• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

kA, mir ist AR auf nem max/ar auch sowas von schnuppe. Und die guten kommen bei mir sowieso auf die Bowie und da ist AR erst so richtig wayne^^
 
Na jah. Momentan würde ich 12er nur versteigern. Daher stellt sich die Frage des Wertes eher nur um die Untergrenze auszuloten.
 
hrhr solange alle um sich werfen wie die irren ja (und ja ich muss mich wohl dazu zählen).

hmm da muss ich mal nachschauen nich, dass ich da auch 2 von habe und dann ich = you bin :ugly: (dafür hab ich 4 oder 5 max scs mit life inzwischen *hihi*)

und zum thema:
untergrenze...nunja die untergrenze kann ganz schnell auich obergrenze sein, wenn nur 1 interessent da ist. und gcs sind nunmal nicht so einfach unterzubringen wie scs. außerdem wenn du drei scs mit austauschen musst fürn 12er...nunja stellt sich halt die frage wie gut die @s sind...

ich denke immer noch keine 10^^
 
hmm...
Ich werde einfach mal den Versuch starten und den GC versteigern. ;)
Mal sehen was dabei rauskommt!
 
Hey,auch wenn ich den wahrscheinlich selber benutzen werde,würde ich den gerne von euch schätzen lassen.:)
 
Hätte Interesse falls du ihn loswerden möchtest ergo keine WS von mir :p
 
mannomann, deine scs würde ich gerne haben, präventivschlag.
also auf jeden fall versteigern (wenn du ihn loswerden willst) und überraschen lassen, wie viele PlE der wert ist.
 
Hmmm findet mal eure Life/Mana SCs selber ... alten Querbieter :motz: ;)
 
Noch wird hier ja nix angeboten, von daher können wir ja auch schlecht Querbieten, gelle :D
 
Ihr werdet aber Querbieten wollen, was schon verwerflich genug ist ^^
 
Jut dann versteigere ich den halt auch noch.
ich weiß das er mir irgendwann fehlen wird:hammer:
 


kann man das gebrauchen/vertraden oder sind die Reststats zu low?!
 
Würd ich vom Wert her ner Harle gleichsetzen. FC gleicht hier die Reststats aus imho.
 
Hab ich gerade ergamblet,is das zu gebrauchen?Ich denk da fehlen paar wenige stats oder?:(
 
Ok,danke schon verkauft:Dund den hier?ich miste gerade Truhe aus,sonst verlier ich den überblick
 
Zurück
Oben