Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nettes Stück. Würde ich versteigern, bei nützlichen Skillern mit >30 Life fallen WSen ziemlich schwer (mir zumindest)greenShark schrieb:Irgendwie habe ich die Tage Charm-Glück.
Andariel dropte gerade ne Fallenskiller mit 34 Leben. Sollte etwas besser verwendbar sein als ein Def-Aurenskiller.^^ Würde gerne mal wissen was der Wert ist.
WS für
Ring
5ML, 16 AR, 19 Str, 9 Prisma + 28 Psnres
1027 Def Eth Dämmerschleier 3 Sox
greenShark schrieb:mittelgroßer zauber: 5maxdam, 32ar, 5% faster run
Druiden-Beschwörungsskiller, 6Str. (erhalten durch Baal-charm-cuben, lohnt weitercuben?)
Gute Suwwayah, 15%ED,3 Sockel, 14% Haltbarkeit
Amulett: 17% Kälte,Blitz, Gift, 41% Feuerresis, Leben auffüllen 9, 2 zu Skills der Zauberin
Juwel: 28% ED, 7% FHR
WS bitte...