• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Ein tag nach dem Trade hab ich alle runen von Enty gelöscht,auch die niederen.Ich kann so nicht ruhigen Gewissens spielen,sowas verdirbt mir den Spaß an Diablo.Ich werde mit ihm auch nicht mehr Traden,was natürlich nicht persönlich gemeint ist.
 
Wow danke,
Bin immernoch ganz aufgeregt weil der sonst nur Schrott dropt:)
Versteigerung wird nix bringen,von mir nimmt ja keiner das Zeuch.Also wenn jemand braucht melden.

Danke für die WS:hy:

Probiers mal bei Macintom. Weiß zwar nicht ob der mit Dir tradet, aber auf alle Fälle sucht er Kältefacetten
 
naja, lösch einfach deine 2 Vex, dann könnt ich auch beim max/ar/life charm mitsteigern^^

ihr mit euren paranoia ;). ich glaube aber auch, dass die 2 vex nicht legit sind. soll enty ja von seinem bruder haben, der nicht mehr spielt. und ich glaube, dass 99,99% aller sp-spieler cheaten.

jedoch glaube ich gleichzeitig auch, dass enty und präventivschlag durch ihre unerfahrenheit (und unwissen) diesen deal gemacht haben, und nicht, weil sie cheaten oder gecheatetes zeug gerne annehmen würden.
und ganz ehrlich. als ich hier reingekommen bin mit meinem ersten thread und dieses vortex schild angeboten hatte, hätte ich auch 5 vex angenommen - einfach aus naivität und unwissenheit, dass bei dem gebot was nicht stimmen kann.

so, und jetzt, da zeon mit auf den 3er bietet, kann ich mir den schonmal abschminken ^^
 
Darf ich dazu kurz was sagen?
Ich habe gesagt dass relativ große Teile meines Stashs von meinem Bruder übernommen sind.
Und was ich noch beim letzten Fred sagen wollte, den Kenny aber geschlossen hatte:
Ich habe von Runen im allgemeinen gesprochen, nicht von ner Vex. Dass ne Vex alle für sich seltener ist als Blutreiter ist mir klar, aber Runen droppen mir nunmal häufiger als Blutreiter.
 
Danke Saint aber dennoch:"Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" oder wie war das?;)

Nun ich möchte mich ja ungern selbst an den Pranger stellen aber Paranoia würde ich das nicht nennen,wohl eher vorsicht.
Und die mit Sicherheit auch begründet (sonst wärs ja nicht so).Ich denke gerade diese Vorsicht ist es warum Foren wie diese auf Dauer ihre Legitimität beibehalten und das ist auch gut so.
Ich tunterstütze diese Vorsicht.Die runen sind weg wie ich ja schon erwähnte und alle von mir angebotenen Items sind nunmal Legitim.

So....und eigentlich gehören ja solche Diskussionen nicht in diesen Thread;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du Dich von der Facette trennen möchtest, dann meld Dich mal bei mir ;)

EDIT: ich könnte Dir auch Runen bieten:D Habe letztens von lm.wog ´nen ganzen Schwung reinbekommen.:clown:

Nein Quatsch, habe ich Ernst gemeint ... meld´Dich:hy:


EDIT 2:
Probiers mal bei Macintom. Weiß zwar nicht ob der mit Dir tradet, aber auf alle Fälle sucht er Kältefacetten

Du willst jetzt aber keine Vermittlungsprovision, oder? :hy:

Btw, was is´aus dem Baalcharm geworden?
 
Mir droppen weniger Vex als Gorerider. Was mache ich falsch?
 
Ich hab die IK Treter 2x selffound, aber keinen Klapperkäfig. Was mache ich falsch?
In den Tabellen stehen nur Chancen, ich hab genauso wenig den Käfig gefunden wie die Highlords, aber die Stiefel hab ich doppelt.
 
Hä?
Und verlagern wir doch unser Gespräch in den Stammtisch.
 
leider is der ar ziemlich am allerwertesten^^

nunja ist aber nicht wirklich mindernd in meinen augen... ~4? ~6? irgendwie sowas
 
Hab ich mir schon so gedacht, da ein 10er laut Preisliste 2,5 wert ist.
Dachte mir nur, da jemand vor kurzem wegen einen 4max SC gefragt hat.
Danke. :)
 
SC lassen sich halt leichter im Inv verstauen, deshalb höherwertiger siehe 3max Versteigerung :irre:
 
Wayne Ar.. Und das übliche ist doch GC + SC.. ICh finds ganz hübsch.
 
12 max würd ich derzeit eher auf 10 schätzen

wer für einen 3max/20life 90 PL zahlt, dem sollte der auch ein bisschen mehr wert sein^^
 
muha...lacht ihr nur...nun gut ich habe allerdings auch nur 1 dieser ominösen 10+ max gcs^^

naja einigen wir uns auf 8 wegen dem niedrigen ar und ne gul würd ich dafür nich bezahlen^^
 
muha...lacht ihr nur...nun gut ich habe allerdings auch nur 1 dieser ominösen 10+ max gcs^^

naja einigen wir uns auf 8 wegen dem niedrigen ar und ne gul würd ich dafür nich bezahlen^^
 
Was habt ihr alle mit dem Ar?
Als ob das der Grund wäre mir einen 12Max-er ins Inv zu legen.. Meistens hat man eh genug Ar..
 
Zurück
Oben