• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Summoner-Necs die mitkämpfen machen entweder etwas falsch oder gehören zu einer Randgruppe die keinerlei Auswirkung auf den Rest hat.

Allgemein sind Summon-Skiller aber eher weniger nachgefragt da vielen der Char einfach zu gemächlich ist.
 
Huhu! :hy:

Ich kenne mich mit Assassinen gar nicht aus und wollte deshalb nur kurz nachfragen, ob diese Waffe hier etwas Wert ist?

unbenanntix.jpg


Danke.
 
Sieht zwar nett aus, ist aber meiner Meinung nach ziemlich unbrauchbar ...
+3 MA ist zwar nett, hat nen Bartucs aber auch. Und die ham vor allem noch stats, die den Schaden immens nach oben bringen.

Die +5 Phönix sind zwar nett, aber für mich ist das mehr Syn als Charger ... die Ladungen sucken halt ;)

Mit +3 Shadows wären die Klauen wohl besser ...
 
Dank dir soleil, dann kann ich sie ja ruhigen Gewissens an Charsi weiter reichen.
 
Nich so voreilig, PlugY Kisten sind groß und +6 Magicals nicht gerade häufig :p

Ich hab auchnoch mein +1 HS Szepter irgendwo rumliegen :ugly:
 
Ich würd sie auch behalten, Wert hat sie zwar nicht unbedingt, aber als Zweitklaue für ne Phx Assa kann man sie glatt benutzen, denn Skills sind da sehr wichtig.

Selfuse eben, da hab ich auch etliche "Schrottitems" rumfliegen, sowas wie +2 Pala Reif mit 8 Prisma, manchmal trotzdem froh zu haben.

Sockeln, Shael rein und gut, oder gar ne Facette, wenn Speed dann noch reicht, müsste man sehen.
Also wenn ich irgendwann mal wieder ne Phx Assa spiele, nehm ich dir die für Lem ab.

Abgesehen davon find ich Phx nicht nur Synergie, CoT ist bei mir meistens Mainskill, aber ich setz auch die 2.te Phx Ladung gern mal ein und sei´s nur, weils schön aussieht.
Der Meteor ist garnicht schlecht und die 3. Ladung ist imo besser, als die Eisklingen bei Doppelimunen.
 
Na ein Glück das ich noch bei der Arbeit bin und somit nicht mit Charsi dealen kann! :ugly:
Dann lasse ich sie mal in der Kiste. Der Winter ist noch lang, vielleicht fange ich ja mal meine erste Assa an.
Dank euch noch mal.
 
So liebe Com,
um mal nen groben Überblick zu bekommen, was wertvoll ist und was nicht, stelle ich hier mal ein paar Items rein.
Das heißt nicht, dass ich die auf jeden Fall anbieten werde, ich will nur mal ein Gefühl für die Preise bekommen.
Falls irgendwas Crap ist, bitte direkt sagen :D

-Nachtschwinges Schleier 15%Kältedam,11Dex, 8 Absorb

-Krönchen 1Barb,7LL,120AR,16Str,18Prisma

-Diadem 2Assa,8MaxDmg,8LL,23Life,12Prisma

-Juwel -15req,15Prisma

-Feuerskiller (sorc)/18Life

-Javaskiller 28Life

-2*1 Charm 37Ar/6Max/12Life

Besten Dank euch :top:
 
-Nachtschwinges Schleier 15%Kältedam,11Dex, 8 Absorb ~9

-Krönchen 1Barb,7LL,120AR,16Str,18Prisma Crap

-Diadem 2Assa,8MaxDmg,8LL,23Life,12Prisma PG-Ware

-Juwel -15req,15Prisma hmmm 8+? finds schon ziemlich nett

-Feuerskiller (sorc)/18Life 5

-Javaskiller 28Life ~7

-2*1 Charm 37Ar/6Max/12Life ~4

Ich habs mal probiert, wenn jemand mit irgendwas absolut nicht einverstanden ist, dann gebt euren Senf noch dazu ^^
 
28 life javaskiller im verhältnis zum 18 life Feuerskiller imo zu nah dran :D
Eventuell etwas mehr als 7.
 
Vielen Dank für die Einschätzungen.
Sorry, dass ich erst jetzt schreibe, ich war im anderen Trööt zu beschäftigt und musste dann mal einkaufen und kochen.
Also beim Nightwings hätte ich mit mehr gerechnet, der ist ja fast perfekt (und den behalte ich natürlich auch, mir gings primär um den Wert (fast) perfekter Items.


P.S.: D-Fens, magste nicht im anderen Thread mal deine Sicht darlegen, ich bin sehr gespannt, wie du das siehst
 
So, ich bin jetzt bei 605.000.000 gold im stash und habe ein bischen meinen schmuck sortiert. sind folgende Ringe bzw. das Amulett etwas wert?

1.) 10% fc, 20 str, 14 dex, +1 maek, +18 zum angriff
2.) 10% fc, 16 life, 88 mana, 6% blitzres, 8% mf
3.) 10% fc, 20 str, 8 dex, 25 mana, 22% feuerres, +83 zum angriff

Amulett

1.) +1 Druidenskills, +60 life, +54 mana, 39% blitzres, 50% verminderte giftdauer, ab level 27

master-pug: nette resistenzen, stats sind auch dabei - aber zu niedrig. deswegen für amas imho nicht gut genug, bei anderen kenne ich mich nicht so aus. das amulett ist bei amas halt 2% unter ohm - aber wie das bewertet wird, kann ich nciht sagen.
 
