• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung. Habe erst vor Kurzem auf 1.13 mit Plugy 10.00 umgestellt, vorher 1.12 mit Plugy 9 *glaub*
 
ist jetzt halt ein bisschen blöd, dass das auch in 1.12 nicht droppen konnte, imho gab es nie einen patch wo so etwas hätte droppen können (kenne 1.09, 1.10, 1.11, 1.12)
 
-.- Ich habe per TCP mal einen Grundstock an Sachen geschenkt bekommen. Dann werde ich das Ding mal entsorgen, und Entschuldigung.
 
entsorg den ganzen rest am besten auch... und fang neu an. das is der einzige weg, der dir sicherheit bringt, nix gehacktes mehr zu benutzen.
is natürlich deine entscheidung...

is aber kein thema hier, hier is WS
 
Ohja mein Charm war auch nicht gehackt, wüsst ich wie das geht, würd ich 37 AR drauf tun :ugly: es warn doch nur 17.
 
Für die, die es nicht gemerkt haben:

Senf hat aus meinen beiden Posts einen Link im :ugly: editiert der auf eine Seite führte (yrly!) die Kruemel entdeckte auf der Suche nach einer plausiblen Erklärung für das nicht normale Amulett.

Screenshot:
bnbde0alf03ey6prg.jpg


Erbärmlich.
 
So....das Ding ist mir grade ausm Cube gesprungen - Ich hätte gern n Wertschätzung bitte *_*
screenshot105jk.jpg
 
Nettes teil, ich melde mal Interesse an - daher keine WS :p
 
Ich will ja jetzt nicht schon wieder den Spielverderber spielen, aber kannst Du mir bitte erklären, wie der Lvlreq 88 zustande kommt? Ein crafted +2 Pala Amulett müsste mindestens einen Lvl von 89 benötigen...
 
Awesome day is awesome :D
 
Könnte man gleich nen Wettbewerb draus machen : Finde den Fehler
 
Zurück
Oben