• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

ich hätte da einen kreuzritterbogen mit 4 sockeln. was is der so wert? :) is mir bewusst das da nich viel bei rausspringt aber so ne grobe richtung ob nun 2 oder eher 3 pgs :D

lg mopedman
 
meistens lässt der käufer bei sowas dann aus nettigkeit 9-12 pgms springen. falls er die gerade nicht parat halt, dann vielleicht etwas weniger.
 
Was kann ich denn für einen 2 * 1 charm mit 6 maxdam, 28 zum angriff und 35 life verlangen? soll cih den versteigern? außerdem habe ich ein juwel mit 35% ed, 8 mindam gefunden. wo liegt das in etwa?

danke für die schätzungen.
 
Also was du für den Zauber verlangen kannst weiß ich nicht, aber zum Versteigern lohnt er sich auf jeden Fall.
Das Juwel würde ich, da ich schon mal etwas ähnliches habe schätzen lassen, nach den damaligen Ergebnissen auf 4-5 PlE schätzen.
Irgendwie ist Ed+min/max nicht sehr gefragt.
Aber da bin ich mir auch nicht so sicher, ich hatte da nie den großen Durchblick, aber je nach Preis hätte ich durchaus Interesse daran.
 
hm. na gut, mein goldstand ist gerade bei 215.000.000 gold. bei 1 mrd. fange ich an zu gambeln und dann versteigere ich das ergebnis mal. ich bin ja schon gespannt. :-)
 
noch was feines gefunden: small charm mit 3% faster run / walk und 5% res @. was könnte man hierfür verlangen?
 
also der lc mit 6max/35life ist einiges wert und sollte nur bei ner versteigerung rausgehen...
ed/min,max ist deshalb unbeliebt weil es außerhalb von waffen verbugged ist. ergo kannst du es nur in waffen sockeln und da braucht man oft auch ias oder sonstwas...

5@ sc steht mit 3 in der pl und frw ist jetzt nicht unbedingt das imba add. vielleoicht +1 ple...
 
dann behalte ich den rescharm oder gebe ihn kruemel für seine rennassassine. auch gut. :)
 
*Huch* *Freu*
whatsup.gif
 
Dropglück. Endlich mal wieder was gutes :D Was bringt einem denn ne 45@ Heilige Targe?
 
wenn du in das teil 3 sockel kriegst und einen findest, der 1-2 jah zu viel hat und einen dreamer bauen will ist das teil genau richtig ;).

wie ist das denn mit spirit für einen paladin? FC braucht der glaub ich nicht wirklich und ein zaka ist einfach besser...

also nicht allzu viel, wenn das überhaupt jemand sucht.
 
wie ist das denn mit spirit für einen paladin? FC braucht der glaub ich nicht wirklich und ein zaka ist einfach besser...

:eek:
Doch Hammerdin brauch FC^^
Und da is Spirit auch gar net mal schlecht. 125 FC Spirit > 75 FC Zaka. Aber da wir hier ja net mit Eni rumlaufen (Ò_ó) gibts da an sich keine so großen FC Probs.
 
eni + zaka und trotzdem auf 125fc... dann ist cta im 2. sot aber fast unbrauchbar xD

(soll jetzt net heißen das mein hammerdin das hat, der hat viper und dual-spirit :D)
 
Frisst aber eventuell Skills oder life oder sonstwas :p
Hoto, Mages/TO, Arach, FC Helm, 15 FC Amu + 1 FC Ring. Oder 2 FC Ringe undn 5-10 FC Amu. Und so tolle Sachen musste erstmal haben^^
Ansonsten badekappen style XD
 
Hm, mit Zaka und Eni auf 125 FC kommen?

Hoto (40), TO (20), Arach (20), Craftamu (20), Ring (10), Rare CIrclet (20) ^^ geht sogar. Und wieso habt ihr keine Eni's ? Die wachsen doch am Runenbaum in Akt 6! Ihr seid ja doof :irre:
 
noch was feines gefunden: small charm mit 3% faster run / walk und 5% res @. was könnte man hierfür verlangen?

Nett. Haben will

(Jetzt müsst ich nurnoch D2 auffe Platte haben um was bieten zu können *shrug*)
 
WS bitte für +1 Kälte +35 Life
und die Leute die daran Interesse haben dürfen das auch gleich bekunden
Würde den evtl versteigern.
 
Zurück
Oben