• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Moin zusammen,

wie würdet Ihr ein 39ED/13Max-Juwel werten?

In der Preisliste steht nur ein cleanes 40er bei 4.

Gruß, Tom
 
Hui, das ist nett find ich. Und der Poster über dir dürfte starkes Interesse haben :D

Naja, eins nachm anderen:
5FHR/11Blitz: würd sagen 4-5
Juwel: >5, wenns wer sucht halt mehr. Das wirkliche Problem ist, dass es nur in Waffen Sinn macht... so Dinger wie Tombreaver oder halt Windforce.
 
Wie gesagt, geht nur in Waffen gut wegen diesem dummen ED/Max Bug. Wenn es jemand braucht, für eine Windforce zum Beispiel (*Hust* Weragon *hust*), dann natürlich mehr. Aber für viele Sachen braucht man es halt nicht meiner Meinung nach. Mir wäre es deswegen nicht soviel Wert.
Und >5 heißt: mehr als 5 :D
 
Okay, ich geb zu das die Schätzung von >5 Mist war. Aber das Ding dann gleich mitm Griffons oder so gleichzusetzen?
Sorry, aber dafür hat es mir wie gesagt zu wenig Verwendungszwecke.
 
Maras kommt bei den meisten Chars ganz gut, auch wenn rares viel besser sein können. Aber bevor man für jeden seiner Chars nen super Amu findet, findet (oder tradet) man nen Maras und kann sich ausrüstungstechnisch schon (mindestens) im oberen drittel oder höher wissen.
natürlich nur wenns Sinn macht, Barbaren & CO also bitte draußen bleiben :p


Und jetzt mal zum eigentlichen Grund meines Posts: Ich will noch ein paar nette & sehr nette Rares/Crafts und einen Charm in die Runde werfen:

amu.jpg


charm.jpg


circo.jpg


ringj.jpg


sosoamu.jpg


...und ein bisschen angeben möchte ich auch noch, und das sogar passend zum Thema(!). Nämlich mit einem Amulett, das ich vor lurzem gecrafted hab, das Maras locker in die Tasche steckt und meiner neuen Sorc bald gute Dienste erweist. Da ich nie im Leben daran denken werde, das aus der Hand zu geben muss das natürlich nicht geschätzt werden:

fireamu.jpg
 
Was darf ich denn für ne äth. Archonplattenrüstung verlangen?
 
Ich hab hier auch was wo ich gerne wüsste wie ihr die Sachen preislich so seht:)



Gruß Tontaube
 
Hab hier noch nen Baalcharm mit 129AR/41 Life...Taugt so ein Ding was oder wird sowas überhaupt gesucht?
Ansonsten wird er weitergecubt...
 
vulkanischer orb @ lvl 59? wie geht das?



@ zaubermaus: die eth AP vielleicht paar gems zum 4-5x cuben. der charm ist auch eher wenig wert, da die meisten lieber die guten alten max/ar charms nutzen. aber ich meine hier sucht jemand atm sowas. also sollte das ding zumindest mehr wert sein als ein neuer baalcharm =)
 
Zaubermaus: Erstmal behalten, brauchbar ist sowas auf jeden Fall.

@tracer: Die Levelanforderung von 59 kommt durch die +61-80 Mana, welche als Automods auf Orbs sein können.

@Tontaube: Die Ench-Ormusse sind auf jeden Fall brauchbar. Ich würd einen nehmen, meld dich mal in meinem Thread bei Interesse. :)

Schätzen kann ich die aber nicht. :read:
 
Jo, an nem Ench Ormus hätte ich auch Interesse. Der letzte ist hier wenn ich mich recht entsinne so für ~10 PLE raus gegangen.
 
automods die die anforderung erhöhen... man lernt nie aus =)
 
nen ench ormus hab ich auch noch...die dinger gibts hier ja wie sand am meer *gg*
und so nen life/ar charm hab ich auch ja...irgendwer sucht die auch...genau wie max/ar amulette.
 
Wenn ich morgen dazu komm werd ich mal n eigenen thread auf machen dann könnt ihr euch drum schlagen :ww: schaffs heute leider nich mehr ....

Wenn jemand bissle Ahung für den Orb hat wärs schön weil ich könnt mir vorstellen dass der schon bissle wert hat mind. wie Ormus oder ?
Ich selber hab für sowas leider/zum glück keine verwendung.

Gruß Tontaube
 
Ich glaube es gibt nur 2 6er Ench Orbs hier im SP. Einen davon hat Zeon und einen hast du. Naja, da kann man sich schon ausrechnen was der Wert ist, wenn man auch die Menge der Ench Sorcs betrachtet die es hier gibt^^
Aber schätzen tu ich nicht, da werd ich wieder nur fertig gemacht :S
 
der 6 ench orb hat auf jeden fall 15+,
wie der ench ormus? ich dacht ich les net richtig :autsch:
 
wollte mal gerne ne WS für meine craftversuche haben :D



 
Zurück
Oben