• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

@jiller
mach ne auktion und du siehst was bei rumkommt. aber ich denke mindestens 7...
 
[ws] bitte:

ring: +94 zu angriff, 19 str, 15 dex, 26 leben, 36 mana. danke.
 
geil für bowie oder smiter ~6 würd ich spontan aussem bauch raus sagen, wenn sich mehr darum kloppen wahrscheinlich unschätzbar :D
 
~6?

viel zu wenig...dadd ding is mindestens 8 wert...bei ner auktion auch mehr...
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=223&pictureid=2105
ws? thx
 
Moin!

Mal angenommen, ich hätte für folgendes Amulett nen Käufer, was könnte ich denn dafür verlangen?



@PuresGras: Sieht so ähnlich aus, wie der davor: Fehlende Stats werden durch maxdam ungefähr aufgewogen, fehlt dann halt noch Leben und etwas Mana. Dementsprechend etwas weniger als der von Mordecai...

Viele Grüße...
 
hey, danke.
das amu ist aber ziemlich krass, würde ich glatt versteigern, wobei ich keine ahnung von wertschätzungen hab ;)
 
fürn nahkämpfer...mit zaka kommste ja so gut wie mit jeder ausrüstung auf annehmbare resiwerte...

bleiben +2 und duallutsch und bissl str...also fürn physischen nahkämpfer ist und bleibt zdhf das nonplusultra...

hat irgendwie schweres spiel...weiß auch nicht...

€ grad den thread dazu gelesen...hmm durch die seltene kombi würde ich schon 6 sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Remoin!

Vielen Dank erstmal. Das Teil sollte halbwegs optimal für nen Rächer sein, da der mit dem Todesschlag vom ZdhF nix anfangen kann. Deswegen hätte ich fast schon noch etwas mehr getippt. Aber 6 ist schonmal ne Verhandlungsbasis :)

Viele Grüße...
 
Nicht allzuviel, denke ich. Immerhin 14ed, aber 6 Sockel bekommt auch jede normale Phasenklinge und die Verwendunsgmöglichkeiten sind begrenzt. Spontan fallen mir da zu nur eine Meleesorc, ein Kodiak und ein Goldbarb mit 6 Lem Sockelung ein.
1-2 vllt?
 
mit 5 socks wärs nett für ein Grief^^

(in before bringt eh nix bei Grief: 15ed = 4-5 dmg ~ 10max GC)
 
Builds die 6 Facetten-Schwerter nutzen schlagen damit in der Regel nicht zu.
 
Huhu! :hy:

Könntet ihr bitte diesen Reif einschätzen, den habe ich gestern beim Glücksspiel erhalten.

27931331.jpg


Danke!
 
amazonenmützen haben das problem, dass sie sich oft an andariels antlitz messen lassen müssen - str. gibts dort ebenso, 2 skills auch und imho auch mehr leech. wichtiger aber: noch 20 ias; ohne faster run/walk und / oder 2 sockel haben es amareife daher sehr schwer. dieses hier halte ich alle mal für gut genug für selfuse, evtl. kann man es auch günstig vertauschen, denn andariels muetze ist eben doch auch ein ausbund an hässlichkeit. mehr als 2-3 wird es aber wohl nicht geben.

bitte bedenke, dass diese einschätzung nicht aus erfahrung mit den preisen aus diesem sp, sondern aus meinen erfahrungen mit diversen amazonen heraus erfolgte. gut möglich, dass das ding mehr wert ist.
 
@Reif: Im Leben würd ich ner Ama keine Maske aufsetzen :WD Von daher inkl eines kleinen Stylebonus mit eingerechnet ca. 3PlE (Find den ziemlich nett für ne Java, für Bowie eher nutzlos aufgrund der bereits aufgeführten Gründe)

@Gloves: Hmm PG-Ware in meinen Augen. Wer soll die anziehen? Ne Assa würde mir evtl. einfallen ...
 
Halli Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ja neu bin und garkeine Preise kenne... wäre es nett wenn ihr mir diesen sc schätzen könntet:

-16 Life, 14 Mana SC
 
Zurück
Oben