• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und weswegen is ein eth klafter so viel mehr wert als ein noneth?
wegen style? lächerlich.
 
Naja, bei dem ganzen 10+ Zeugs kann man ja eh kaum wirklich sagen, was es wert ist...

Wenn grade 3-4 Leute so was suchen, kann der Wert immens nach obern gehen, wenn grade keiner einen Klafter sucht, wirst Du ihn kaum zum nem (für dich) passablen Preis loswerden. :WD
 
Wie kommts eigentlich das Tal Rashas Obhut laut PL soviel Wert ist. Die findet man doch recht häufig im Vergleich z.b zur Rüstung vom Barbarenset
 
wird aber auch viel häufiger gern genutzt.

und so viel seltener ist ik jetzt auch nicht.

im schnitt kommen auf 14 tr-armor immerhin 10 ik-armor
 
Jo, Tals kann man wirklich häufiger benutzen, da auch nur die Combo aus Amu, Rüstung und Gürtel Helltauglich ist, und gut MF liefert :p
Ausserdem, dass die mehr dropt ist glück, ich hab 4 (Glaub ich) gefunden, und bei 1 war ich noch dabei, als sie gedroppt ist, IK hab ich gar nich gefunden, aber wie geasgt, Zufall und Glück :)
Gibt sicherlich auch Leute, die ne IK finden, aber keine Tals^^
 
Aso, ich hatte mir die dropchancen nicht angeschaut und ich bin bei 13 Tal Rasha (Ist bei mir das häufigste Teil vom Tal Rasha Set) und eine IK, deshalb bin ich davon ausgegangen das die eigentlich nix wert sein kann.
 
wzg? wie kann man 13 tal raschas rüsten finden und die restliche teile wie die maske oder den gurt weniger oft?!

das wäre ja mal ein extremer ausreißer von der statistik o_O
 
Also, bei mir passen die Dropchancen:
Über 20 Helme und Gürtel
~10 mal die Waffe
4 Rüstungen
2 Amus

Gehört hier btw nich hin :p

Deshalb hats mich auch ziemlich gelangweilt als ich den Wert in der PL gesehen habe weil die letzten die ich Gefunden habe hab ich alle verkauft.
:rolleyes: :wand: :wand:
 
Deshalb hats mich auch ziemlich gelangweilt als ich den Wert in der PL gesehen habe weil die letzten die ich Gefunden habe hab ich alle verkauft.

Edit: Das Amu hab ich dafür noch nie gefunden
 
also die maske habe ich über die jahre bestimmt über 50 mal gefunden.

den stab und gurt vielleicht so 10 mal.

rüstungen waren es in 4 jahren aktiven spielens genau 2, amulette 4.

als vergleich :

ik rüstungen : eine
teile des grisi sets außer rüstung : genau null.


manche müssen wohl wirklich ein ausgesprochenes glück haben.

aber wer kann schon behaupten jahrelang gespielt zu haben und große funde an 2 händen abzählen zu können ? :cry:

Und jeder der mir jetzt Käse anbietet bekommt :autsch:
 
Also, dafür dass ich etwas über ein Jahr spiele (sinds schon 1 1/2 vllt :confused: ) hab ich schon ziemlich viel gefunden imo :p

Von den Elite Sets hab ich alles selber gefunden ausser

Gris Helm
IK Armor
Mavs Bow

Und Unis hab ich ja auch vieles nettes gefunden^^
 
selbst gefunden:
stäbchen:8mal(davon keiner perfekt)
gürtel:5mal
helm:3mal
amu:3mal
rüssi:noch garnich :clown:
 
Aber es hat ja jeder irgendwas was er öfters findet und andere sachen dafür gar nicht. Wie ich oben schon gesagt hab such ich seit 1.5 Jahren schon das Tals Amu aber ich bekomm einfach keins.
Bei mir ist auch so das in 95% der Fälle ein Unique Ring ein Nagelring ist,
deshalb hab ich auch schon nen haufen mit 30mf, während es bei nem Kumpel fast immer Manald Heilungl ist.
Und ich hab z.b noch keine einzigen Kriegsreisenden gefunden und meine ersten Wasserwanderung sind letzte Woche gedropt, obwohl das ja auch eher häufige Gegenstände sind.
 
Um das Ganze einfach mal extrem zu simplifizieren stellen wir das Item des Sets mit der höchsten Dropwahrscheinlichkeit (Maske), welche dir nach eigenen Aussagen seltener droppte als die Rüssi mit eben dieser entgegen.
Ich komme dir weiter entgegen und reduziere das Ganze auf Baal hell und adde noch 300% MF womit sich die Chance beiden Gegenstände zu finden absolut gesehen etwas angleicht.
Code:
Tal Rashas Horadrim-Wappen
(Tal Rashas Hüllen)	0.5256866%	1:190
Code:
Tal Rashas Obhut
(Tal Rashas Hüllen)	0.1382718%	1:723
Ein Verhältnis von ca. 1:4.
Die Chance, dass dir eine Rüssi vor einer Maske fällt liegt also bei ca. 25% (faktisch weitaus niedriger, aber das würde mir weitaus zu lange dauern das komplett durchzugehen).
Dass dies einmal geschieht ist sicher möglich, aber dass 0.25^13 (immer noch schöngerechnet ^^) unter den Begriff statistisch unmöglich fällt dürfte klar sein.
 
Also ich hab mittlerweile alle Sets komplett selbst gefunden. Beim Tals Set fehlten mir ewig lange die Waffe und Rüstung aber beides ist dann in letzter Zeit 4-5x gefallen. Das Amulett hab ich allerdings bisher auch nur einmal gefunden.
 
al5ev9bht5k48hocn.jpg

WS plz
 
der vergleich hinkt. man braucht eher kleine weil du gut unter riesen passen.

ein 6/60/39 riese droppt genauso oft wie ein 4/40/27er und welchen davon würde man wohl eher reinpacken ?

drunter passt aber nurnoch ein kleiner. große kann man nur mit großen kombinieren.

anderer hinkender vergleich : ein 15er allres riese ist auch nicht 3 kleiner 5er allres.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben