• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist die SP Preisliste -.-
 
just a joke, keine angst!

wollte eig nur wissen ob ihr nen ansatz habt um sowas zu schätzen...
 
also wert wär sie wohl so ziemlich alles was ich habe, aber ich würd dir für ne Ber oder eine Jah sicher mehr bieten, da der Nutzen (für mich) um vieles höher ist :D
 
genau das stresst mich irgendwie...freude über das ding ist sicherlich vorhanden, aber das ist wie mit der cham rune...das einzige was man mit der rune machen kann is botd...ansonsten noch in eth versockeln ja aber ansonsten is kaum was damit anzufangen...
mit ner jah kann man schon einige rws mehr bauen^^
 
ich denke wenn man schon in den Genuß einer Zod kommt ist der Avenger mit ner dicken BOTD-Bersi erste Wahl... obwohl ich Abneigungen gegen die Waffe habe die wohl durch das Bnet verursacht wurden^^ würd ich es machen!

Ansonsten wirklich Eth-Lash oder ein 4xx ED eth Rare ohne Selfrepair! alles andere wäre imo Verschwendung
 
WS bitte:
Skiller Assa Kampfkünste + 39 zu Leben

Bei Interesse bitte im Ama-Shop melden (will keinen thread aufmachen)
 
ich würd mich an deiner Stelle mal bei Jaipur melden, ich glaub der ist der einzige der sowas sucht
 
35% ED, 9 Str Juwel

wie würdet ihr sowas einsetzen? Sieht ja schick aus aber ich seh da wenig Verwendung für, ein 40er ist bei einigen Builds ja doch eher überlegen :/
 
jeder char, der in den nahkampf geht und auf physischen schaden setzt, bezieht durch das juwel 44ed
 
mh, Str wird also genau wie off-weapon-ED gewertet? ok, das ist schon nett, vielleicht was für nen Zealer... im Gulli ist ja meist noch Platz für Schaden wenn man kein Ias benötigt :)
 
Bei einem Fanazealer ist ein Maxdmg-Juwel meist besser, da er mit Fana+Eifer+Macht-Söldner(+Forti) bereits über soviel OffED verfügt, dass das bisschen vom Juwel relativ wenig bringt.
Habs bei meinem (ohne Forti) ausgerechnet: 15Maxdmg wäre besser als ein 44ED Juwel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben