• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ chiller habs gefunden:

Alle 8 Elite-Sets Komplett (Aldur, Bul, Griswold, M'avina, Natalya, TrangOul, IK, Tal Rasha) + Torches (15/17 Assa, 12/12 Ama, 19/15 Druide, 12/18 Barb, 11/13 Pala, 11/10 Nec, 16/14 Sorc) + Ohm + Auge von Ettlich + Zaka 'PD' + 30 Caster-Amu Craftpakete + Äth 0sox Enthaupter + CM PB <---> Jah

Autsch ~~

haste mal durchgerechnet wieviel PLE ungefähr oder willst du es garnicht wissen? :rolleyes:
 
BornToDie schrieb:
@ chiller habs gefunden:

Alle 8 Elite-Sets Komplett (Aldur, Bul, Griswold, M'avina, Natalya, TrangOul, IK, Tal Rasha) + Torches (15/17 Assa, 12/12 Ama, 19/15 Druide, 12/18 Barb, 11/13 Pala, 11/10 Nec, 16/14 Sorc) + Ohm + Auge von Ettlich + Zaka 'PD' + 30 Caster-Amu Craftpakete + Äth 0sox Enthaupter + CM PB <---> Jah

Autsch ~~

haste mal durchgerechnet wieviel PLE ungefähr oder willst du es garnicht wissen? :rolleyes:

Abgesehen davon, dass die PL eh nur ein Anhaltspunkt ist, halte ich das für nicht unbedingt überzogen.

Die Torches, und der restliche Kleinkram (^^) findet man eh ständig.
Die einzig wirklich selteneren Sachen sind
Gris Waffe, Schild, Helm, IK Armor, Mav Diadem, Nats Klaue, eingeschränkt Tal Armor, TO Helm und Gürtel und dann noch die Ohm Rune.

Geh ich jetzt mal nur von den Sachen aus, naja 80-90 PlE würd ich sagen, den rest kann man quasi vergessen bei den größen Ordnungen.

So als Bsp auch nochmal
Wenn man ne Tal Armor für 90 PGs vertradet, mag das von den PlE stimmen, aber wie viel seltener is denn die Tal Armor? ;)
Das wird ja quasi nicht beachtet.
wahrscheinlich findet man xxx PGs, bis man ne Tal armor hat :p
 
senf, du hast den zaka vergessen. wenn ich mir ansehe, was in der letzten zeit auf einen herold geboten wurde, ist der mit sicherheit eines der items mit der höchsten wertsteigerung der letzten zeit :E
 
Ich würde da doch eher zum HL tendieren :p
Früher gabs HLs fürn Appel undn Ei, heut gehen die für Gul raus :)
Da hält imo nichtmal der Zaka mit.
Den Zaka kann man aber in die selbe Kategorie packen, vom Wert her.
Von der seltenheit nicht unbedingt :)
 
auf was würdet ihr denn einen kriegsschrei-skiller mit 39 life schätzen?
 
Twoflowers2 schrieb:
senf, du hast den zaka vergessen. wenn ich mir ansehe, was in der letzten zeit auf einen herold geboten wurde, ist der mit sicherheit eines der items mit der höchsten wertsteigerung der letzten zeit :E


warum wohl? WEil die neuen alles haben aber keinen herold. Sehr komisch o/
 
Tja, HotO und die Eni sind halt schnell zusammenkopiert, ein brauchbarer Spirit-Rohling wird da schon schwieriger. Mal abgesehen davon, dass die Trollzors auf Spirit gar nicht kommen, weil ja Zaka der einzig mögliche Schild ist aufm Pala :E

QED
 
11~
Die von ch1ll3r hatte ich auf 7~ geschätzt, das sollte passen :)
 
Ist zwar schwer zu sagen, aber wie steht eine WF im Vergleich zu einem SoJ?
 
WF =< SoJ imho

alle meine 3 SoJs vergammeln im Stash, die WF ist hingegen in Verwendung^^
 
SOJ > WF
Hab beides je 3mal
2 WFs vertradet, 1 in Use, somit hab ich quasi 2 "zu viele" gefunden.
Hingegen SOJs kann man überall usen :p
Ok, es gammeln auch alle 3 im Stash rum, aber ich leg die immer ab, sonst hät ich nämlich gar nich genug Skillringe für alle Chars :p
 
Kann jemand sowas gebrauchen? (WS bitte)

Ormus' Gew�nder / Ormus' Robes
Dämmerschleier / Dusk Shroud

Verteidigung: 447
+10 Verteidigung
20% Schnellere Zauberrate
+15% zu Feuer-Schaden
+12% zu Kälte-Schaden
+13% zu Blitz-Schaden
Mana Regenerieren +11%
+3 zu Eisstoß

Danke :rolleyes:

BornToDie
 
der kälteschaden ist unterdurchschnittlich, dazu noch ein selten verwendeter skill ---> nix bis wenig wert :p
 
is doch ideal zum tppk'n
sonst 15%dam fürn ranger
usw. usf.
 
aqf0xpgzozwhwcjpy.jpg

:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben