• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie habe ich die Tage Charm-Glück.

Andariel dropte gerade ne Fallenskiller mit 34 Leben. Sollte etwas besser verwendbar sein als ein Def-Aurenskiller.^^ Würde gerne mal wissen was der Wert ist.
 
greenShark schrieb:
Irgendwie habe ich die Tage Charm-Glück.

Andariel dropte gerade ne Fallenskiller mit 34 Leben. Sollte etwas besser verwendbar sein als ein Def-Aurenskiller.^^ Würde gerne mal wissen was der Wert ist.
Nettes Stück. Würde ich versteigern, bei nützlichen Skillern mit >30 Life fallen WSen ziemlich schwer (mir zumindest)
 
würde den trap/34 life bei >10 sehen. ~15 könnte wohl hinkommen. wenn zwei sich bei ner auktion drum streiten natürlich mehr ;)
 
Wow^^ Danke für die WS. Mal schauen, dann vllt Versteigerung. Meine Ninja braucht sowas nicht.^^
 
Mal ne Frage, was ist ein SC mit 5FHR 19AR und 1 MaxDam Wert?
 
#


- Schrei-Skiller 25 life
- Schrei-Skiller 26 life
- Amu +3 Schreie/10fc

Schätzt mir mal die 3 Dinger bitte.
 
Würde die WC Skiller auf 6-8 Schätzen, also 7 ca.
Wobei die Preise in letzter Zeit imo angezogen sind, da würde für brauchbare lifeskiller mit 20-30 life auch shcon knapp 10 bezahlt.
find ich zwar leicht überteuert, aber so läufst nunmal :p

Das Amu würd ich auf 2 schätzen.

So, würde sich jetzt mal jemand erbarmen, meine Sachen zu WSen? :cry:

WS für

Ring
5ML, 16 AR, 19 Str, 9 Prisma + 28 Psnres


1027 Def Eth Dämmerschleier 3 Sox
 
mittelgroßer zauber: 5maxdam, 32ar, 5% faster run

Druiden-Beschwörungsskiller, 6Str. (erhalten durch Baal-charm-cuben, lohnt weitercuben?)

Gute Suwwayah, 15%ED,3 Sockel, 14% Haltbarkeit

Amulett: 17% Kälte,Blitz, Gift, 41% Feuerresis, Leben auffüllen 9, 2 zu Skills der Zauberin

Juwel: 28% ED, 7% FHR

WS bitte...
 
greenShark schrieb:
mittelgroßer zauber: 5maxdam, 32ar, 5% faster run

Druiden-Beschwörungsskiller, 6Str. (erhalten durch Baal-charm-cuben, lohnt weitercuben?)

Gute Suwwayah, 15%ED,3 Sockel, 14% Haltbarkeit

Amulett: 17% Kälte,Blitz, Gift, 41% Feuerresis, Leben auffüllen 9, 2 zu Skills der Zauberin

Juwel: 28% ED, 7% FHR

WS bitte...

das jool dürfte nur wenig wert sein, und wahrscheinlich wirst du auch keinen abnehmer finden, da zuwenig ed. für 3 socks suwwayah gilt das wohl ebenfalls, da keine staffmods. der druiden summoner steht in der pl, das bissken str gibt vllt eine marginale preissteigerung.
 
WS bitte

Juwel:

1.
Anforderungen -15%
25% Erhöhter Schaden
+14% Feuer-Widerstand

2.
+9 zu Stärke
+5 zu Minimal Schaden
+10 alle Widerstände


Amulett:

+3 zu Blitzfertigkeiten
+13 zu Leben
 
Kann nur was zum Amu sagen: +3 auf nen Skillbaum kommt (meines Erachtens) relativ häufig beim gambeln vor, mit nem höheren Lifewert, ich sag mal 60-70+ wärs evt. was wert, so sag ich mal Charsi oder Selfuse :)
 
Würd das Amu aufheben, manchmal brauch mal jemand eins :p
Ausserdem is 13 life ja uach etwas ^^
Ansonsten so 1,5 Wert würd ich sagen, wenns jemand will.

2. Juwel

Naja, wenn jemand Resis bei nem Nahkämpfer brauch...
Schätze mal 4, Aufgrund der imo eher geringen Verwendungsmöglichkeiten.

1. Juwel

Kann ich nich so sagen, hab hier mal ein Rare mit -15/30 ED + @´s vertradet, aber weiss nich mehr genau, was ich bekommen habe, ich schätze mal 6 für deins.
 
Zu viel
höchstens 2 imo
 
Flammenbeller muss rein!

Hab grad eben einen für 2sol, shael, ral, spiritschwert, necro summonsk und 5pgs vertradet und beide waren wir glücklich:clown:

Btw ich find 2,5 fürn eth drescher angemessen. Hätte auch 3 gezahlt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben