• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat vlt wer n anhaltspunkt für die beiden charms?

Gc 8max, 58ar, 40eg
Gc 8max, 70ar, 29life

mal so grob, dass ich weis was ich dem jiller dafür abknöpfen soll :p

der erste ist mehr wert, auf nem Goldbarb sind die Dinger ganz nett

Macht ihm keine falschen Hoffnungen wegen den Werten, die sind doch alle nichts Wert :ugly:

Schenk sie lieber Jiller :ugly:

mach dir ma keine sorgen, wir sind ja hier nich im bnet :D
im ladder forum bringen die 40eg max ar charms schon einiges, aber ich hab iwie das gefühl, dass es dafür hier nich so den markt gibt :ugly:

ich denke die wertung von quill sollte in etwa hin hauen, der erste vlt dann so auf 2 oda so. den rest klärn wir dann besser im trade forum, da passt dat besser hin ;)

der Charm ist nicht wegen EG nix wert, sondern weil er nur 8max hat. Da nehmen viele lieber AR/EG ohne max, denn meist hat man eh mehr AR als dmg Probleme in Travi

naja aber immerhin 8max ;)
und dann kann ich mich mein ich erinnern, dass ich beim gold suchen durchaus auch probleme mit dem dmg hatte... der grabräuber is halt nich der ganz krasse bringer, wenn er nich grad eth is und 3 sox hat (und man rein zufällig ne zod über hat :rolleyes: )

ich bin der meinung, dass das tiel aufm goldbarb wirklich n teil is, nachdem zu suchen sich lohnt

Hi,

hab hier 2 Items, von denen ich gerne mal gewusst hätte was die ungefähr wert sind. Hoffe da kann mir jemand weiter helfen. :D

Beim Reif tendiere ich zu nix ...

Der Orb sieht auf den ersten Blck ganz nett aus, ABER:
Er bekommt nur einen Sockel, und hat "lediglich" +3 auf FO ... wären es +2 all und er hätte zwei Löcher, könnte man sich massig Punkte in CM sparen.
Und bei den FO/FB-Sorcs ist FB eh nur "zweite Wahl" ... wenn jemand Wert auf Style legt, dann vielleicht 0.5 - 1 PlE .... mehr imho nicht.

Unbezahlbar wäre wohl 2All/2FO/2FB/20%FC/2Loch ... und dann noch +3Mastery :ugly:

Was sagt ihr zu einem Titans mit 5 ll, 159 ED und eth?

Ich hab es schon abgeglichen mit dem im Arreat Summit. Die stats sind ja unterirdisch, aber eth immerhin.

machen aber immer noch mehr Schaden als perfekte noneth, daher sollten sie auch mehr wert sein

aber auf eine WS lass ich mich nicht ein

Mal ne kurze Rechnung zum Schaden als eth (ich könnte auch einfach dich fragen... aber egal :p)

Grundschaden Zeremonial-Wurfspieße:
Einhandschaden: 18-35
Wurfschaden: 18-54

Eth Bonus
Einhandschaden: 27-52,5
Wurfschaden: 27-81

25-50 Schaden
Einhandschaden: 52-102,5
Wurfschaden: 52-131

159ed
Einhandschaden:83-163
Wurfschaden: 83-208

Mich würde mal interessieren ob meine Rechnung richtig ist, hat mir zwar Spaß gemacht, aber ich bin mir nicht sicher...
Wenn sie richtig ist sieht man, dass perfekte nicht-ätherische Titans besser sind vom Schaden und vom Leech-Wert.
Ich würde sie damit auf ein bisschen über 3 schätzen. Wenn noch Seltenheitswert dazu kommt 4.

Ist meine Rechnung richtig? :WD

nein, die 25-50 kommen erst nach dem prozentualen Bonus

die 159 eth machen 94-259, perf noneth 79-212

upped wären das dann
160-306 bzw 130-248

so müsste das dann stimmen

94-259, genau.
Ich fürchte fast, ich werde als nächstes eine Java spielen und die Titans erst einmal selbst ausprobieren. ;)
Aber danke für die Mühe, da habe ich ja schon einen hübschen Schatz gefunden!

Mal ganz im ernst, Sinn haben eth Titans doch eh nicht. Höchstens zum Bosskillen, aber s gibt bessere Alternativen im Zweitslot...

stimmt, fürn Zweitslot gibts CTA, daher braucht man eth upped Titans im ersten^^

Warum sollten die keinen Sinn haben? Eth upped Titans haben halt mehr Schaden, was gegen Blitzimmune die man mit Jab bearbeitet doch ganz hilfreich ist, oder vertu ich mich da?

Klar, aber da pack ich doch leiber was in den Zweitslot mit noch mehr Schaden, oder nich? Hab von Javas nich so den Plan...

Also ich hab dort immer ein Stäbchen mit Lr-Ladungen, somit Infi für Arme...

um es nicht OT werden zu lassen, ich würds aus Sammlergründen sogar auf 5 schätzen, da eben besser als noneth perf und auch recht selten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben