• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe acuh nciht gesagt, dass er das doppelte von einem 2/20/13er wert ist, sondern dass er meiner meinung nach mehr wert ist als 3, einfgach weil er viel pro slot bietet.

und für jemanden, der schon einen lc hat, bzw seine tp scrolls in den gürtel packt, ist er durchaus sehr nett.
 
Passt auf jedenfall unter ne Torch :p
ausserdem hab ich nix besseres, und besseres gibts nich zu ertraden, also is der für mich gut :)
Hab auch btw mehr als 3 dafür gezahlt, da ich 3 persönlich auch zu wenig fand.
 
was ist eigentlich so ein 3max 1x ar 11 leben sc wert?
 
Ich hab grad nen Wurfspieß und Speer Skiller mit 33 Leben gecubed. Gibts Bedarf an sochen skillern also lohnt es sich nen Versteigerung zu machen oder sollte ich mich beim Wert nach der PL richten?
 
Gibts doch gar nich inner PL oder? :p
Ich mein Life erhöht den Wert schon sehr viel
Ich würde so 10 sagen
Gebraucht werden die schon :p
 
Javaskiller -> 3 lt PL
33 Life -> einges n Life

denke das würde ne Auktion rechtfertigen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob hier genug Leute Javas spielen?

@lm

was willst den dafür haben?^^
 
ich vermute schon das hier genug leute javas spielen, aber warscheinlich nicht genug denen life auf einer java so wichtig wäre :D
 
och ich denke schon, macht imho mehr sinn als ein 4tes oder 5tes highlords, für das hier schon einiges gezahlt wird ^^

ein paar davon und man kann eine nette nahezu dexonly hybridin spielen...
 
Danke für die Wertschätzung und ich hätt schon wieder was neues von dem ich gern nen Wert wissen würde:

ring.JPG
 


Was haltet ih so von dem. Jaja ich weiß ich trade hier nicht und spiel mehr so vor mich hin, aber macht das Add irgendwas aus?
 
hm. was ist ein +3 kriegsschreie amulett wert?

so long.
 
ich würd sagen zwischen 4 und 8 PG, das war jedenfals die Größenordnung die ich dafür bezahlt und bekommen habe für magische +3 Amulette. (wenns nicht grad nen super @ hat)
 
Ja ich hab nen n1 gc gefunden und zwr hat dieser folgende Werte:
12 fhr
10 max
58 ar
und jetzt würde ich mal gerne wissen was dieser Charm wert ist?
Mfg Evil
 
Eher sogar noch 4.5 - 5. Kommt ein bisschen drauf an, ob man die 12 fhr für nen Frame-Cap brauchen kann.
 
was ist ein weißer schädel mit:
+3 gift nova BZW. + 3 knochenspeer wert?
 
Ich sag mal 2-2.5 Im Gesamtpaket kommt der an einen Munkel nicht ran IMHO
 
3 bs ist schon nett, vorallem wenn noch was in revives oder so drauf ist.

3pn nützt im prinzip garnichts, weil da das to schild ohnehin besser ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben