• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Grad ein paar LK-Runs gemacht und statt einer Rune, ne netten SC bekommen:

SC 20Life, 9fireres

Was ist der so wert?
 
Da es das beste Gambel Ergebnis bis jetzt ist:



Iwas Wert? Für eine Frostmaid vll? Könnte das Mana ja bestimmt gebrauchen.
 
hmm maras hat mehr res und catseye hat ias und frw sowie dex etc, hl hat dann todesschlag (mehr leech), ebenfalls ias und noch +1...imho unschlagbar selbst auf ner frostmaiden...

selfuse wegen des seltenheitswerts ;)
 
bräuchte bitte wieder paar wertschätzungen:

riesen-zauber 13 max | 72 ar

Amulett 2 Assa | 20 fcr | 16 str | 21 mana

Amulett 2 Feuer | 6 fcr | 30 str | 39 mana

mfg
 
Exakt der gleiche GC wurde hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1524607 schonmal versteigert.
 
So, weitere 200m gold verspielt - die letzten 100 nur für reife und ringe. wie würdet ihr denn das folgende highlight einschätzen? Zu mehr hats leider kaum gereicht, wird morgen eingetragen :-(

Ring ab Level 74:

+97 zum Angriffswert
6% Manaleech
5% Lifeleech
+8 Stärke
+11 res @

@kruemelmonschda: die skins scheinen unterschiedlich zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
seit du die feuerzangenbowle verpennt hast, traue ich dir alles zu. ;-)
 
So, weitere 200m gold verspielt - die letzten 100 nur für reife und ringe. wie würdet ihr denn das folgende highlight einschätzen? Zu mehr hats leider kaum gereicht, wird morgen eingetragen :-(

Ring ab Level 74:

+97 zum Angriffswert
6% Manaleech
5% Lifeleech
+8 Stärke
+11 res @

WS bitte. :-) Der ist doch wohl nicht doch nur für den Eigengebrauch geeignet? Ich war der Meinung, dass dies hier ein ziemlich guter dualleecher wäre. max ml, anständier ll-Wert, als drittes suffix immerhin das wichtigste, max res, guter aw-wert. gut, das dritte präfix fehlt, aber....
 
das ding hat ll und ml okay voraussetzung fürn dl...ar ist nicht unbedingt wichtig aber nettes beiwerk...
8 stärke pff...nichtmal 50% vom max wert...nettes beiwerk aber macht das ding nicht imba
11 prisma...nungut einzelres gibts bis zu 30% und da kälte und gift eig vernachlässigbar sind gibts da besseres, auch wenn 11 prisma gut ausieht soo toll ist es nicht.

der ring ist okay, wird aber keine hohen preise erzielen, da so ziemlich jeder hier 1-2 oder sogar mehr vergleichbare ringe hat. oftmals ist sowieso ml oder ll besser, da viele chars ll oder ml woanders herbekommen. zB auf ner wf gibts ml, der wolf kriegt ll im skill mitgeliefert, etc...

mein bester duallutscher hat ml, ll, 19 str, 103 ar, 30 lres und 17 fres...nur so um mal ein prominenteres beispiel zu nennen und ganz ehrlich mir wärs lieber er hätte entweder nur ll und dafür dex oder nur ml und dafür noch leben oder irgendwelche anderen scherze die ein wolf gebrauchen kann...
 
Ich finde den Ring gar nicht mal so schlecht.

Und beelzebubbies Ring geht da eher so in die Richtung "wünsch dir was...". In meiner kompletten D2 Karriere habe ich noch keinen Ring gefunden, der annähernd so gut wäre, was die möglichen Affixe angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke auch der Ring ist brauchbar. beelzes Ring geht in Richtung gOzu ^^
+97 zum Angriffswert
6% Manaleech
5% Lifeleech
+8 Stärke
+11 res @ würde ich auf ca. 4 PlE schätzen.
 
so, jetz is auch die zweite Klausur rum... Aufrechnung rauf und runter und, wer hätts gedacht, gutgläubig einredefreier Zweiterwerb diesmal der Buchgrundschuld :ugly:

war aber auch wieder ganz ok. Bleiben noch 4 Klausuren, die können jetz kommen. aber ersma Pause bis Donnerstag *puh*

:hy:

Edit: :ugly: das hätte eigentlich in den Stammtisch gesollt :ugly: kann man das schubsen?
 
Amulett 2 Assa | 20 fcr | 16 str | 21 mana

Amulett 2 Feuer | 6 fcr | 30 str | 39 mana

nummer 1 hätte dich im Bnet zu einer (virtuell) reichen person gemacht. hier in ermangelung der eni als massenware wirst du es vermutlich kaum loskriegen.

nummer 2 ist ned schlecht, aber zu... ich glaube sie nennen es "random"... mit 15+ fc wärs viel besser, aber so wirds wieder schwer, es überhaupt loszuwerden
 
[ws] bitte: irgendeine reifart mit +3 poison & bone, +30% faster run/wank
 
Weragon: 2x Offskiller <-> 3P&B 30frw 2Sockel Reif

das hab ich damals bezahlt
 
Zurück
Oben