Muh, wenn man zu bestimmten Orten, etwa Acbtosse telt, ist MB dabei vorteilhaft und ES eher hinderlich, wenns nur ein Low ES ist, weil das nur sauschnell die Kugel weghaut, dann gibts kein Telen und das wars dann auch.
Aufm Boner würd ich kein MB machen, TS mag ich nicht, der könnte MB haben, aber außerhalb von PvM auch eher nicht, da er vermutlich Spirit trägt, Feuerdruide braucht sowieso kein MB, Hammadine habens damit leicht, wie alle Palas.
Mit der Sorc hab ich aber gerne MB, sofern ich nicht mit 2h Stab spiele.
Welche Sorc hat schon die Punkte noch zusätzlich ES auf ein brauchbares lvl zu kriegen?
Selbst mit One-Ele, was ich im SP nie spielen würde, angenommen Blizzard, selbst da würde ich MB bevorzugen und mehr Punkte heisst mehr Synergien, da Blizzard imo sowieso am besten für Bossruns ist, ist der zusätzliche dmg sehr nice.
Ne Dual hat aber keine Punkte für ES, wobei 1 Punkt drauf und 1 Telekinese eher schädlich als vorteilhaft ist.
Vielleicht bewerte ich manche Sachen über, aber ich mag nicht nur sagen, was die beim Traden wert wären, will auch nicht, dass man potentiell ganz nett Sachen wegschmeisst, für Selfuse taugen die doch auf jeden Fall.