• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Ich hätte gern ne WS für:

NW
+15% Colddmg
101 ed
+16 dex
+6 coldabsorb
321 def
 
Wer hat die? ich will die auch >_<

Das Ding könnte die Rohlingpreise in ungeahnte höhen treiben :lol:

ich hab die, das teil liegt in meinem rohlinglager herum, aber ich hätt nie gedacht, dass das teil wirklich was wert ist, ich hätte da irgendwann etwas für meinen söldner gebastelt
 
ich hab die, das teil liegt in meinem rohlinglager herum, aber ich hätt nie gedacht, dass das teil wirklich was wert ist, ich hätte da irgendwann etwas für meinen söldner gebastelt


ist wohl ein geeigneter infinity rohling, schätze ich. und ich meine, dass es hier doch so 2-3 leute gibt, die eifrig rushen, um sich das rw zu basteln. und 2 ber kloppt man nicht in jeden rohling. demnach könnte das ne ziemlich interessante versteigerung geben :clown:
 
vorher einen klafter ertradet und jetzt so "wertvolle" informationen der tag wird immer besser

ich schätze da werde ich wirklich eine versteigerung machen, aber keine Sorge Blutkehle du hast vieles was ich brauchen kann ;)
 
Wenn ich bisher was wirklich wollte hab ichs bisher bei Auktionen auch bekommen und ich will das Ding wirklich :p
 
Heyho...bitte um eine WE für:

Offskiller 3 Maxschaden
Noneth Kolossvulge 13ED 14Edura

Danke :D
 
Der Offskiller wir ein nackter lt. Preisliste.

Die Kolossvulge... soviel wie jemand an PGs dafür geben mag, ich persönlich z.B. nicht einen^^
 
Ich weiss es nicht, da aus der Liste auf Seite eins nicht eindeutig hervorgeht, wie die Kombinationen zu bewerten sind, aber ich denke so 4-5 PlE
 
Zuletzt bearbeitet:
2*1er mit leben aber eher nicht.

Wenn man geziehlt 2*1er verwendet dann weil auf denen mehr Str/Dex drauf sein kann als auf GC + SC gerechnet.
 
Ist eine 4 Sox Akran Rondache mit 45 Prisma was wert?
Zuerst hab ich mich ja geärgert, weil kein Elite, aber ich weiss nicht, wie stark Blockchance und Def. da absinken und deshalb den Wert mindern.
Mein Schocker ist schließlich auch mit Spirit in nem vergoldeten Schild zufrieden.
 
Nichts wert.

Blockrate Arkan Gerödel: 45%
Elite Pala-Schilder: 60%, 58%, 55%, 52%, 49%
 
Würd ihn versteigern, nur so kann man das beste rausholen. Ist schon einiges wert denke ich^^
 
Ok ich versteiger den jetzt.
Ich brauch gleich noch eine WS
Nec-Summonskiller +40 Life
Lohnt sich da auch eine Versteigerung oder ist dafür die Anfrage zu niedrig?
 
Ich bin kein Ass im WS, aber dafür hab ich mir mal was überlegt ;)

Also ich zumindest sehe das so: Hätt ich nen Summoner, der selbst mitkämpft, würd ich ancasten und dann Max/AR Charms und Resis und so ins Inventar tun.
Hätt ich einen reinen, würd ich mir lieber nackte holen, weil die billiger sind.

Bei nem Kälteskiller sieht das natürlich anders aus, weil man den permanent drin hat, um davon zu profitieren und grad ne Sorc beschwert sich nie über zu viel Leben^^

Ist aber nur meine Meinung, ich würd den auch versteigern, denn das ist schon ne Menge Leben und auch wenn dabei sicher nicht soviel rauskommt, wie beim Coldskiller, so doch bestimmt mehr und eher was, als wenn er in deinem Thread irgendwo in der Liste vermodert.
Du musst die Aufmerksamkeit darauf lenken, dann wird er automatisch interessante ;)
So "hey da wird was versteigert, das muss ja toll sein" :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben