• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Meiner hatte aber schon 2 Sockel, also sollte der hier einiges weniger wert sein.
 


:rolleyes:

Quasi mein Wunschergebniss für meinen Enidin, nur das ich inzwischen gemerkt habe das Leech bei dem Build nix bringt da er viel zu niedrig ist und ich besser über Rücknahme leechen kann...

Nichts desto trotz, dass Ding drängt mir einen Avenger auf! :ugly:

WS bitte

€:



den auch
 
Moin!

Das Amulett ist ja fast die genaue Kopie von meinem... Nur überall noch nen Tick besser... Falls Du nen Käufer findest also 6+, aber das finden ist nicht so einfach, wenn man mal einen hat springt der auch schon wieder ab ;)

Ich persönlich würde den Charm nie kaufen wollen, aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, kann man den nicht wertschätzen --> Versteigerung ist angebracht. :autsch: mich, wenn ich mich irre...

Viele grüße und guts Nächtle...
 
der charm is nix wert. maybe 1-2. ich würd dir aber 4PlE bezahlen....hust :ugly:


ne mal im ernst. da wirste wohl so ziemlich alles für bekommen was du in deine VERSTEIGERUNGS-Wunschliste reinschreibst
 
Unfug.

Das war ein 4 Tage Hype, der Wert von guten Life/Mana SCs ist wieder auf einem realistischem Level angelangt.
 
ok, die Wahrscheinlichkeit ist eh an die 100% das beide Items meinen Rechner nicht verlassen werden :ugly:

dennoch schön zu wissen.
 
Unfug.

Das war ein 4 Tage Hype, der Wert von guten Life/Mana SCs ist wieder auf einem realistischem Level angelangt.

Dürfte wahrscheinlich trotzdem einiges Wert sein. Ich mein, perfekt und so. Nicht nur gut :D

Aber das anhand der "Hype-Preise" festzumachen geht net, da hat Bluti recht :O
 
Dürfte wahrscheinlich trotzdem einiges Wert sein. Ich mein, perfekt und so. Nicht nur gut :D

Aber das anhand der "Hype-Preise" festzumachen geht net, da hat Bluti recht :O

Der "Hype" ging doch eher um "gute" Life/Mana's, nicht um perfekte, ich denke da springt schon einiges bei rum...
 
Der Hype war insgesamt um Life/Mana Charms, wollte iwie plötzlich jeder und da wurde dann sogar teils Vex bezahlt. Jetzt irreal, weil in meinen Augen der Markt recht gesättigt ist.
Klar, ein perfekter ist wieder ne andere Schiene, aber was ich meine ist: der hätte zu der "Hype-Zeit" nochmal wesentlich mehr gebracht.
 
Hallo

da es eventuell Interessenten gibt, wollte ich mal nachfragen, was ein SC 251 Poisondam/Dauer 10s wert ist...

Danke
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=223&pictureid=2341

ws?

thx
 
+10 Maximaler Schaden 2.5

ldmg is wayne

edüt
:p
 
AR muss drauf sein. das affix von 7-10 maxdmg hat noch 49-76 AR dabei.
Nachzulesen hier.

maxdmg ohne AR wäre im optimalfall 7maxdmg (3 vom prefix und 4 vom suffix. findest du alles in dieser liste).
 
Hallo

da es eventuell Interessenten gibt, wollte ich mal nachfragen, was ein SC 251 Poisondam/Dauer 10s wert ist...

Danke

hab selber son ähnlichen zauber 208 oder so und der wurde nich so dicke geschätzt ich such grad mal :

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23250674#post23250674

hoffe es hüpft glei an die richtige stelle ansonsten:

208 psn dmg...kaum was wert...die meisten nutzen psn dmg ja nur um die monreg zu unterdrücken. wenn ihn jemand für ne sniper-assa odr so sucht vllt 3 oder 4

lg mopedman
 
Hallo! :)

Hab da neulich zwei schöne SCs gefunden, einmal in den Alten-Tunnels mit meiner alten Orb-Sorc, die in 1.13 zu einer Blitz-Sorc umfunktioniert wird, und einen in UK.

SC Nr.1: 20life, 9fireres
SC Nr.2: 5fhr, 15mana

Danke schonmal für eure Schätzungen. ;)

-Zel
 
beide sehr schön, kA wieviel :P

gut ich probiers:

der erste sc vllt 2-2,5

und der 2. mmhschwer zu sagen. mein 5%fhr/11%fr wurde ziemlich unterschiedlich eingeschätzt. aber ich denk für ne sorc die auf ein bestimmtes fhr-cap kommen will is der ein kleines schmuckstück im inventar. und die 15 mana nimmt man gerne mit vllt auch so um die 3, vllt mehr!

alle angaben sind wie immer ohne gewehr (schade gibt kein smilie mit pistole :( )

lg mopedman
 
Den ersten finde ich persönlich sogar noch besser. Auch für ne sorce, wenn man zb Spirit trägt und die Fres nicht voll bekommt :D
Aber kommt ja drauf an, wie viele den wollen. (für 2,5 nehm ich den sofort xD)

der 2. is auch nich schlecht, wäre zb für ne ES sorce gut. Mana immer gerne gesehen, und würde immerhin 60 FHR knacken mitm Spirit (gut, obs sinnvoll is... aber man kanns ja mitnehmen)
 
Zurück
Oben