• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Das Juwel sehe ich vergleichbar mit einem reinen 40er, die Rechnung kann man so machen. Also ungefähr 4 PlE.
Der Ring ist nett, MinDam, 1xx AR, Duallech und eine brauchbare Resistenz. Auch etwas wert, nur wieviel? Keine Ahnung, bei Ringen/Amuletten/Reifen tue ich mich immer sehr schwer mit einer Wertschätzung.
 
Hallo! :hy:

Bitte um eine Wertschätzung für einen Coldskiller +28. Ohne diese WS kommt wohl ein Handel nicht zustande, der mir sehr wichtig ist.
 
irgendwer kam mal auf die Idee, dass ein lifeskiller mit 15life etwa doppelt so viel wert ist wie ein nackter, einer mit 30 life 4mal so viel und einer mit fast max etwa 8mal soviel. Der hatte auch ne Formel dafür, weiss aber nicht mehr wo.

Daher sehe ich den bei etwa 14, wobei vielleicht ein bisschen weniger

Sieh die WS aber erst mal nur als groben Anhaltspunkt an, soviel Ahnung habe ich nicht ;)
 
Dankeschön, dann kann der Handel jetzt glaub ich über die Bühne gehen. :)
 
Ich bin mit Meiner eigenen Faustregel bei Skillern mit Leben bisher ganz gut gefahren:
Preis = (Leben/10) * Preis für nackten Skiller
Funktioniert natürlich bei <10 Leben nicht wirklich gut, aber die Skiller rechnet ja eh fast jeder wie nackte Skiller. Bei nem gefragten Lifeskiller kann man da natürlich noch ein wenig nach oben korrigieren, bei weniger gefragten natürlich auch nach unten.
 
Huhu, wie seht ihr einen SC mit 5 mf / 11 lightresi? Könnte ich dafür ein HL bekommen?
 
Hey Ich bräuchte mal Hilfe bei ner Wertschätzung. Und zwar geht es um folgendes Packet:

+3 Summon Amu (Nec), wahlweise mit 6mf

+3 Summon Tiara (Nec)

2 blanke summon skiller

craft amu mit +2nec und Teleladungen, allerdings ohne mf (+7fc, 16mana, rest crap)

Was ist der Krempel ungefähr Wert?
Und sind die Preise für Arach und Tals Amu noch aktuell? Oder hat sich da was geändert? Vielen Dank schon mal :kiss:
 
die preise für Tal-Amu und arach haben sich nich gravierend geändert, summon skiller steht in der liste, nummer eins und zwei max 5pgs/stk (eher weniger), letztes amu is halt nett wegen tele, imo aber auch nich der brüller wegen fehlender res/stat/mf. ~10 gems schätz ich, kann mich aber irren.
 
danke für die erste schätzung. bei was würdet ihr den charm ca. sehen?
 
kp, einzelresi mit einigermaßen brauchbarem add halt... 10-15gems? hab echt keine peilung.
 
wenn man schon mf charms mit reinnimmt, dann nimmt man meist 7er. Da allerdings lr häufiger gesucht wird als die anderen denke ich auch ~15Pgem, wenn einer sowas sucht vielleicht ein bisschen mehr.
 
Knapp 20-30 PGs würde ich persönlich für den Charm geben. Er hat halt "nur" 5% MF, dafür aber maximale Blitzresistenz. Ein nackter 11% Charm ist mit 7 PGs angegeben, das Dreifache würde ich schon bezahlen. Dafür sind solche Charms zu selten und normale 11%ige zu häufig.
 
cool, danke für die einschätzung :hy:

wenn ich das ding hergebe, schreib ich dir ne PMM krümelmonschda
 
Zurück
Oben