• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

und in den 2. slot kommt donnerschlag, die -15% blitzressis machen mehr schaden als die +2 - 3 skills und 25% erhöhte angriffsgeschwindigkeit mehr.
 
ich hab da auch ma was gefunden ;)


Hmmm, 8 PlE meinste Z3on? Find das lvlreq zu hoch. Wenn ich lvl88 wär, bräucht ich i.d.R. die Str nicht mehr, außer ich bin Barb/Drui und überstatte. Klar gibt auch Str-Charms, aber 2x5 Felder belegen wegen im Schnitt vielleicht 1% (nach Hellmalus) mehr Lifeleech? Würd sagen ... 6-7 PlE (mehr als ne Ist würd ich net zahlen, aber ich spiel auch ungern Melees ;) )
 
na ob 7 oder 8 ist natürlich ein großer Unterschied :rolleyes:

ich würd den Ring auf ner Bowie nehmen, da kann man Str immer brauchen
 
Du sagtest mind. 8 ... ich sag max. 7 ... macht für mich schon einen Unterschied ^^
 
mir wär er mehr als eine Ist wert, bei der Runen-Inflation die wir haben ;)
 
jaja, die lvlreq is scho happig... wollte den ers für mein trist smiter, aber jommtnich in diese höhn und sp baalruns mim smiter :ugly:

liegt derzeit auf meim Raserei-Baba, und da tut er gute dienste, nich zuletzt auch wegen dem schönen ar add (max-ar charms mag ich nich so gern, lieber mf charms rein und was finden ;))
und zwanzig str helfen schon ein wenig, hab sons immer +20er ringe benutzt, um tg und lionhaert (ap) frei zu machen... life is net, aber nich der rede wert
 
wüßte gern was nen großhelm mit 3 sockeln und 40 leben wert sein könnte

str.-req.: 63
lvl.req.: 60

danke schon mal :)
 
würde gerne mal einen doppellutsch Ring schätzen lassen (bzw.: hat der 'n Tradewert):

lvl req. 37:

6% ll
2% ml
5 feuer und kälte Resi
12 blitz Resi
22 gift Resi
Schaden reduziert um 1

danke im Voraus :)
 
imo eher selfuse, also tradewert hat der eher nicht
 
hmmm
7ll sehr gut
6ml gut aber brauch ansich nur nen ww-barb
76 ar kann man immer gebrauchen
1 dex :clown:
11 lr / 18 pr nette dreingabe

ansich hat der ring nicht mehr als den netten duallutsch ich würd so zu 5 tendieren
 
Moin!

Was ist denn folgender Gürtel wert?



Danke für ne Einschätzung :)

@Poison: Ich hätte alle außer dem 3Sox/40Life-Helm und den 3/20er Handschuhe weggeworfen/zu Charsi gebracht, es sei denn, ich bräuchte die Sachen grad selbst. Ich glaube nicht, dass jemand so was sucht, und wenn, dann würd dieser jemand wohl eher zu Anya shoppen gehen, da könnten dann auch 4 Sockel rauskommen.

Viele Grüße...
 
life/3s armors: nix
fhr/3s armor: nix
imho sind 3s rüstungen einfach nix wert, da nehm ich lieber 4s und sockel noch ein nettes schadensjuwel mehr
life/3s helm: kA, glaub kaum das sowas wer sucht?
2java/ias gloves: imho auch nicht viel, ich hab sicher 3-5 20ias 2java rares rumliegen
3java/ias golves: schätz ich nicht, da ich interesse dran hab :p

duallecher: 5 kann man sicher lassen^^

der belt ist sehr nice, würde den locker auf 8 schätzen. aber uppen musst du ihn :D
 
screenshot001nhn.jpg


screenshot002kla.jpg


Bitte mal WSen. :)



€: Ring Nummer 2 ist gegambelt.
 
Hab gerade n White Rohling gefunden.
Dieser hat:

+ 3 zu Knochenspeer
+ 1 zu Mittelpunkt
2 Sox (bien sur ;))

Hat der einen Wert oder reicht Mittelpunkt als Fluch nicht an Altern heran?

lg, Sagire
 
Dat weiß ich auch, daher wird Nummer 1 auch mindestens doppelt so teuer, wie Ringlein 2. :p

@Saint: Altern wäre top, Mittelpunkt ist....naja, kann man mal nutzen, aber wirklich wertsteigernd - nein.
 
Schwer zu schätzen die Ringe, mir wären #1 mind. ne Gul wert. Würd sagen 11-12 PlE.
#2: 5-6

Alle Angaben ohne Gewähr. *g*
So jetzt dürft ihr meine WS zerreißen ^^

€: @Kenny: Würd die auch net für Runen raushauen ;)

€2: Hab mal nochmal drüber nachgedacht und bin zu den Schluss gekommen, dass man bei den Ringen gut und gerne nochmal paar PlE draufsetzen kann. Also sowas wie #1 ~15 und #2 ~8.

Grund dafür ich dieses Exemplar von tolstojewski:


Den seh ich bei 20+ (nicht ++ weil 88lvl req ;) )

Alle Angaben ohne Gewähr. *g*
So jetzt dürft ihr meine WS zerreißen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben