• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin!

Kann jemand einschätzen, was ein Diadem mit

+2 zu Amazonen Fertigkeiten
+20 Schnellere Zauberrate
+18 Geschicklichkeit
+20 Feuer, Kälte, Blitz-Resistenzen
+42 Giftresistenzen

wert ist? Ich hab leider keine Ahnung. Vielen Dank schonmal!

Viele Grüße...
 
ich fürchte, das ist nichts wert

Ama und FC verträgt sich nicht, dex und prisma sind zwar nett, aber da wird wohl jeder Griffons und Harle vorziehen
 
Danke schonmal.

Das Problem ist, dass ich den loswerden würde, wir uns nur noch auf den Preis einigen müssen :) Naja, ich mach dann mal sowas wie 10 PGs draus :clown: Wenn nicht noch andere Vorschläge kommen...

Viele Grüße!
 
für welchen Char solls den sein? mir fällt da keiner ein
 
Ist ein Übergang für meine Java, die brauch atm die Resis und Dex ist auch ganz nützlich für Maxblock. Kommt mir recht passend.
 
Hi,

hab da nen kleinen Zauber mit 5fhr / 17 Mana.

Könnt Ihr mir da n bissl auf die Sprünge helfen, was der so wert sein könnte?

Danke schonmal.
 
Also ich find den ziemlich nice. 17 Mana ist max und 5 FHR auch gut. Auf nem Caster Char sehr nice.

Schätzen... hm... >3 PlE würd ich schon sagen, genau kA
 
ich würd sogar noch auf 4 bis max. 5 erhöhen. Meine Nova Sorc würde sich z.B. sehr darüber freuen!
 
ich hab auch gleich an meine Nova gedacht, mit Spirit braucht man eben noch einen fhr Charm und bei meiner Ene only ist Mana doch sehr nett


btw: 5fhr/5prisma sc?
 
Remoin!

Ich hab noch sowas, wahrscheinlich nicht viel wert, aber dafür nen Interessenten. Was kann ich denn für nen GC mit

130 AR und 4 Stärke

nehmen? Danke nochmal...
 
paar PGs, AR Charms werden nur mit EG wirklich wertvoll
 
5FHR/5AllRes

Find ich persönlich sehr sehr schön, würd ich bei >5-6 ansetzen, mindestens
 
Antlitz" target="_blank" style="color:#908858;">Arreats Antlitz/Arreat's Face 3


15 pgs sind mal geboten
 
bist du sicher das du richtig bist? Wenn nein, dann schau mal nach oben zum threadtitel...
 
Ich frag mich immer wieder wie man sich im Forum vertun kann :confused:
 
s044.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben