• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Lol wie doof ist denn einer, der ein Amu cheatet und es dann um ein lvl verbockt? :ugly:
Echt schräg, zumal ich immer dachte Cheater würden dann richtig tolle Dinger cheaten, aber ML da drauf ist ja reichlich witzlos, außerdem 20 Fc bitte :D

PS: Das mit der Seite versteh ich nicht ganz... oder doch? Ich nehm mal an, da gabs eine Seite, die einen Cheat erklärte, mit der man genau dieses Amu herstellen konnte was?
Also wie gesagt, so blöd muss man erstmal sein, wegen 3 Prisma lol irgendwie scheint sich das Cheaten negativ auf die Arbeitsweise gewisser Organe auszuwirken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nr. 2 wäre ja sowieso nen Kandidat für nen Preis, direkt nach nem Cheater sein eigenes hacked item vorzustellen .
 
PS: Das mit der Seite versteh ich nicht ganz... oder doch? Ich nehm mal an, da gabs eine Seite, die einen Cheat erklärte, mit der man genau dieses Amu herstellen konnte was?

Ich habs auch erst nicht kapiert... Auf dieser Seite kann man Items runterladen, d.h. er oder sonst wer hats runtergeladen und wollts hier vertraden...

Aber man sieht auch, dass es nicht immer Neulinge sind, wo man misstrauisch sein sollte...

Echt schräg, zumal ich immer dachte Cheater würden dann richtig tolle Dinger cheaten, aber ML da drauf ist ja reichlich witzlos, außerdem 20 Fc bitte

Dann würds ja auffallen...:ugly:

So isses übrigens richtig und 100% legal...:)

 
Zuletzt bearbeitet:
grad beim gambeln ein amu mit +3 cold und 100 life gegambelt

im Bnet ist sowas ja relativ viel wert, wie sieht es hier aus?


Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte interesse. für ne blizzard sorc spielt fcr keine rolle die freut sich über son batzen leben. denk da wird was nettes auf dich warten.FALLS du es vertraden willst.

lg mopedman
 
bncdia0njig8v8hqm.jpg


sind wohl 100ed zu wenig für ne gute Ninjawaffe?
 
@ zeon:vielleicht auch 200 :)

@ moped: brauchen tue ich das amu nicht wirklich, aber für einfach vertraden fehlt mir die Ahnung über seinen Wert. Vielleicht kommt ja noch eine WS in PlE, ansonsten werde ich es wohl versteigern
 
Ja leider zuwenig, kannste gut als Übergangswaffe benutzen.
Das Amu? 4 denke ich, vielleicht auch 5 weils perfektes Life ist^^
 
huhu, haben handschuhe mit 20 ias / +3 pm nen wert bzw. werden solche handschuhe gesucht?
 
pm = passive und magische (Ama)?

wenn ja brauchbar, um pierce mit nur 1 Punkt investition auf lvl 9 zu bekommen, um mit razor auf 100% zu kommen. Allerdings eher ne übergangslösung, da +3 in den Bogen oder in den wurfspeer tree letztlich mehr bringt als die 3 gesparten Punkte bei Pierce. Von daher eher geringer Wert bis selfuse

@ Ancient: tatsächlich so wenig wert? :(
laut Affixgenerator muss ich im Schnitt 1,4mio amus gambeln, um so eins zu erhalten. Und auf ner orb/es sollte sowas doch otimum sein. würde mich daher über ne 2. WS freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen dem 3cold/100life-Amu:
Wenn es mehrere haben wollen, dann kann es schnell teuer werden. Wenn es einen nur ein wenig interessiert kommen da nicht mehr als ~4 PlE bei rum.
 
Vergleich gegen Maras:
2 skills = M
4ml > M
20str > M (da 20 str besser nutzbar als 5@ stats)
Resis < M

da Resis nicht ganz so wichtig sind, schlägt das amu auf ner java Maras!

daher imo auch mehr wert als ein Maras, würde spontan sagen 10+ PlE
 
Joa aber ich würds auch auf der Bowie cool finden, unter bestimmten Setups =)

Ja das +3 Amu... die Seltenheit allein macht halt den Wert nicht direkt aus.
+3 Amus sind nix besonderes und eins mit ~60-70 Leben findet man auch ohne Probleme.
Perfekte 100 Life sind schon schön, aber diese ~50 Leben mehr, als auf dem, was ich 3x in der Truhe habe, wären mir persönlich halt keine 3 Ist oder so wert ;)
Im B-Net hat man vermutlich mehr Puplikum dafür und außerdem sind da keine seit 5 Jahre spielenden Freaks, die niemals einen Reset erlebt haben :ugly: und deshalb alles haben.
 
da Resis nicht ganz so wichtig sind, schlägt das amu auf ner java Maras!

Etwas Milchmädchenrechnung.

Das schwerste was ne Java je trägt wäre ein Monarch und 158 sind nicht soooo viel, einige Javas setzen auf Maxblock/Bögen für Immune und nehmen Dex mit, wieder andere Javas rennen mit CTA durch die Gegend und da bietet Maras mehr Skills drauf.

Gibt auch Javas die nichtnur Kühe schlachten und Ressis brauchen.

Nett ja, 10+ garantiert nicht.
 
Nein das denke ich auch nicht.
Es ist ja nicht so, als wärn da keine Resis drauf und besser als ein schlechtes Maras ists imo allemal auf der Java.
Sofern man keine Fremdskills nutzt, schlägt es evtl. auch ein gutes Maras, nur im Preis sicherlich nicht.

Maras ist halt auf allen Chars nutzbar und dieses nur auf Amas.
Dazu ist es zwar gut, aber nicht wirklich besser, als Maras und die geringere Nutzbarkeit, sowie das keine Fremdskills gepusht werden, macht es doch recht billig.
Vermutlich wirst du nie dafür kriegen, was es wert ist, also würd ichs selbst benutzen.

Beim Vertraden würde ich schätzen kommt da was ~5-7 raus, wert ist es vielleicht 8-9.
 
Zurück
Oben