• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Jalux- schrieb:
Handschuhe wären auch nett - wenn sie nicht ätherisch wären ;)

Gürtel ist schwer einzuschätzen, hat nette Stats und Resis drauf.. 2-3 ?

Also die Handshcuhe beeindrucken mich auch noneth nicht. +2 Java und 20 ias gibt's doch wie Sand am Meer. Und die Reststats sind doch ziemlich mau.

Der Gürtel ist imo nur für einen Goldbarb oder sowas zu brauchen. 2-3 ist ne realistische Einschätzung, denke ich.
 
screenshot141afm9.jpg


zwar nicht so der Bringer, aber doch ganz nett find ich :)
 
Das ist ein sehr hübscher Ring. Den würd ich mindestens bei 4 ansiedeln.
 
Vorschlag:
Katzenauge in die PL mit aufnehmen.
Würde es so bei 1.5 bis 2 ansiedeln.
Ist immerhin eine alternative zum HL, da es auch 20 IAS bietet :)
Was meint ihr dazu?
 
Wow, endlich mal jemand, der auch Vorschläge macht und nicht nur rumheult "Die PL ist scheiße" oder "Dieses Item ist mehr wert" oder "Jenes Item ist weniger wert".

Katzenauge kann man imo mit 2 reinnehmen, wenn man das HL dann noch auf 5 oder 6 hochsetzt.
 
Setz die HRs auf nen höheren Wert, momentan liegt das Todesnetz bei ner halben Zod. :D
 
Genau sowas meinte ich damit -.-
Bestes Beispiel für "Dieses Item ist mehr wert"...
Wie wärs mit nem Vorschlag, den man diskutieren kann?
 
Ch1ll3r schrieb:
Katzenauge kann man imo mit 2 reinnehmen, wenn man das HL dann noch auf 5 oder 6 hochsetzt.

Würd ich auch sagen. das letzte HL ging ja für noch mehr raus.
die 4 sind ja nich mal mehr ein richtwert :D
 
Katzenauge bei 2 find ich in Ordnung

ein paar andere Vorschläge meinerseits:

Uniques:
Sachen wie Todesnetz, Klafter, Griffon und andere seltene HighEnd Items auf "10++" setzten
Großvater runter auf 10-8
Highlords würd ich mind. auf 6, besser 8, setzten
Für die Torch braucht imho auch ne Formeländerung, ne Baba-Torch ist genau so viel wert wie ne Sorc? ;)

Sets:
Griswold: Korona runter auf ~6, ich glaub keiner würde für die 10 bezahlen
IK: Waffe auf ~2 setzten, 1 für nen perfekten find ich etwas wenig, wenn man bedenkt, dass selbst der letzte Rotz kaum für unter 5 PGs rausgeht

Runen:
ich würd ab Gul bis Lo den Wert einfach verdoppeln, Lo=Sur, dann wieder verdoppeln

Grund: bei Highrunes ist die Lo einfach oft das Ziel, die Sur ist nicht so gefragt und ie letzten 4 dürfen ruhig wieder was wert sein^^


wenn mir noch was einfällt, was mich stört, werd ich melden ;)
 
Ich würd einfach alles ab Vex rausnehmen an Runen und schreiben, dass sich die Trader einigen sollen. Höhere Runen werden eigentlich gar nicht getradet und wenn ja, dann nur gegen Highendstuff bei dem der Preis auch eher weniger bestimmbar ist.
 
Wenn HL 8, dann müsste Maras auch hochgesetzt werden imo.
HL droppt auch selten, aber öfter als Maras (zumindest bei mir :p)
HL wird zwar öfter gebraucht, aber Maras is ja auch nich ohne.
 
und für welchen Char ist Maras das Optimum? Caster die kein FC brauchen sind nicht wirklich häufig

HL hingegen ist für fast jeden Melee das Optimum
 
Wenn das HL auf 6-7 geht, dann ist das Maras gut so imo. Wirklich gut verwenden lässt es sich auf recht wenigen Chars.
 
Mal ein bisschen Arbeit für euch :D :read:

1
my.php

2
my.php

3
my.php

4
my.php

5
my.php

6
my.php

7
my.php

8
my.php

9
my.php

10
my.php

11
my.php

12
my.php


Erstmal vllt grob unterteilen, was ich sofort wegschmeissen kann :p
und dann, was die brauchbaren Wert sind^^
schonmal vielen dank :kiss:
 
1: nix
2: kann man behalten, aber auch nicht das wahre
3: nix
4: schwanke zwischen behalten und nix
5: nix
6-12: auch eher nix.
 
Moin,

könnt ihr mir bitte mal sagen was ein Amulett mit

+2 Ama-Skills, 5 dex, 10 prism, 21 Fireres, schaden reduiziert um 4,

wert ist ?

Danke
Grüße Kugel
 
hmm, net so schlecht, würde allerdings von den stats her nicht an nem maras vorbei kommen ;) Ausserdem ist die lvl req höher :p
vllt 3-4?

WS für 19 Life, 5 Prisma SC :D (interessiert mich nur mal :))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben