielt.

naja, bei den Typen die in letzter Zeit hier auftauchen ist echt alles möglich, stimmt. Ich mein SoJ <-> Raven?

aber normale Leute werden wohl kaum viel mehr als eine Mal zahlen

Ich bin verwirrt. :confused:

Eine 34er ist weder wertlos, noch fügt man in eine 35er HRs ein. In den meisten Fällen ist es eh eine Um-Rune, die darin landet. Mit den nie vorhandenen Resiproblemen kann ich so auch nicht unterschreiben, kommt immer drauf an, was man als "Problem" betrachtet. Ich strebe z.B. bei jedem Char Maxres an, Resis die bei 43/9/24/-5 liegen sind für mich ein No-go.

Ich werde erstmal eine Nacht über die Sache schlafen. :)

Z3on schrieb:
naja, bei den Typen die in letzter Zeit hier auftauchen ist echt alles möglich, stimmt. Ich mein SoJ <-> Raven?

aber normale Leute werden wohl kaum viel mehr als eine Mal zahlen

SoJ <-> Raven ist schon hart... und eigentlich stimme ich dir ja auch zu.
Aber ich bin der Meinung, dass man immer den Wert sagen muss, von dem man denkt das er am ehesten der Realität entspricht. ICH würde für eine Viper keine Ist zahlen. Aber ich denke das es Leute gibt die das tun.

P.S.:
Erstmal daran gewöhnen, dass du jetzt Blunderbore bist... ungewohnt :WD

joho,

wie sind n eure einschätzungen für

--> Gc 8max, 58ar, 40eg / Gc 8max, 70ar, 29life

Also über eine Mal könnte man ja noch diskutieren, aber Ist ist definitiv zu viel, und wenn sie noch so perfekt ist :p
Pul und Um Runen will eh keiner mehr haben, da sind mir PGs sogar lieber :D
Mal wäre dann so angemessen, aber die Preise explodieren ja sowieso in letzter Zeit -.-

Wie gut, daß ich meinen SoJ schon vor einiger Zeit, ich glaube es war 2006, vertradet habe. Damals bekam man noch mehr als einen Raven dafür.
Aber 2006 war ja auch bevor die 2008'er kamen, die grundsätzlich für jedes Item Gul + @ als Startgebot abgeben. :rolleyes:

Ich finde das verallgemeinert hier ein bisschen zu sehr.

Ich als "08'er" hab zum Beispiel gar keine Gul die ich anbieten könnte. Und ich würde sie wahrscheinlich meistens auch nicht rausgeben wenn ich sie hätte, sondern sparen und hochcuben (außer für Sachen die ich wirklich haben möchte).

Ich finde die Diskussion übrigens angemessen, man könnte sich mal überlegen, ob die neusten Entwicklungen hier nicht eine Neuüberlegung mancher Preislistenpunkte erfordern... hm

Aber das können andere wesentlich besser einschätzen, ich hab durchaus nicht den Überblick über die allgemeine Preisentwicklung :p

...und ich finde dieses Rumgejammer über die 08er langsam lächerlich... :rolleyes:

och, keine angst, in weniger als einem monat wird über die 09er gejammert. dann darfst du sogar mitmachen.

Reicht leider noch net, haben wir nicht auch 60 tage sperre? :p
Oder nur 30? Weiss das gar net so genau *g*
Also wenigstens noch 1 1/2 Monate, im zweifelsfalle sogar 2 1/2^^

Ich finde die Preisliste absolut in Ordnung, wennn wer mehr haben möchte oder mehr geben möchte, soll dass so sein.
Wenn jemand nen Juwel hat, das ich wirklich will, mach ich gern mehr locker als es geschätzt wurde....z.B.

Und das mit den Guls... Tja, ich find rushen auch nich pralle... habs einmal mit 4 Chars gemacht, dass wars dann aber auch. finds unnötig...

Hallo! :)

Kann jemand einsschätzen, wieviel ein
gutes "Legendenschwert" 15%ed, 0/3sockel wert ist?

Ist glaub ich nur für das Runenwort "Crescent Moon" geeignet.

-Zel_Khomm

Wenn es nicht eth ist gar nix,

wenn es eth ist eher auch nix,

wenn man Mondsichel baut dann in einer PB für den Einhandbereich oder in eine Stangenwaffe für den Sölli. Also eher ein Liebhaberstück, aber nichts von wirklichem Wert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben