• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

oioioi sweet dürfte sich fas ne versteigerung für lohnen preis will ich hier net angeben
 
der sc ist einiges wert. mach ne versteigerung und schau was dabei rumkommt. es wird einiges sein ;)
 
bräuchte bitte eine WS für den kleinen Zauber hier:

20 Leben | 10 Blitzwiderstand

Vielen Dank schon mal :)

mfg
 
Doch, find ich in Zeiten von Anni/Torch/ZdhF/... recht unspektakulär ~5
 
:hy: Poison Black hat mir empfohlen meinen Offskiller 30 Life zu versteigern, was kann ich dafür überhaupt erwarten?

Edit: Wtf! Und Mephi hat mir grad ein perfektes Maras gedroppt oO kann ich mich da richtig freuen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Offskiler: Sind nicht so sehr gefragt, wirst aber schon nen Abnehmer finden. PlE? kA

@Maras: Perfekte gibts einige im Umlauf. Für perf wird natürlich gern mehr bezahlt, würde mich aber eher an die Preisliste halten. Versteigerung lohnt sich da imho nicht. Ach und: Ja freu' dich verdammt. :D
 
der 1. is recht nive, net perfekt aber schon nice... den 2. kann ja master.pug für seine full-najs-hammerdin/charger verwenden ;)
 
Der erste ist definitiv nett für alle Caster die vorhaben was schweres ala nem Spirit Monarch zu tragen, die Level-Req ist dazu auch super.

Den zweiten halte ich für mittelprächtigen Selfuse-Inner-Kiste-Vergammel-Mist :p
 


Irgendwie ist das krass, meine "Erstfunde" sind ständig an den wichtigen stellen perfekt!

- Draculs (10LL, 15 Str)
- Zaka (200% ED)
- Harle (141 Def)
- IK-Helm (40% MF)
- ... mehr fällt mir grad nicht ein

und jetzt das Ding da oben^^ fehlte bislang noch in der Reihe der Exceptionel Helme, könnte mir vorstellen das der ziemlich begehrt ist!
 
hm, ich glaube ein Goldfind Barbar baut da lieber ne LEM rein statt sich ein ätherisches aufzusetzen und da ne ZOD reinzutun ;)
 
Du weisst schon, dass du hier im PL thread bist o_O
CoT steht vorne.
Eth kannste se aufm Merc benutzen^^

--> unspektakulär :p

edüt: harle def is doch auch wayne :lol:^^
 
jop weiß ich, aber für nen EG-Barb ist das Ding ziemlich erstrebenswert... ich denke nicht das jeder hier eins mit 100% EG und 12 LL hat :p

Und das mit der Harle stimmt, aber trotzdem fällt es auf^^
 
Ich hab eine :ugly:

Und selbst wenn, sagen wir, LL wäre wichtiger, ne 12er hat bestimmt jeder, und wenns dann 95EG sind... Wie viel würdest du wohl für 5 EG hinblättern? ;)
Perfekte Items schön und gut, meisstens isses ja net so wichtig, aber hier halte ich es für unsinn ^^
 
Das stimmt, ich hab eine mit 12 ll, 99 EG und 197 ED, also Leech pefekt, EG bis auf 1 und ED bis auf 3% perfekt.
Für selfuse natürlich nett, hab ich auch auf meinem Goldbarb mit Lem, war auch meine erste, aber seitdem hab ich schon 2 weitere gefunden, die 12 ll und über 80 EG hatten, von daher ;) ist einfach nicht so selten, zumal ED nicht derart wichtig ist, Leech mit 12 findet sich irgendwann und EG braucht auch nicht jeder und da machen 10% mehr oder weniger auch nicht soviel aus.

Wenn du nen perfekten Goldstrike hast ;) da würd ich mich freuen, aber so richtig viel wert wär er trotzdem net.

Apropos: Ich hab auch fast perfektes Himmlisches Licht, 3 skills, 2 Sox, 20 LaeK, 299 ED, also nur 1% ED vom perf weg oO ist aber trotzdem nicht mehr wert, als in der PL steht schätz ich.
 
Ich würde für die CoT über Preisliste bezahlen. Also wenn Du sie für ~3 hergeben willst, dann melde Dich, Master.Pug.
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=223&pictureid=2180
irgendwas wert? oder eigengebrauch?
 
Zurück
Oben