• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte mal nachfragen, was dieses Juwi "40ed/5-14colddam" so ungefähr wert ist ;)
 
Naja ein blankes 40ed ist laut Preisliste 3,5 wert, das bißchen Kälteschaden wohl max 0,5.

Ich hab heute so ein 38ed/-15req gefunden besonders viele Verwendungsmöglichkeiten seh ich dafür aber auch nicht.
 
Labarna schrieb:
Wenn du es ohnehin versockeln willst, brauchst du dich ja nicht nach dem Wert erkundigen. ;)


Vielen Dank für die Wertschätzung :).

Warum ich gefragt hab? Wollte eignetlich nur mal nachfragen, damit falls es recht wertvoll sein sollte ich es nicht in irgendnen Mist reinsockle oder es vllt gegen was für mich brauchbares vertraden kann. Das mit der Andy war nur so eine Art Vorschlag für den Verwendungszweck, falls sich jemand fragt was man konkret mit dem Teil anfangen sollte.
 
was is der ring ca wert?

Lvl Req 66

5 ML
7 LL
16 Str
40 Mana
4 Prisma

was is der wert??
 
Mir scheint da hast du dich an der Tür geirrt. Dies ist der SP-Wertschätzungsthread aber du spielst Bnet, oder ?^^
 
Sodele, weil ja nun auch hier das PvP-Fieber ausgebrochen ist, hätte ich gerne eine Wertschätzung zu dieser Rondache: 62ed/102ar
 
aus gegebenem anlass bitte eine WS für ein 22 ed 10 min jool

MfG und danke im voraus
 
Bin zwar der Interessent, hab aber gerade ein bisschen durch die PL geschmökert...und ich komm auf ziemlich genau 2,5-3,5.

10 min - Ist Maximum, also 1-2
22 ed - 40 ed sind Maximum (liegt bei 3,5) also ca. 1,5 - 2

Gibt einen Wert von ca. 2,5 - 4

Da beides gemeinsam auf dem Jool vertreten ist, würd ich auf einen maximalen Wert von 4-5 ausgehen.

Soviel zum theoretischen ;)
 
blitzskiller 24 life ws
 
*nerv*
(21:26:53) (+Zeon-) gibts nicht ohne rückfrage um ws ;)

15 ias 21 ed Juwel ~~
 
hmm hatte mal ein 15/28 oder 26 ertradet, müsste so bei puj... wat war das nochma :D
Glaube so Gul oder so gewesen sein.
Also sag ich mal 7?^^
 
Was ist ein
15Ias 15Max Juwel so wert?
 
Habe einen Reif mit +3 zu Kälte-Fertigkeiten gefunden. Sind die was wert ?
 
gilorian schrieb:
Habe einen Reif mit +3 zu Kälte-Fertigkeiten gefunden. Sind die was wert ?

Ich glaube nicht. Ein solcher Reif ohne jegliches @ kommt beim Glücksspiel sehr häufig. Ohne weitere Eigenschaften verkaufe ich die sogar direkt zurück.
 
screenshot380sj6.jpg





was haltet ihr davon? ich weiß, leider kein ias...
 
sonst auch nicht berauschend^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben