• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Naja der vergleich mit Maras ist natürlich etwas schlecht, aber wenn man immer den vergleich macht, dann schneidet ja quasi jedes rare/crafted Amu schlecht ab das nicht +2 all hat weil man es ja "nur" auf dem jew. Chartyp einsetzen kann und es nicht CTA pusht.
Maras hat kein Leech wenns auch nicht viel ist und halt nicht viel mehr resis und die stats sind auch nicht optimal für alle builds verteilt. Ich denke man könnte es genauso gut auf ner Bowie einsetzen die 20 Str für WF oder GMB oder so sparen kann, auch wenn die skills da eher unwichtig sind. Bei ner Java können die 4 ml auch noch gut den manahaushalt stabilisieren. Sollte es mal jemand wollen werden wir ja sehen was er bereit ist zu zahlen :)
 
Ml ist auf Javas Blödsinn, Maek regelt.

Physische Bowies mit was anderem als ZdhF oder vonmiraus auch Cats auszurüsten ist ne Sünde.


Am ehsten würd ich das Ding ner FA Bowie anziehen, auch wenn es dafür etwas mehr MLeech sein dürfte.
 
Ml ist auf Javas Blödsinn, Maek regelt.
Für cowjavas hast du in jedem Fall recht. Wer aber auch gerne andere Areale auf /players 8 auseinander nimmt, braucht schon ne menge Maek. Da ist man imho mit ml besser dran, da man so konstanter mana dazubekommt. Auch Manaburner sind dann nicht mehr so ein Problem.
Und da Javas eine der meistgespielten Chars sind, sehe ich auch einen gewissen bedarf.

Physische Bowies mit was anderem als ZdhF oder vonmiraus auch Cats auszurüsten ist ne Sünde.
#

€: Hier mal ein Zitat aus dem Java guide von sucinum:
Als optimal sehe ich ein rare Amulet an, natürlich mit +2 Amazonenskills, Manaleech und ordentlich Widerständen, bei den Uniques fällt besonders Maras Kaleidoskop ins Auge, das dem doch schon recht nahe kommt.
Scheinbar sehen das noch andere so wie ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem ist ML auf ner Java egal. Und das Wort 'Fremdskills' fällt bei suci auch nicht.
Von daher. Das was Bluti sagt.
 
Obey ma Java-opinion. \:ugly:

Wer aber auch gerne andere Areale auf /players 8 auseinander nimmt, braucht schon ne menge Maek.
Meine Java macht p8 Baals mit Silks - reicht :p
 
Kommt aufs Eq. an, ich hab auch gern ein bischen ML, da Titans schon genug damit reinleechen, auch wenn die Gegner Konstellation nicht optimal ist.
Wenn man also nicht schnell genug killt, ist ML garnicht so schlecht.
 
ch hab hier ein paar Jools, deren Wert ich nicht einschätzen kann, bitte helft mir:



Danke
 
Spontan würd ich ja einfach nur Crap sagen.
 
4 ist als Sockelung für einen Convler oder Melee brauchbar, aber da eine 3/3 RBF wohl besser ist auch nicht wirklich wertvoll

Rest wertlos
 
die 7 wäre ne übergangslösung für ne WF. bis einem ein besseres in die hand fällt. würde dir das auch gerne abnehmen bis ich ein besseres hab.
 
7 is auf jeden fall ne schöne übergangslösung den rest wür dich auch vercraften....
 
Ich will ja jetzt nicht schon wieder den Spielverderber spielen, aber kannst Du mir bitte erklären, wie der Lvlreq 88 zustande kommt? Ein crafted +2 Pala Amulett müsste mindestens einen Lvl von 89 benötigen...

mich würde ja auch interessieren, warum ich von kruemels paranoia bis dato noch keinen Schimmer hatte. Und woher die kommt. denn dass er paranoid sein muss, sieht man schon an seiner aufmerksamkeit, sah es das erste mal bei den suwwayah vor ein paar monaten und jetzt bei dem amulett. also, woher kommt die? was macht ihr mit meinem knuffelkruemel? oder war die Paranoia schon vorher da? Ist Kruemel etwa ein Mitglied einer Dreibuchstabengesellschaft? No Such Agency? Die sollen ja Leute rekrutieren, die rechnen können. Oder sind seine Sinne geschärft, weil er einer noch geheimeren Geheimgesellschaft angehört und er, um Entdeckung fürchtend, jede Minute aufmerksam sein muss? Mafia vielleicht?

Fragen über Fragen... hat sonst noch jemand (noch abwegigere) Spekulationen? Ist Kruemel der (ein) Weihnachtsmann?
 
Bei dem ersten Amulett war die Paranoia recht einfach zu erklären. Ein +2 Amulett mit Lvlreq. 42. Wem das nicht auffällt, der hat Tomaten auf den Augen. Komischerweise sind aber jedem die zu hohen Resistenzen aufgefallen, nicht die Lvlreq. :p

Beim Paladinamulett lief das ein wenig anders. Ich dachte: Hmm, so ein ähnliches Amulett habe ich doch eventuell auch, mal schauen wie gut meine Crafted Pala Amulette sind. Da habe ich die dann per GoMule nach dem Lvl geordnet um schnell zu den +2 Pala FC Amuletten zu gelangen und irgendwie waren die Lvl 89 und nicht 88. Da mich das wunderte habe ich kurz d2wissen konsultiert und fertig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist Krümel eher der Gegenspieler des Weihnachtsmannes: Letzterer will einfach nur, dass alle haben, was sie glücklich macht, doch ersterer gönnt es ihnen nur, wenn es legit ist.
Das ist so wie als ob man lieber unsichtbare oder echte Freunde haben will, ich merk da keinen Unterschied, aber prinzipiell hat Genosse Krumachi Recht :D
 
Bin gerade dabei, meine PS zu vercuben...



Ist das brauchbar (Resis müsste man halt sockeln) und besteht im Falle eventuell Interesse an diesem Diadem? Ansonsten wird weitergecubt...
 
Prinzipiell kein schlechter Reif für einen Ranger. Ich würde den nicht weitercuben. Leider kann man kein ED mehr sockeln, ein Ranger braucht aber eh Resis, von daher wäre eine Um Sockelung anzustreben.
Ich habe mittlerweile bestimmt schon 10+ rare Diademe. Wenn du also Cubematerial suchst, für ein paar PGs gebe ich die gerne ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prinzipiell kein schlechter Reif für einen Ranger

nur blöd, wenn er bei mir rumgämmelt...
mit Cubematerial bin ich eig. eingedeckt, beim gambeln findet sich auch immer mal ein Diadem, nur die PS muss man halt immer zusammenklauben...
 
Ah, die Androhung des Weitercubens war nur ein geschickter Schachzug um eventuell Unentschlossene zu einem entrüsteten "Halt!" aufzufordern. Gefickt eingeschädelt, Frau Zaubermaus.
 
:confused:
Wieso geschickt eingefädelt? WS-->geringer Wert, keine Interessenten-->weitercuben...

Ist halt die Frage, wieviele Ranger es hier gibt, die mit so einem Ding was anfangen könnten...

Edit:

gerade im Sammelguide gelesen, das ein Smiter auch von dem ED profitieren kann, vielleicht heb ich das Ding doch mal auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
solange du noch Diademe zum cuben hast, die völlig unbrauchbar sind, gibts ja keinen Grund das weiterzucuben. In Zeiten von Plugy/Gomule kann man einfach alles, was vllt irgendwie brauchbar ist, behalten
 
Zurück
Oben