• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Coronet mit +2 Sorcskills, 30% frw, 7%ml, 17 alle Resis +38 Kälte

wenn der 2sox hätte, könnte der was für ne phys-hybrid melee soso sein... hlt noch dmg reinballern.
 
Was ist folgendes Wert:

Superior Sacred Rondache
Defense: 183
Required Level: 52
Required Strength: 109
+11% Enhanced Defense
All Resistances +45
Increase Maximum Durability 12%
3 Sockets (0 used)

Mir wurde nen 32 Metal Grid dafür geboten.
 
Imo deutlich mehr wert (Grid seh ich nicht hoch, wenn nicht sogar unnütz) da ausgezeichneter Dream-Rohling.
 
natürlich ist das ding mehr wert. aber bevor sich die sp trade polizei wieder aufregt (-> das schlechtere von meinen zwei griffons gegen zwei perfekte rohlinge plus guten eth reaper's), fang ich mal unten an.
 
Du kennst eh nur die beiden extremen.
 
sehr gute bis perfekte rohlinge geniesen hier wenig wertschätzung (warum auch immer). dachte der fall wäre ähnlich gelagert und hatte auf'n schäppchen gehofft... :ugly:
envincar, das shield ist eigentlich ein auktionsfall. blutkehle hat's erwähnt -> dream.
'ne brauchbare 45 sup s.targe fällt dir nie wieder vor die füße.
 
Nie wieder ist relativ bei meinem Pensum :D
Jo ich habs zuerst etwas unterschätzt weil ich gar nicht an dream gedacht habe, war wohl noch von der cham geschockt im Run vorher ;) (war nah dran das ding für ne grid+ pgs rauszurücken :D )
 
... besteht in der com grds interesse an nem 19er Klafter und wie würdet ihr das preslich einordnen?
 
Sind diese Handschuhe was wert? Sind ja immerhin ias und brauchbare Resis drauf.

rare Panzerhandschuhe 15def
+20% ias
+15% Cold-Resi
+30% Blitz-Resi
+27% Feuer-Resi
und dazu noch 2 wohl nutzlose Sachen (25 Ladungen auf lvl2 Geladener Schlag und Selbstreparatur)
 
ich seh da nur blitzresi, ansonsten hingts gnadenlos hinter LOH hinterher... dafür auf 30light statt 20weitere fire resi, dafür fehlen die 300 (!) ed2daemons...

meine schätzung: self-use, wenn überhaupt...



nur vorsichtshalber :p
... besteht in der com grds interesse an nem 19er Klafter und wie würdet ihr das preslich einordnen?
 
Versteigerung halt. Und dann noch ein wenig SL abhängig..
 
imo ja - unbedingt versteigern (wenn Du's denn überhaupt weggeben willst) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja es liegt ja nur rum, ich denke mal ch werd es in Kürze anbieten; aber finden muss ich jetzt erstmal auf einem der vielen "bis PlugY für 1.13 draußen ist erstellst du dir eben ein paar Mulis"- Charakteren ;)
 
joa, da darfst du einiges erwarten, ist wohl eins der besten IAS/ED die je im SP hier aufgetaucht sind.
 
hrhr viel Spaß beim Wühlen, wer weiß, was da sonst noch für inzwischen vergessene Schätze auftauchen^^

Dann werd ich wohl mal wieder meine Blizz sorc ein bissel durch Lk jagen :P
 
Folgenden rare Ring hab ich gefunden:

Ring 100AR/4ll/20STR/24%Cold-Resi/27%Feuer-Resi/Schaden reduziert um 2

Hat der nen Wert?
 
Zuletzt bearbeitet:
der ring is selfuse. nur ll und davon nur wenig und nur eine wirklich wichtige res. das holen die 20str nich wieder raus.


Wie würdet ihr das 15/38-jool zu meinem Kalfter bzw dem perfekten Nightwing in Verhältnis setzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
wo seht ihr ein Juwel mit 36ed und 5str ?
Der Barb zum Beispiel bekommt ja pro Punkt in Stärke 1%ed
Kann ich dann einfach rechnen: 36 + 5 = 41? :D

Und wie siehts mit dem Ring aus
5 mindmg, 119AR, 6ml, 5ll, 37mana, 19fr
zwar keine Stats aber doch irgendwie alles brauchbar
=> was wert oder selfuse?
 
Zurück
Oben