• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=223&pictureid=1900
vllt für ein tornado-druiden?!
ws?
thx
 
Der Tierpelz ist schon ganz nett. Nur gibt es hier im Forum ein Überangebot an guten Tierpelzen wie es scheint... Von daher schwer einzuschätzen.
 
aso LG ja da hatte ich wohl einen denkfehler! ^^

zählen die ar werte gar nicht? die werden da vernachlässigt oder wie?

nagut dann vielen dank!

lg mopedman
 
Was haltet ihr hiervon? Dürfte der Def-Wert nicht in exorbitante Höhe steigen, wenn ichs uppe? Wäre dann doch eigentlich ne ziemlich geile Rüstung oder? ^^
 
nunja es gibt nunmal immer bessere alternativen als den schutzengel... ausser man will einen pvp-lamer machen aber das bringts hier ja net wirklich ^^

wenn es etwas wert wäre wäre es auf der startseite des posts mit aufgefüht...

achja die def wäre nur zwischen 1263 - 1590 also auch net so atemberaubend ;)
 
Macht an sich keinen Unterschied^^
Bei SCs sind die Schwankungen ja sogar noch klein (10-20) bei GCs isses immerhin 49-76, aber da wars ja bis jetzt auch net wichtig :p
 
nunja es gibt nunmal immer bessere alternativen als den schutzengel... ausser man will einen pvp-lamer machen aber das bringts hier ja net wirklich ^^

wenn es etwas wert wäre wäre es auf der startseite des posts mit aufgefüht...

achja die def wäre nur zwischen 1263 - 1590 also auch net so atemberaubend ;)

Okay, das hat mir geholfen ^^
Also nur Übergangsdings bis ich was Besseres hab ^^
 
So, mit dem Plugy und dem schönen neuen Stash, wächst auch das Craft-Glück:

+2dudu,15FC,2str,10mana,8%mreq,19prisma

Gefällt mir irgendwie, nur schade, dass der Stormer halt nicht so sehr auf Resi angewiesen ist. ;)
 
*huch*

froi?

mir ist eben ein juwel vor die füße gefallen: 37% ed, -15% anforderungen. gibts chars, die sich über so etwas freuen?

/edit: ach, vorn steht 7 für ein perfektes. dann wären so etwa 6 angebracht?
 
ich denke dass das ding je nachdem wieviele interessenten da sind einiges mehr wert ist. ich habe bisher nämlich nur von zweien dieser juwelen gehört (ich habe ein 38ed/-15req)....

6 wäre ne harle, die hat eigentlich jeder...

aber wie gesagt solange nur ein interessent da ist und ihr euch einigt kanns auch bei 6 bleiben...aber nunja dafür würd ichs nicht hergeben^^
 
Da ich hier erst mal nicht traden möchte, brauch ich nur eine grundsätzliche Einschätzung ob ich da was zu Charsi tragen soll, oder mir dann doch für nen Barb oder Wolf aufheben soll. (ich weiß - fehlt irgendwie FHR für richtig nett...)

SP 1.12 PlugY 9.00
Schon mal Danke für die einschätzung :)
 
der ist eig ganz gut, aber nicht so highend, dass hier jemand exorbitant viel dafür zahlen würde.

also aufheben würd ich den auf jeden fall (wutwolf oder baba oder was auch immer). einmal uppen für die 4. reihe wenn du ihn benutzen willst. aber eher selffound außer es sucht jemand genau das ding^^
 
was dem eindeutig fehlt sind eine zweite und dritte Resistenz... Stamina und Edef sind halt schmu. Statt liferep. hätts auch FHR sein dürfen :p

3 von 6 Stats sind gut, ich denke ein Credendum sieht da nicht viel schlechter aus... daher im PG-Bereich
 
wertschätzung einer 3sox 76 life leichten rüstung und eines 3sox 71life brustpanzers für lvl 39-pvp bitte :)
 
PvP = zero hier im SP :ugly:
Außer vll lvl 9, ich glaub da gibts ein paar Chars.

Deswegen dürfte das wenig bis nix Wert sein.
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1533391

wegen dem thread frag ich, wollt wissen was ich ihm so aus den taschen ziehen kann :D
 
Selber einig werden heisst hier wohl die devise, da dafür kein Markt besteht :ugly:
PG ware, da man ihn eigentlich selber irgendwann shoppen kann (hab selber einige davon gesehen :p)
 
Zurück
Oben