• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Nix bis PGs? Für mich haben beide kein/wenig Potential ...
 
Hi,

mir ist bei nem Baalrun ein ein 40 ED / 8 Max Jool vor die Füße gefallen. Wird sowas gesucht, bzw, was ist sowas wert?


Edit:

Und nochwas:

123shl.jpg



Nicht Eth, aber trotzdem brauchbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
das jool dürfte schon ne ecke teurer sein als nen cleanes 40ed jool leider sind es ja "nur" 8 maxdam und man sollte es wegen dem bug nur in waffen sockeln

die dimensionsklinge is nichtmal was für selfuse als phase wird die auch nur 13x - 150 dmg machen was nen bissl wenig ist wie ich finde.
 
Selbst in eth und als phaseblade wärs eher selfuse mit extremen style wie ich finde, da es einfach bessere (und evtl. auch billigere) alternativen gibt.

Jool k.A. 10+ ?
 
Dieses Teil hab ich mir mit PS gewürfelt, taugt es trotz fehlender Stats und Resis was? Mit 2 Sockeln ist ja da noch Potential vorhanden...



Mausi
 
hmm grad durch dei 20 fc haste mehr freiheiten im amulettbereich! ich finde das ding hat potential, trauemich allerdings nicht an ne ws.
 
Also ich würd ausn Bauch sagen im PlE-Bereich einer Harle evtl. noch bissel drüber.

Im Vergleich hat Harle massig life/mana, paar stats und 1 sockel.
Diadem hat 20 fc und 2 sockel, mit denen man bisschen was an life/mana/stats/res rausholen kann. Aber die Juwele/Runen muss man auch erstmal haben ;)

Also meine WS ~ 6 PlE (fehlt halt str/life/mana/res, so was in der Richtung ^^)
 
Danke euch...

Hab mir schon überlegt, das Ding meinem Boner zu spendieren, die Harle gefällt mir halt eigentlich nicht...
Sockeln würde ich warscheinlich ein 15 Allres-Jool und eventuell nen popligen PT für etwas MF...Das Jool hab ich rumfahrn, ansonsten müsste ich mal schaun, was es sonst noch für Möglichkeiten gibt. Stats wären schön gewesen, aber der Boner ist sicher und hält sich eh im Hintergrund, daher sind fehlende Stats nich so schlimm... Leider nutzen mir die 20 FCR nix, da ich auf 79% bin und die nächste Stufe wäre 125%... Ok, ein anderes Amulett könnt ich ihm anziehen...

Mausi
 
Zuletzt bearbeitet:
das gute ist halt:

harle gibt ~120 life/mana auf clvl (wird nicht mit bo verrechnet)

sockelst du nen rubin und nen saphir hast du je 38 leben/mana das mit bo verrechnet wird! benutzt du jetzt nen barbar oder cta um bo zu casten hat das ding etwa genausoviel leben und mana bonus wie die harle UND noch 20 fc. das find ich halt schon sehr fein!
hat man genug leben und mana lässt sich das ding beliebig sockeln mit resistenzen eventuellem maek sogar noch oder solchen scherzen. durch die freiheit (und das bessere aussehen) gewinnt das ding bei mir gegen die harle! also 6 sollten schon drin sein. meine einschätzung würde sogar noch höher liegen!

außerdem was haste denn für ne ausrüstung mausi? das circlet und arach sind ja schon 40 fc, mit mages biste dann bei 60, ne vipern noch rein, dann biste bei 90 und hast den waffenslot, den schildslot und die beiden ringe zur freien verfügung für dämätsch!

aber das gehört nicht hier rein^^
 
Hi,

was ist Arach? Scherz beiseite (Mir ist noch nie nen Arach gedroppt)...In der Chargalerie ist mein Boner drin, hat jetzt aber mittlerweile Harle und nen Klingengurt(?) zwecks MF... Ansonsten Reim, Weiß, Viper, Mages und ein Craftamu, Zwergenstern und Buls, alternativ Rabenfrost...Deshalb nur 79% FCR...und die nächste Stufe ist eben 125%, da müsste ich ja fast das komplette Equip austauschen...Ich bin eigentlich soweit zufrieden, die 79% reichen aus...
Hab ja noch nen anderen Reif, ohne FC, dafür mit Resis, Mana, Life...
KA, was ich mit dem Ding jetzt anstelle...Mal schaun, vielleicht kommt er in meinen Shop, zum vergämmeln in der Kiste ist er doch einfach zu schade, vielleicht findet sich jemand dafür...