So, ich bin jetzt bei 605.000.000 gold im stash und habe ein bischen meinen schmuck sortiert. sind folgende Ringe bzw. das Amulett etwas wert?

1.) 10% fc, 20 str, 14 dex, +1 maek, +18 zum angriff
2.) 10% fc, 16 life, 88 mana, 6% blitzres, 8% mf
3.) 10% fc, 20 str, 8 dex, 25 mana, 22% feuerres, +83 zum angriff

Amulett

1.) +1 Druidenskills, +60 life, +54 mana, 39% blitzres, 50% verminderte giftdauer, ab level 27

master-pug: nette resistenzen, stats sind auch dabei - aber zu niedrig. deswegen für amas imho nicht gut genug, bei anderen kenne ich mich nicht so aus. das amulett ist bei amas halt 2% unter ohm - aber wie das bewertet wird, kann ich nciht sagen.

mordecai meinte wohl juwel. juwel ist ziemklich gut, da hier 1. keiner in runen schwimmt und ne ohm verschießt, 2. kann man das juwel in nen helm sockeln (ich melde mich da an^^), 3. geben die 9 dex noch ein wenig base-ar der wiederum prozentual gesteigert wird. ich gebe mal keine bewertung ab, aber ich glaub dadd is gut was wert...
bei den handschuhen gibts halt besseres wie LoH oder welche mit skills.

@mordecai
1.) 10fc/20str dex is quasi wayne...~5
2.) ganz lustig und sogar nen tick mf^^ ~5
3.) sehr schönes ringlein. 10fc/20str/bissl mana/und fres die bei sprit fehlen) ~6 oder nen tick mehr

amu is crap^^
 
9 ist auch schon ne Menge eigentlich, aber dafür würdest bestimmt auch mehr kriegen, den NW.

Ist das Classic? Weil für LoD fehlen auf den Amus einfach Skills würd ich sagen.

Das Juwel ist gut, also kein überkiller wie 40/15, aber immerhin quasi gleichwertig mit nem 40 ED Juwel.
Zumindest auf ner Bowie sind die Dex auch gut willkommen.
Ich wünschte jedenfalls mein einziges 40 ED Juwel hätte Dex drauf, anstatt diesem ~14-23 Cold dmg Add.

Die Handschuhe sind nicht übel, allerdings eher Selfuse fürchte ich.
Wenn man sich die Frage nach den Alternativen stellt, kommt dabei einigen zusammen.
Lediglich ne Bowie kann damit gut was machen imo, aber da würd ich mir noch Leech wünschen und Skills würden den Preis bestimmt pushen.
Jedenfalls würd ich bei nem phys. Build wohl eher LoH nehmen, bei FA eher was mit Skills oder ebenfalls LoH, also ich hab auch ne Bowie und trag da 3 ML Tripleresi Gloves ohne IAS, die find ich auch sehr hübsch, aber was wert sind sie wohl nicht.

Ne Sry die Gloves fürchte ich machen nix, sind aber als Selfuse echt brauchbar.
 
Ich würde nicht sagen, dass Dex auf Casterringen Wayne ist, oder spielt ihr ständig alles ohne maxblock. Zumindest nen Hammerdin kann Dex auf jeden Fall gut gebrauchen und 14 dex sind echt nicht wenig. Also ich würde für die dex schon noch 1 PlE darauf rechnen auf jeden der beiden Ringe.
 
hallö

ike hätte da einen gürtel gefunden

erst mal nur 2 reihen also ein normaler gürtel(aber das lässt sich ja ändern) mit folgenden stats:

10% chance auf comboblitz lvl 3 o_O
40%eDef
29 Str
50 leben
16% cr
8%fr

ich weiß das fhr und bissel mehr resis ganz nett wären ich dachte nur cool 29 str ^^ und dann noch 50 leben dazu! naja laos bevor ich den verkaufe frag ich doch lieber!

lg mopedman
 
Hallo mopedman.
Dem Gürtel fehlt es, wie du schon sagtest, an FHR und die Resis hätten auch höher liegen können. Als Übergangslösung / Selfuse sicher in Ordnung, jedoch nichts wert :)
 
alles klar vielen dank! ich fand halt die 29 str schön :) weil das ja fast max is! also dann!

lg mopedman
 
3.) sehr schönes ringlein. 10fc/20str/bissl mana/und fres die bei sprit fehlen) ~6 oder nen tick mehr

Denke auch mehr. Find den sehr nett. No. 1 auch, fehlt aber eindeutig RES. No. 2 und Amu crap. ^^

Ist das Classic? Weil für LoD fehlen auf den Amus einfach Skills würd ich sagen

Ich seh da nur ein Amu und das hat +Druide also eher nicht Classic ;)
Außerdem gehen auf Classic Ringen maximal 15str und 60mana. *Klugscheißmodus aus*

10% chance auf comboblitz lvl 3 o_O
40%eDef
29 Str
50 leben
16% cr
8%fr

Crap :WD
 
Zurück
Oben