• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

ach was. die LO is doch voll i.O. :p ne also vlt ~9. danke schon mal. ich warte noch auf andere.

lg mopedman
 
huch. schon blöd wenn ich den jetz plötzlich versteigern würde nachdem schon ein gebot gekommen ist. außerdem hat man ja eigentlich gesehen das das interesse an solchen skillern, seit der 44er-versteigerung von bluti, nich so groß ist oder? hat das andere gründe? andere auch der meinung?
 
Ach. Natürlich kannst du dafür auch einfach eine Lo von nem random-Noob nehmen. :)
 
Brauchbare Skiller mit viel Leben sind eigentlich immer ein Fall für ne Versteigerung. Ein Trapskiller mit 30+ Leben hätte mMn schon in 1.12 Ohm+ gebracht, da sollte mit der Runenschwemme aus 1.13 ne LO keineswegs zu viel sein.
 
Gerade eben gefunden:
SC 3max, 17AR, 1-19 Blitz-dmg

Wie ist der einzuschätzen?
 
nackter 3er steht im Startpost, der ist halt minimal mehr wert, so toll sind 1-19 ldmg nicht
 
Brauchbare Skiller mit viel Leben sind eigentlich immer ein Fall für ne Versteigerung. Ein Trapskiller mit 30+ Leben hätte mMn schon in 1.12 Ohm+ gebracht, da sollte mit der Runenschwemme aus 1.13 ne LO keineswegs zu viel sein.

Lo ist trotz "Runenschwemme" immernoch mehr wert als nen popliger Trapskiller mit Life.
 
Wo seht ihr einen großen Zauber mit 7max und 32Ar?

Hab leider keinen gefunden der schonmal vertradet wurde und daher auch nicht so wirklich viel Ahnung was der wert ist.

Zur Info:
Ein 6max steht bei 2PlE

lg
asdf
 
Raven Hold
Ring
Required Level: 37
Item Level: 57
3% Mana stolen per hit
6% Life stolen per hit
+87 to Mana
All Resistances +7
Poison Resist +29%

Jemand will den haben, in welchem PLE Rahmen würdet ihr ihn den einschätzen ?
 
@ evincar:
der is nett, aber leider habe ich keine Ahnung;)

@ poisonblack:
ich finds ja nett, dass du antwortest, aber leider verstehe ich nicht, was du sagen willst :lol:
wenn du meintest ob es ein lc oder ein gc ist, der 7max ist ein lc und als lc gibts den nicht in der Preisliste

würde mich aber über noch eine weitere WS ;) freuen, denn der geht definitiv raus
 
Laut PL heißt, dass das Ding nur unwesentlich mehr wert ist, als vorne Steht. Kaum jemand pflastert sich das Inv mit LCs zu. 6/5Dex und gozu lvl9 LCs ausgenommen.

Ring. mittelmäßiger DL mit bissl Res. Nicht die Welt. 2-3? kA.
 
sry war komplett stramm an dem abend.... wa sich sagen wollte ist wenns ein gc ist isses nichts wert und wenns nen lc ist isses wie vorn leut preisliste.... 1max schaden macht einfach keinen großen unterschied ;)
 
:hy: Ich wollt mal fragen ob und was ein äth Spirit mit 35/111/6 wert ist 310 Def. 44 Haltbarkeit.

Hab halt mal so einen gefunden äth und dachte hey was solls, natürlich geht der evtl. mal kaputt, ist also eher was für Str. sparen und Style evtl. was meint ihr?
 
Ein äth Spirit ist eher etwas für den zweiten Slot zum Ancasten. Ich würde dem keinen besonderen Wert einräumen. Kann mich aber auch komplett irren.
 
Lohnt sich bei Einem Blitz Skiller mit 29 life eine Versteigerung bzw besteht für sowas Interesse?
 
Chiller interessiert sich bestimmt dafür. Versteigerung könnte sich prinzipiell auch lohnen. Je nach Suchliste. ;)
 
:hy: Ich wollt mal fragen ob und was ein äth Spirit mit 35/111/6 wert ist 310 Def. 44 Haltbarkeit.

Hab halt mal so einen gefunden äth und dachte hey was solls, natürlich geht der evtl. mal kaputt, ist also eher was für Str. sparen und Style evtl. was meint ihr?
nette stats (zu nett für'n eth). was war'n das für'n rohling? ich hoffe mal, du hast nicht allzuviele spiritpacks versenkt...
 
Zurück
Oben