• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Ne ist auch nicht doll, höchstens aus Style Gründen, weils auch so nette Stats hat, scheint sogar bugged zu sein, das hab ich ganz vergessen :D Grund Def ist ja nur 130 oder so.

Ein Monarch wars halt und der Witz ist: Es war beim ersten Versuch :D war eher aus ner Laune heraus, äth vom Ständer gehopst(glaub es war ein Ständer), einfach mal im cube gesockelt und 4 naja einfach mal Spirit reingeklatscht und seitdem ists in meiner Truhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grade gesehen, dass es doch nur 26 life sind, hab da noch nen Ele Sk gefunden mit 29 und das durcheinandergebracht.
Morgen überleg ich mir ne Suchliste und dann können wir verhandeln.
 
Ich hab hier was ganz beklopptes, hat doch vielleicht nen Wert als Kuriosum:ugly: immerhin max DR und fast volles ED und bei der Haltbarkeit hälts ne Weile :D

screenshot012bw.jpg


PS: Irgendwie schein ich ein Faible zu haben für fast perfekte ätherische Klamotten, die keiner haben will =P
 
Das Ding ist mir in HC schon 3mal gedroppt (davon 2mal eth). Einfach nix wert, das Teil. ^^
 
äth. Ettin-Axt 15% Ed, 12% eDura...
In welcher Preisregion kann man das ungefähr ansiedeln?
 
Bei Larzuk 5 also perfekter Death Rohling (nur getoppt von BA ) ich würd mal sagen 4-5 ? Evtl auch mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein ätherischer Drescher mit nur 4 Sockeln (also ohne ed) ist meiner Meinung nach niemals mehr als 4 wert. Eher so um die ~3.

Die Ettin würd ich schon eher im Bereich 6-8 sehen.
 
Bei mir hat sich mal wieder so einiges angesammelt von dem ich nicht weiss, ob ich es an Charsi verfüttern soll oder doch lieber aufheben soll, weils was wert ist. Würd mich freuen ihr mir da helfen könnt.

1. rare Juwel +5min/60AR/2STR/13%poisonresi
2. craft ring 5% lvl4 Frostnova/8ll/18STR/3Geschiklichkeit/32life/11cold res/Angreifer erleidet Schaden 3
3. Amulett +1Pala/je 12% cold, Feuer und Poison resi/ 47%Blitzresi/27%eg
4. SC 11%Blitzresi/3%MF
5. Amulett +1Herbeirufungs-Fert. (Druide)/9%fcr/5%ml/18mana/5%mana reg/Fire res 35%/Giftresi 24%
6. Amulett +2 Cold-Fertigkeiten/4min/1max/20% alle Resis/39%eg
7. Amulett +1Sorc/8fcr/58life/13mana/5%mana reg/20% MF/lvl1 Knochengeist 22 Ladungen
8. GC 9max/56AR/1-2Feuer-dmg
9. GC 10max/67AR
10. Enthaupter eth. 4sox
11. LC 23life/22mana
12. Schutzschild +45% alle Resis 4sox
13. stygische Pike eth.
 
4.) und 9.) prinzipiell brauchbar. 9.) nach Preisliste, 4.) eher Selfuse. Bei 12.) habe ich keine Ahnung.

Ein ätherischer Drescher mit nur 4 Sockeln (also ohne ed) ist meiner Meinung nach niemals mehr als 4 wert. Eher so um die ~3.

Die Ettin würd ich schon eher im Bereich 6-8 sehen.
#
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind folgende Sachen irgendwie handelbar?

- Coronet mit +2 Assaskills, Lvl. 2 Teleport und 13 Energie
- Circlet mit +2 Amaskills, 18 alle Resis und 70 AR
- Amulett mit +2 Druidskills, 10 alle Resis und 5% ml
- blaues Amulett mit +2 Sorcskills und 27% mf
- Coronet mit +2 Sorcskills, 30% frw, 7%ml, 17 alle Resis +38 Kälte
- Demon Hide Boots mit 30% frw, 10% fhr, LR 36%, FR 36%, 13% mf
 
blaues Amulett mit +2 Sorcskills und 27% mf

Demon Hide Boots mit 30% frw, 10% fhr, LR 36%, FR 36%, 13% mf

wobei die schuhe wirklich geil sind und das amu noch selfuse, der rest ist eher crap ausser man hat wirklich nichts besseres ;)
 
sehe das bis aufs Cornet mit den Sorcskills so wie PoisonBlack, bin allerdings auch nicht so lang dabei

- wofür braucht ne assa teleport? => selfuse
- verliert klar auch gegen ein schlechtes Maras, Ar hat man meist genug => eher selfuse
€: ups, grade gesehen, dass es ein cronet ist und kein amu :D, aber auch so nix wert
- Selfuse
- vielleicht ne Übergangslösung für ne mf Sorc, ansonsten sind adds wie stats, resis, life, fc, mana usw doch gern gesehen => Pg-Bereich
- wärs nicht sorc sondern amaskill würden die Leute dir das Haus einrennen, aber auch so für ne Melee sehr nett
- zwar nur 2 resi aber die wichtigen und in sehr hohem Bereich => einiges Wert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal! :hy:

Wieviel ist ein Coldskiller mit 28 Leben in etwa wert?
 
Zurück
Oben