Mausi
 
So, jetzt hab ich noch was im Stash entdeckt, auch so ein Teil, was ich zum wegschmeissen zu schade finde, aber keine Ahnung hab, ob es was taugt...



Eventuell für ne Ninja?
 
421% ED liest sich schon sehr gut, nur ist ne Unterarmklinge nicht die beste Grundwaffe, deshalb ist der Gesamtschaden auch ziemlich low... Eigentlich sind alle Elite-Klauen besser als das Stück.
€: Oder wirkt ED von der Waffe auch auf den Trittschaden? Dann wär die Waffe nämlich schadenstechnisch der Wahnsinn. :D

Würde gerne wissen, wie viel Life/Mana Scs so wert sind. Hab z.Bsp. einen 15life 12mana Sc gefunden und würd gerne wissen, ob der überhaupt Tradewert hat.

Lg Sagire
 
Also die Klaue kann man ja auch upgraden. Allerdings fehlt mir für eine Ninja da das eth um auf wirklich guten Schaden zu kommen.
Auch hat die keine Automods, ich würd den Wert jetzt insgesamt nicht so hoch ansetzen.
 
An dem Life / Mana SC hätte ich schonmal interesse, kannst ja mal in meinem Threat vorbei schauen. Ne WS geb ich da jetzt nicht ab.
 
life/mana sc = ~75% des max wertes und so einer ist schon bissl was wert!

SC 16/15 (mind. 5 PlE)

aus auroras trade-thread! wenn der also so 8 hatte dann wäre deiner wohl etwa 6 wert schätze ich!

€: kklaue vergessen...
hat zwar super ed-wert, aber beschissenes grunditem und noch dazu halt nicht eth! ich hab ne 298ed eth klaue, die schlägt das ding locker! ätherisch wäre sie gut für ne ninja, insbesondere vom stylefaktor her :)
soo...da ja auch kein ias drauf ist würd ich sagen, dass sie für die allgemeinheit eher uninteressant ist. spiel lieber selbst damit
und hie rnochmal:
Was wirkt nicht auf Kick’s?
- Min- und Maxdam auf Charms und Items
- Kritischer Treffer und Todesschlag (wirken nur bei Schlägen.)
- ED auf der Waffe
ergo nix wert...selfuse würd ich sagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, gerade beim Gambeln...



Taugts das Ding was oder wird sowas für nen Drui überhaupt gesucht?
 
Ich sag PG Ware.
Bei einem Stormer würd ich immer einen Pelz nehmen (kann mehr auf Tornado geben). Bei nem Feuerdruiden wahrscheinlich Ravenlore.
 
druide haben definitiv einen fast unschlagbaren helm und das ist jalals!

2 skills (alle, auch bären und ranke und mehr life)
20 ene
20 str
30 prisma
30 fhr

und dein teil liegt weit hinten...und harle gibts da auch noch...
 
ok,ok, hast Recht, Jalals ist schon gut...Mit Druihelmen hab ich mich noch nicht auseinandergesetzt.

Eins hab ich noch:

magisches Krönchen: 3 zu Feuerfertigkeiten (Zauberin)/ 20% FC




so, Gold vergambelt, erstmal wieder sammeln gehn...
 
+3 Feuer ist zum Ancasten auf einer Melee ganz gut, für eine 200fc Feerhexe dürfte das Ding (mit 2 Sockeln) optimal sein.

Da kann ich aber keine Wertung abgeben. Kommt immer drauf an, ob sowas gesucht ist oder nicht.

Hab auch noch eine:

screenshot017o.jpg
 
Zurück
Oben