• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<12:51:27:> <lm`> 10min 9max 7dex 7mf Juwel

WS bitte. :)
 
normalerweise würde doch +9-10 schaden angezeigt werden, oder nicht :confused:
 
schätzen würd ich es auf mind 8
 
Ch1ll3r schrieb:
bei 9min 10max ja. Aber das ding hat 10min und 9max.

das meinte ich ja. mir war unklar wie er auf 10min und 9 max kommt, wenn 9-10 angezeigt wird.

aber wenn das bei der konstallation einzeln erscheint ist ja alles klar. wusste ich nur nicht.
 
Brauchst du einen Screenshot?
 
nein, ich glaub euch das doch.

war nur für mich neu das es so angezeigt wird, man lernt einfach nie aus.

liegt aber mit sicherheit auch daran das solche konstellationen(mindam>maxdam) doch recht selten sind.
 
hm.
Bitte den min/max/dex/mf Juwel wertschätzen und zusätzlich noch einen 15Ias 15ed.

danke.
 
lm.wog schrieb:
hm.
Bitte den min/max/dex/mf Juwel wertschätzen und zusätzlich noch einen 15Ias 15ed.

danke.

Das min/max Juwel wurde vorhin auf "mindestens 8" geschätzt. Ich denke, 8 ist durchaus ein realistischer Wert, auch ohne "mindestens" davor zu setzen.

Zunächsteinmal ist es für den Durchschnittsschaden ja egal, ob sich die Punkte auf Min- und Maxschaden verteilen oder nicht. Es sind 19 Punkte
Möglich sind auf magischen 30 Max (Scharlachtotes Juwel des Gemetzels) bzw., bei Min und Max verteilt, 25 (Scharlachrotes der Wonne).
In absoluten Zahlen mögen 19 ja nur 6 weniger sein als 25, aber man muss sich vor Auge halten, daß das immerhin mehr als ein Fünftel, ggü. 30 Max sogar mehr als ein Drittel, Differenz zum Optimum ist.
Zusammen mit den je 7 Mf und Dex dürften 8 durchaus ein sehr guter Preis sein.

Es stellt sich ja die Frage, bei welchem Char und wo man es schließlich wirklich sockeln will. Ein kleines Rechenbeispiel: Eine Wf-Bowie auf Lvl 90 mit 550 Dex hat die Wahl, dieses Juwel oder ein nacktes 40 ed in die Waffe zu sockeln.
Schaden mit nacktem 40ed-Juwel (ohne weitere Boni oder MS-Malus): 253 - 3549, Schnitt: 1901.
Mit dem Juwel: 295 - 3468, Schnitt: 1888.

Es lassen sich sicher auch Konstellationen finden, in enen das Juwel mehr Schaden einbringt, ich habe hier nur eine und nur für einen Char herausgegriffen. Aber bei seltenen magischen und raren Gegenständen sind die Schätzungen im ersten Moment oft so überschwänglich.
Bei genauerer Betrachtung hat das Juwel doch einen sehr begrenzten Anwendungszweck bei Chars, die physischen Schaden austeilen, aber nur einen geringen Waffenschaden haben. Vielleicht ein Fanazael oder eine Bowie mit nicht aufgewerteter Hilde. Daher würde ich, entgegen der Euphorie, die Rares so oft entgegengebracht wird, eher "höchstens 8" als "mindestens 8" sagen.
 
WS für

Ring
5ML, 16 AR, 19 Str, 9 Prisma + 28 Psnres

plz
 
auf was würdet ihr denn einen blizzard ormus ungefähr schätzen?
 
:hy:




ws bitte hab des teil schon ziemlich lange rumliegen und weiß nichts damit anzufangen ;)

Mfg Tontaube
 
Leider nem Oath unterlegen, da non-äth.

Allein dadurch mit Sicherheit nicht mehr als Mal. Geht aber eher zu den Sachen die man behält und sich hin und wieder daran erfreut :clown:

@ FensÜ: Nö :p
 
Moin!

Gerade ist im Flammenfluss nen Defensiv-Aura Skiller mit 29 Leben aus ner Kiste gedropt :D

Wollte mal WS bitte.
 
Hmm nüx :p
Wüsste jetzt nicht, wie man Def skiller im SP verwenden kann :D
Gibt glaub ich hier auch ein paar nette Exemplare mit 40+ life *g*
AUfheben und ärgern :angel:
 
pff :P

Stimmt wohl...über nen Kampffertigkeitenskiler hätte sich der Pala mehr gefreut. Hat chließlich gar keine defensiven Auren geskillt.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben