• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=223&pictureid=1824

schicker name, ganz nette stats, ne orb sorc interesse?
 
hallö ich hab vor längerem ein sc mit 208 psn dmg gefunden was is der so ca wert?

lg mopedman

aso und der orb: also meines erachtens is der odrentlich was wert! bin zwar in der SP-szene neu aber ich denk 8 aufwerts vllt sogar 10+ aber wie gesagt mein urteil is keinenfalls zuverlässig!
 
never allerhöchstens 6 wenns jemand braucht 10 wärs mit 2 sockel aber würde trotzdem niemals an klafter rankommen ;)
 
ich werd ihn mal in der kiste lasse, vllt findet sich jmd, danke für die einschätzungen.
 
wie poison schon gesagt hat und leider kursieren hier einige klafter...ergo eher 6 als 10...
208 psn dmg...kaum was wert...die meisten nutzen psn dmg ja nur um die monreg zu unterdrücken. wenn ihn jemand für ne sniper-assa odr so sucht vllt 3 oder 4
 
gut hab ja schon gesagt das man meinem urteil zu dem orb nich viel beachtung schenken sollte! aber is doch schon mal was!

gut dann biete ich ihn einfach mal an den psn-sc!

was is mit nem GC 15@ 6Str?

lg mopedman
 
waaas? ich dachte der wäre wenigstens bissel was wert! aber bloß paar pgs...ich meine findet man doch nich alle paar tage...naja gut! kein grund zur aufregung! :D danke für die WS!

lg mopedman
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=223&pictureid=1898

vllt für eine ninja, klauen kann man ja sogar nochma upgraden.

ws?

thx
 
Ich weiß nicht so recht. Mir hätte die zu wenig %ED um da nette Juwelen reinzusockeln... Außerdem fehlen Staffmods und +Asn...
 
viiiiel zu wenig ed...ne klaue mit 350+ ed ist da besser und das selfrep machts da nit besser. ne ninja braucht das nicht ;)
 
hallö
ich mal wieder! :D ich hätted da einen MA (kampfkunst) skiller mit 34 life was denkt ihr is der wert? laut PL is der cleane 2 wert.

danke im vorhaus :)

lg mopedman
 
Denke 7-8 PlE kann man schon verlangen. Assas die solche Dinger brauchen sind die letzte Zeit irgendwie in Mode gekommen ;)
 
aha naja das is doch schonmal was! :) danke!

hab da paar eth elite rüstungen was sind die wert?

#1:
Dusk Shroud
Defense: 556
Required Strength: 67
Required Level: 49
Ethereal
0 sox

#2:
Dusk Shroud
Defense: 613
Required Strength: 67
Required Level: 49
Ethereal
0 sox

#3:
Great Hauberk
Defense: 630
Required Strength: 108
Required Level: 56
Ethereal
0 sox

#4:
Sacred Armor
Defense: 796
Required Strength: 222
Required Level: 66
Ethereal
0 sox

wichtig sind die beiden Dusks erst mal!

danke

lg mopedman
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte ja schon in deinem threat Pul für beide dusks vorgeschlagen. das wärn dann so ~ 10pgs/stk.

gibs da einwände? hab einfach auch keine ahnung...
 
hmm schwer zu sagen, so viel würd ich aber nicht sagen. Eth Elite Rüstungen sind ja uach net so selten. Und man brauch die an sich nur mit 3 sox. Dazu kommt, dass viele gerne 1000+ Def nachem cube sockeln hätten, wo die ersten 3 schonmal drunter bleiben, und die Heilige hat bissel sehr hohe strreq, was fürn merc auch schon schwer zu erreichen ist. Trotzdem wäre die wohl am meissten wert.

Weiss jetzt nicht, wie viel so ne 3 sox Bugged rüssi wert wäre, würde vllt auf 2-3 PlE schätzen (Ordentlich-gut)
weil die aber 0 sox haben, und eher schlechte Def würd ich wohl sagen < 1 PlE für die Dusks (jeweil), die Halsberge 1~ und die Heilige vllt 1,5. maximal imo.
 
ja ich weiß schon wieder ich :S aber ich hab einfach keine ahnung was wieviel wert sein soll also hier 2 SC und ein BC

sc #1:
3 max dmg
19 ar

sc #2:
3 max dmg
15 ar
9 life

BC:
5 max dmg
33 ar

danke im vorhaus! :D

lg mopedman
 
BC = Baal Charm? Dann 1,5 (steht auch in der Preisliste). Wenn Du stattdessen den 2*1 Zauber meinst, der heißt "Large Charm" (LC) im Englischen. Da nur +5, +6 aber möglich sind, ist der eher selfuse. +6 ist 2 laut Preisliste wert.
+3 Max SC ist 2,5 wert (steht ebenfalls in der Preisliste)
+3 Max 9 Life SC würde ich auf ~4 schätzen. Kann mich da aber auch irren. Hat halt leider nur 9 Life.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben