• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich meinen Paladin auf die Reise schicke rechne ich es durch, hab im Alpcow auch ein 15er Max gefunden, hoffe aber bis dahin brauchbareres Equip zu haben! Momentan ist noch kein vernünftiger Nahkämpfer drin, aber Hell ist erreicht und bis ich mal sowas ala Nords gefunden habe wird sicher keine Ewigkeit vergehen... hoffe ich mal

Die Calcs sind aber echt nett, wenn man sie zu bedienen weiß^^
 
aq1wig9b6ayq2wo1o.jpg



sowas was wert?
 
Der Gürtel ist mit Sicherheit was wert :rolleyes:

So ca. 2 IMO
 
[WS bitte!] Rohlinge:

1. eth gute archon plate mit 897 def (keine sockel)
2. eth gute große halsberge 813 def (keine sockel)
3. eth riesendrescher 60-171 dam (auch keine sockel)

PS: Wieviel sockel würden den Wert jeweils erhöhen ?

danke BornToDie
 
BornToDie

Die Rüstungen nix, weil sie nicht Cubesockelbar sind, somit kriegt ne normale Eth Rüstungen viel mehr Def :p

Der Riensendrescher brauch 4 oder 5 Sockel, dann is er vielleicht 2 wert.


Ch1ll3r:
Weisst doch, dass sowas bei ner Versteigerung viiiiieel mehr bringen kann, als so ne WS :p
Würde mal 16~ sagen.
 
16 ist zu viel, spielt doch fast keiner Magezones würd ich sagen


wenn andere aber auch auf 16 schätzen: ich hab noch einen 40er^^
 
Hab extra recht hoch gegriffen, da hier eh alles teurer wird/geworden ist.
 
nen 40er habe ich auch noch, bin mal gespannt was beim 45er rumkommt ;)
 
Bräuchte mal 2 WS:
1. Juwel IAS/7Prisma (würde ich auf 6 - 6,5 tippen)
2. Amu 30 Prisma 77eg (k.a.)

merci :)
 
Wertschätzung bitte, grade im WST3 gedropt:

Ber-Rune / Ber Rune

Waffe: 20% Chance auf vernichtenden Schlag
Rüstung: Schaden reduziert um 8%
Helm: Schaden reduziert um 8%
Schild: Schaden reduziert um 8%
Benötigtes Level: 63



danke BornToDie
 
selbstgefundene hrs sind praktisch unbezahlbar...
aber wenn du sie dennoch loswerden willst musst du wohl ein versteigerung starten und warten bis das höchste gebot kommt...
 
wobei einem apr 07 fallen nicht allzu viel geboten werden wird.
 
kaum jemandem der eine hr anbietet wird wohl viel geboten werden (außer unter persönlichen freunden), denn eine selffound hr zu vertradne ist wirklich nicht so das was man damit tut^^
dann eher eine zweite beschaffen für ein gutes rw oder die eine sinnvoll verbraten...
 
du bist noch zu jung, um chillers und barbstinkers JAH trade zu kennen...
 
will sie ja auch nicht vertraden :cool:
wollt nur mal wissen was sie wert ist (rein informativ)
freu mich wie nen kullerkeks, da werd ich sie doch net loswerden wollen :rolleyes:
außerdem find ich diese vorurteile gegenüber den erst kurzfristig angemeldeten sehr unhöflich, nur weil da apr 07 steht heißt es ja nicht das ich nicht vertrauenswürdig bin

wollt halt nur mal wissen wieviel PLE sie ca. wert ist um wissen was dafür zu bekommen "wäre"

in der preisliste wird sie ja nich aufgeführt

ich werd vieleicht ne CoH draus basteln weiß aber noch net genau was sagt ihr ?

@ gekautes: wo hast du denn mein alter ablesen können :autsch:
schlussfolgere nicht zu voreilig
 
aufgrund von Fehltritten einiger und der Paranoia von noch viel mehr Leuten wird hier JEDER der nicht zum inneren kreis gehört erstmal des cheatens verdächtigt.

das ist normal und auch nicht böse gemeint(nehme ich an), da brauchst du dir keine sorgen machen.


ich würde dir empfehlen erstmal ein paar monate kleinere trades abzuschließen, bevor man sich an größeres heranwagt.

(Böse zungen würden behaupten das 12h/tag im irc channel zu hängen helfen soll als legit angesehen zu werden, egal was man tut, aber ich mache mir kein Urteil darüber)
 
Imo haben selbstgefundene HRs keinen wirklichen Wert. Wenn man eine vertraden sollte, dann für ne Menge. Kannst ja mal in meinem Tradethred im 2. Post den Jah-Trade suchen. Da siehste was ich dafür bezahlt hab.

Achja @ Realsmasher:
Realsmasher schrieb:
(Böse zungen würden behaupten das 12h/tag im irc channel zu hängen helfen soll als legit angesehen zu werden, egal was man tut, aber ich mache mir kein Urteil darüber)
Das an sich ist schon ein Urteil...
 
Da du die sowieso nicht vertraden willst, kann dir das ja egal sein. Ich habe mich damit arrangiert. Ich hatte mal eine Windmacht zum Trade angeboten. Allerdings hatte ich eine sehr überzogene Forderung gestellt (war wohl noch in der Euphorie des Fundes). Seitdem werde ich vom "inneren Kreis" wohl etwas belächelt.
Soll aber nicht den Spielspaß mindern!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben