• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Lohnt sich ne Versteigerung für nen GC mit 11 MaxDam/63 AR-Baalcharm?
 
Versteigerung wohl eher nicht. Soviel besser als ein 10er ist der auch nicht.
 
wäre es ein 12er oder sogar ein 14er evtl ja, aber der hier ist nur nen tick besser als nen 10er (und die gibts mit @s)

das amulett...naja wenn man damit die 200 fc erreichen kann und keine resiprobs mehr hat okay...ansonsten würe ich lieber tals amu oder maras nehmen...ich denke ist eher für selfuse...

das krönchen jo zum ancasten oder halt die 200fc-fb-hexe ;)
 
Also das Amulett ist ganz sicher nicht selfuse!
2/17 und dazu noch Mana. Ist doch sehr gut für einen 200 FC ES Build. Und auch bei 105 FC lässt es noch Spielraum bei der Ausrüstung.
Mindestens 5 würd ich sagen, eher mehr.
 
Bei Circ und Amu würd ich ja eigentlich sofort "hier" schreien, wenn meine Nova Sorc nicht grad so nen Spaß machen würde. Ne 200 fc FB Sorc ist schon was feines. Ne WS wage ich da jetzt aber mal nicht.

Hätte da selbst aber auch noch 2 Items, zu denen ich gerne Eure Meinung hätte:

orbi.jpg



ringg.jpg
 
Ring hat find ich nicht genug Stats um wirklich was Wert zu sein. Würd da so 3 sagen.
Orb hat halt nichts außer +3Feuer +3Hydra. Ist auch nicht oft gesucht. Trotzdem, mit 2 Sockeln würd ich 6+ sagen, mit einem dann halt weniger.
 
Hallo,

könnte mir jemand sagen, ob die folgenden Juwelen im SP etwas Wert sind und wenn ja, braucht sie einer?!

juwelen.jpg
 
38% ED/6Min Dam ist gut, aber ansonsten hauen die mich nicht um. :)
 
Hallo,

ich könnte ne Einschätzung zu diesem Ring gebrauchen...Danke



Mausi
 
nice!

würde den auf mind 8 schätzen
 
da sehen ich keinen Tradewert
 
ich hab da auch ma was gefunden ;)



nein, den hast du nicht gefunden sondern gecraftet :p

jaja, is ja scho jut, weisst ja was ich mein ;) dann hab ich ihn eben "erlangt" :D


bisherige Schätzungen

sehr nice, würd ich sogar auf mind 8 schätzen
Hmmm, 8 PlE meinste Z3on? Find das lvlreq zu hoch. Wenn ich lvl88 wär, bräucht ich i.d.R. die Str nicht mehr, außer ich bin Barb/Drui und überstatte. Klar gibt auch Str-Charms, aber 2x5 Felder belegen wegen im Schnitt vielleicht 1% (nach Hellmalus) mehr Lifeleech? Würd sagen ... 6-7 PlE (mehr als ne Ist würd ich net zahlen, aber ich spiel auch ungern Melees ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, den hast du nicht gefunden sondern gecraftet :p

sehr nice, würd ich sogar auf mind 8 schätzen
 
-Krönchen: +2 Ama/21 Stärke/20 Leben/Kälte-Feuer-Giftresi 11%/Blitzresi 45%
-Krönchen: +1 Ama/4%LL/Leben auffüllen 7/Blitz-Feuer-Giftresi 20%/Kälteresi 42%/Magiedamred 2


Könnte die mir mal jemand schätzen?

Danke
 
also der zweite is nix, da bin ich mir sicher


achja und ne bitte hab ich auch noch:

 
also der zweite is nix, da bin ich mir sicher

Da Macintom an den Dingern interessiert ist, hätte ich gerne ne vernünftige Schätzung...

Dass der zweite nix weiter wert ist, ist mir auch klar, geht halt darum, was ich verlangen kann (auch wenns nur um ein paar PGs geht)
 
Nix, da sind Titans besser. Magische lohnen sich erst bei 5-6 +Skills.
 
Wurfspiesse nix: wer sich keine Titans leisten kann, nimmt halt die für 3-5 PGs

die Krönchen sind auch nur PGs wert, 10 für beide evtl?
 
Na ja, bevor ich alle 2 Minuten in die Stadt renne zum reppen spiel ich lieber erst gar keine Java :D Selbst mit mehr +Skills werden die ja eigentlich hauptsächlich im PvP eingesetzt, bzw. zum Bosskill. Da liegen dann im ersten Slot trotzdem Titans.
 
Zurück
Oben