• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Huhu, wie ist ein Sc 3 max/27 AR/20 Life?
Der ist doch hammer oder? :P

Das +3 Summon Amu würd ich mal für 5 PGs nehmen, weil +3 Amus sind jetzt nichts allzu besonderes, vorallem ohne ein echt nettes Add, man nimmt sie grad bei Summons ja eh nur zum Ancasten.
Den Sc mit Leben/Mana würd ich auch höher einschätzen, der ist doch recht nett, ~4 denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den 3/2o vertradet gehörst du sowieso erschossen.
Aber ja. Prinzipiell ist das Ding einfach nur mächtig.
 
Ich denke mal bei ner Auktion sollte schon was in Richtung des 15ias/38ed Jools rauskommen ,evtl viel mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Typisch, diese kleinen fast unscheinbaren Dinger find ich immer, aber diese Alltime Favourites, die man immer sucht, find ich nie -.-
Aber hey geil :D thx nette Einschätzung
 
nein, ias/ed >>>> max/life

aber nett ist er trotzdem
 
Huhu, wie ist ein Sc 3 max/27 AR/20 Life?
Der ist doch hammer oder? :P

Das +3 Summon Amu würd ich mal für 5 PGs nehmen, weil +3 Amus sind jetzt nichts allzu besonderes, vorallem ohne ein echt nettes Add, man nimmt sie grad bei Summons ja eh nur zum Ancasten.
Den Sc mit Leben/Mana würd ich auch höher einschätzen, der ist doch recht nett, ~4 denke ich.

17 ar hat der oder? 27 geht nicht
 
Huhu, wie ist ein Sc 3 max/27 AR/20 Life?
Der ist doch hammer oder? :P

Das +3 Summon Amu würd ich mal für 5 PGs nehmen, weil +3 Amus sind jetzt nichts allzu besonderes, vorallem ohne ein echt nettes Add, man nimmt sie grad bei Summons ja eh nur zum Ancasten.
Den Sc mit Leben/Mana würd ich auch höher einschätzen, der ist doch recht nett, ~4 denke ich.

Ich würde sagen ein 3/27/20 ist nichts wert, weil er gecheatet wäre ;). 3/20/20 sind max.

wenn du 3/17/20 meinst würde ich den auf ca 30-40 PE schätzen. auf jeden fall weniger als das 15is/38ed jool ;).
 
Was wäre dieses Schmuckstück ungefähr wert, bzw. gibt es hierfür überhaupt Interessenten?

javan.jpg
 
Schwer.

Auf Javas ist mir(!) Maras wegen mehr @ und all statt nur Ama lieber.
Auf physischen Bowtrullas ist ZdhF/Cats/Atmas toller.
Auf Elementaren wäre es nett, wenn(!) ML anderweitig massig vorhanden ist.

Alles andere ist eh Randgruppe :>
 
cta user, was?
für jede ama, die keine fremskillz benutzt und ias von ZdhF nich braucht bzw auf den physdmg-boost nich angewiesen is (--> java), seh ich das ama deutlich über nem mara. sind halt deutlich mehr stats und dickes life polster. und n 24er+mara musse auch ersma haben...
ums mit Zeon zu sagen: wer hat schon zu wenig res? :ugly:

würd sich gut auf meiner java machen :D
 
Ich wollte gerade Fragen was Javas mit sovielen Stats und Leben wollen, da ist mir aufgefallen das mein Argument ja CTA lautete :clown:
 
Puh, wo das gedroppt ist kann ich nicht mehr sagen, ich glaube bei Meppl, ist schon etwas her. Und da meine Java sich endlich Ketten der Ehre und das Uppen des Mosars leisten konnte, trägt sie nun ein anderes Amulett mit IAS und solchen Spielereien und ist nicht mehr auf die Stats angewiesen, sie kommt jetzt auch ohne auf Maxblock und maximale Resis.
 
Ach ja, danke für die Wertschätzung. Hätt ich fast vergessen;)
 
wert is halt schwierig, würde auf auktion hinaus laufen... und da kann dann alles bei rauskommen... von mäßig bis viel halt.
 
<3 griD

@Ama Amu: Entweder du hast es mit einem mind. lvl86 Char gegambelt oder es ist dir bei Dia, Nihla oder Baal gedroppt. +2 braucht ilvl90 ... Hoffe mal ich erzähl jetzt keinen Quatsch, aber Fensi wird mich verbessern wenn ich falsch liege (oder jemand anderes). Meppel geht jedenfalls nicht. Aber is doch eigentlich auch egal wo es her ist ... versteh die Frage danach nicht. :ugly:

/spam


€: sollte mal mehr auf die Details achten :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das denn mit den 23@ möglich?
ich dachte das affix geht nur bis 20%, wo liegt mein Denkfehler?

€: und auch die Variante mit dem mehrfach auswürfeln, wo dann auch 20fc ringe usw. möglich sind geht nicht, da schon 3 affixe und 3 suffixe
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich doof oder seit wann geht mehr als 20@ auf Rare Amus ?
Mir ist jedenfalls so eins noch nicht unter gekommen (und ich hab bestimmt schon ne Milliarde mit nem Lvl90+ in Amus versenkt)

edith: Haxx ;)

Hier sieht man dass es nicht geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben