• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

ama skiller - passiv + 12% fhr
wert?

edit: sind charms mit verteidigung/ausdauer/goldfind was wert bzw. sinnvoll? (also entweder eine oder mehrer der mehrere eigenschaften)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausdauer gar nicht, Verteidigung auch eher nicht, Goldfind ja. Bei den Goldfind Charms sollte aber AR, MaxDam/AR oder +1 zu Warcries dabei sein.
 
passiv-ama-skiller wie in der liste und für 12 fhr und 22 life jeweils +1 wenn jemand sowas sucht...ansonsten sind die eher wenig bis gar nix wert, da mandie eigentlich nicht gebrauchen kann (ne melee-ama halt jo...)
 
Sollen wir jetzt deine Gloves ws´n oder bist im falschen Thread gelandet? :ugly:
 
n perfekter rabenfrost ist ja mit 8 angegeben, also 250/20, was kann man denn für 219/19 verlangen? geht ja schon richtung perfekt :P
kann das aber irgendwie schwierig abschätzen, sind rabenfrost überhaupt begehrt oder hat jeder 20 nahzu perfekte rumfliegen?

thx beelze für die letzte wertschätzung.
 
annähernd perfekte sollte es geben, von perfekten hab ich erst von 2 stück gehört.

deiner sollte allerdings ncihtmal in die nähe eines 20/250 kommen, da die meisten (um nicht zu sagen alle) trader 20dex als grundvorraussetzung sehen.
ich würde sagen, ab 20/24x sollten sie begehrt/tradebar sein.

üblicher disclaimer von wegen fehler, ich lasse mich gerne berichtigen
 
sind max/ar/dex charms immer noch so krass teuer?
für den von kenny hat zeon ja lash + tals rüssi geblättert.
wieviel macht das in PLEs?

ist ein 10max/72ar/6dex charm. selbst gefunden auf dem pc von meinem kumpel -.-
ungefähre WS? (er landet nich hier im forum, ich will ihm den abkaufen :D)
 
hiho

hab grad nen juwel mit

-15% Anforderungen und 12@ gefunden

was wäre der denn in etwa wert?

greetz
n.
 
hmmm, wenns jemand sucht würd ich 6 sagen, wenn sich nen paar drum kloppen lass dich ünerraschen ;)
 
ich hab neulich n orb gefunden:

2 blitzfertigkeiten
3 blitzbeherrschung
2 nova

--> lvl 36

brauchbar?
 
Naja, find ich net soooo toll. Dürfte leicht besser sein alsn Eschu^^ vom Schaden, ansonsten haste halt kein FC, was man u.U. gar net brauch. das Prob ist ja, dass man für Nova eh nur 40 skills braucht. Und für ein 2. Element haste auf dem Orb ja gar keine skills.
 
jo das mit dem 2. element is wohl war... fands auch wegen dem recht niedrigen lvl-req interessant.
 
Nova max, LM max.
Für Nova brauchste Static als durchgang, den hat man sowieso immer :D
 
sind max/ar/dex charms immer noch so krass teuer?
für den von kenny hat zeon ja lash + tals rüssi geblättert.
wieviel macht das in PLEs?

ist ein 10max/72ar/6dex charm. selbst gefunden auf dem pc von meinem kumpel -.-
ungefähre WS? (er landet nich hier im forum, ich will ihm den abkaufen :D)

*hust**lieb guck*
 
Der Preis kann bei bei solch eher seltenen Sachen extrem schwanken, da die Nachfrage entscheidend ist. Mein 6max/47AR/5Dex LC ging für über 50 raus, da hatten aber auch zwei sehr liquide Bieter Interesse und ich wollte vor allem Startequip.
 
Zuletzt bearbeitet:
dieser charm würde hier nen verdammt hohen preis erzielen...wieviel genau wird dir hier keiner sagen. einzig und allein 10++ ist die einschätzung
 
Zurück
Oben