• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Hey stimmt, das andre sind ja Ringe!

Oh... also der erste mit 14 Dex ist auf jeden Fall nice, was soll da noch drauf sein?
Resis? Naja, Resis kann man leicht übers Inventar oder ne Sockelung ausgleichen, besser als Stats, die man so spart.
 
Naja beim 2. wär schon noch was "möglich":
+Alle Widerstandsarten +8% bis +11%
+61 bis +90 zu Mana
+Einzelresi bis 30%
 
10 FCR, 11 Allres, 3x Mana RIng :ugly: (rest in die Crap-Schublade, wie wohl auch der ganze Ring)
 
ich danke schon mal für die rege beteiligung. :-) mal schaun, ob und wann ich die dinger vertausche. vermutlich, wenn ich mit meinem gegenwärtigen projekt durch bin.
 
Ich würde nicht sagen, dass Dex auf Casterringen Wayne ist, oder spielt ihr ständig alles ohne maxblock. Zumindest nen Hammerdin kann Dex auf jeden Fall gut gebrauchen und 14 dex sind echt nicht wenig. Also ich würde für die dex schon noch 1 PlE darauf rechnen auf jeden der beiden Ringe.

[x]tele+können >> mb, außerdem hat ne sorc noch "es" wenn se die punkte hat...
 
Und wer hat hier schon Tele außer ner Sorc, ne Eni hat hier wohl niemand.
Eledruiden, Hammerdine, Boner brauchen auch fc und da ist max-block zumindst teilweise sinnvoll.
Und Skillpunkte die man für ES braucht würde ich nicht mit den Dex vergleichen, die man für MB braucht. Das ist einfach ne andere Schiene.
 
Muh, wenn man zu bestimmten Orten, etwa Acbtosse telt, ist MB dabei vorteilhaft und ES eher hinderlich, wenns nur ein Low ES ist, weil das nur sauschnell die Kugel weghaut, dann gibts kein Telen und das wars dann auch.

Aufm Boner würd ich kein MB machen, TS mag ich nicht, der könnte MB haben, aber außerhalb von PvM auch eher nicht, da er vermutlich Spirit trägt, Feuerdruide braucht sowieso kein MB, Hammadine habens damit leicht, wie alle Palas.

Mit der Sorc hab ich aber gerne MB, sofern ich nicht mit 2h Stab spiele.
Welche Sorc hat schon die Punkte noch zusätzlich ES auf ein brauchbares lvl zu kriegen?
Selbst mit One-Ele, was ich im SP nie spielen würde, angenommen Blizzard, selbst da würde ich MB bevorzugen und mehr Punkte heisst mehr Synergien, da Blizzard imo sowieso am besten für Bossruns ist, ist der zusätzliche dmg sehr nice.

Ne Dual hat aber keine Punkte für ES, wobei 1 Punkt drauf und 1 Telekinese eher schädlich als vorteilhaft ist.

Vielleicht bewerte ich manche Sachen über, aber ich mag nicht nur sagen, was die beim Traden wert wären, will auch nicht, dass man potentiell ganz nett Sachen wegschmeisst, für Selfuse taugen die doch auf jeden Fall.
 
Huhu, was sollte ich ungefähr für ne Eth elite Armor ohne Sockel hinblättern?
Ist ja jetzt nicht so häufig, habe leider keinen Anhaltspunkt, so wirklich wertvoll ist sie wohl auch nicht, weil sie so noch zu nix zu gebrauchen ist.
 
hallö

ich hätte da einen sC mit 3%fr/w und 11 mana.

und einen sC mit 5%fhr und 11%fr

was sind die so wert?

lg mopedman
 
An sich is der FHR/FR SC sogar sehr nett :eek:
Zb auf ner Sorce, wenn man das 60er Cap mitnehmen will. Da kriegste sogar noch die vom Spirit fehlenden Resis mit (ein wenig :p). Ich denke, ein bisschen mehr sollte man da schon zahlen für :)
 
Ich finde den auch nett. Auch Sorcs mit Stormshield können die Fireres und FHR gut gebrauchen.
 
Habe nen Dual Str - 11Elf Blitzres SC, der is perfekt :D aber wohl nicht wirklich viel Wert oder^^
 
also erstmal danke für die vielen schätzungen aber der ertse sC is grad bissel wichtiger ^^ und verschenken wollte ich nich! naja dann also paar Pgs. oder?

lg mopedman
 
Nicht mehr als 5 PGs wenn überhaupt.
 
15Life/10Mana SC hat zu wenig von beidem? Oder trotzdem ein bissl?
 
Denke schon dass der zumindest ein bisschen was wert ist, wie viel weiß ich nicht, aber ich würde ihn dir auf jeden Fall abnehmen.
 
Zurück
Oben