• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

...und ich hätte gern noch eine ws zum jool: 15%ias, 28%poison resi
 
nr1 pg ware
nr2 selfuse
nr3 ganz nett, aber eher nachrangige resi
nr4 kleines bissel mehr als 40ed nackt. ganz nett und brauchbar aber nich der große knaller
nr5 selfuse oder min=max built
nr6 crap bis maximal selfuse
nr7 crap

@ gamba: giftres sind noch unnötiger als cres ^^ ich seh das kaum höher als nacktes 15er
 
naja 1 - 2 ple's schon ist ja fast max ^^

aber loswerden würdt du es eher nicht
 
Ich hab eine Anfrage auf das Ding bekommen, deshalb frag ich hier nach
 
das ed/max ist ne Menge wert, würd ich nur per Versteigerung abgeben
 
Ich hab mir ja schon öfters gedacht, dass ich was gutes gefunden hätte. Meistens wars dann zwar nichts. Gerade ist mir wieder was vor die Füße gefallen. Also nächster Versuch, wie schätzt ihr das Teil ein:

Ormus Gewänder
14% Kälte
15% Blitz
13% Feuer
+3 Blizzard
+20 def
Mana regenieren +15%

Laut Preisliste kommt es ja stark auf den zufälligen Skill (hier Blizzard) an. Die variablen Werte sind auf jeden Fall im besseren bzw. perfekten Bereich. Ich hatte auch noch keine Zauberin bisher, hab also keinen Plan, ob Blizzard ein brauchbarer/üblicher Zauber ist.
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1541651

afaik der letzte Blizzard ormus, der hier getradet wurde. (oder ums kurz zu machen: ja, das Ding ist durchaus was wert :))
 
Ja super! Dann hab ich ja mal was richtig schönes gefunden :D
Lohnt es sich mit dem Teil eine Auktion zu machen? Vielleicht lassen sich für meinem Pala ein paar schöne Sachen eintauschen!?

Edit: Welchen Wert in PLE hat das Item ungefähr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, ich rate zum Versteigern ;) bei mir sind damals ~25ple dabei rausgekommen, der hatte allerdings auch 15% cold dmg.
 
+8 max Jool, lvl req 8. Zu den Crap Juwelen und vercuben oder Tradewert?
 
ich würd sagen 3 - 4... aber wirste eher keine abnehmer finden also selfuse imo...
 
der ist mal sicher mehr wert. FC+Res+Life/Mana. Fehlen nur mehr Stats zum richtig imba Ring
 
jo mit +-20 Str oder evtl dex wär der fast unbezahlbar :D
Ich denke rein vom Gefühl her mehr als ne Gul die ja bei 10 PLE momentan noch angesetzt ist.
 
Na jah. PL ist nicht aktuell. Der Ring ist nett. Aber eben nicht 'imba'.
5-6 denk ich mir mal.
 
Zurück
Oben