• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Hey Leute,

Habe vor einiger Zeit erst mit PlugY und 1.12 angefangen...

Bräuchte jetzt mal nen Rat von euch, ist das Teil was wert?

 
das gold das du von charsi dafür bekommst ;)

hier sucht niemand +bo helme ^^
 
Das zwar nicht, aber +4 ist nicht gerade pralle (Vorallem wenn es sich aus +1/+3 zusammensetzt), da fährt man mit nem IK Helm schon fast besser.
 


was ist der denn so wert?

(sry für das Riesenbild mit dem schicken weißen Rand rechts, ich lad selten Bilder hoch^^)
 
Ist ein Ama +1 Speer und Wurfspeer, +4-9 cold dmg Skiller mehr wert als ein normaler? Oder interessiert cold dmg niemanden?
 
bräuchte mal WS für:

SC:
1. 19life/8blitzresi
2. 5mf/9kälteresi
3. 19life/10mana
4. 7mf/8feuerresi
5. 7mf/28angriffswert
6. 2dex/11feuerresi
7. 1-21blitdmg/7feuerresi

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
büdde mal weitere meinungen zu den 2 charms:
unbenanntow.jpg


der obere: ich weiß ziemlich knappes EG

der untere: 2 mehr max wären noch drin, wenn kein fire drauf wäre
 
wenn keine Firedmg drauf ist, sind sogar 8max möglich (Affix 'Scharf' = max 6maxdmg) [klugscheiss off]

Preislich sehe ich beide nicht so toll, der GC ist halt minimal mehr wert als ein nackter 15er, den LC sehe ich in etwa bei einem 6max
 
ist n schreibfehler, sollte eigentlich +3 max heißen :D
ok, und wie wird ein 6max bewertet ?

den GC fand ich irgendwie interessant weil er zb für n goldi doch irgendwo praktisch wäre, immerhin gibts nochmal resi und eg. und die kombi 10eg/5@ auf nem sc würde die selben werte erreichen (naja mit 2 mehr EG)
 
6max steht in der PL -> 2

Auf dem Goldbarb wird meist AR/EG oder max/ar/eg gesucht, aber wenn du einen Interessenten findest verlang halt bisschen mehr. 15prisma würd ich mit ~2 ansetzen
 
@ puresgras: nr. 3 schon nett, nr. 4 auch nicht nutzlos (wenn spirit als schild).
ich denke, dass beide einen gewissen wert haben, denke jedoch nicht, dass sich unbedingt ne versteigerung lohnt. wenn du ne angabe in ple haben willst, bin ich ein wenig überfordert.

@ chippedsapphire: ich würde ihn selbst benutzen. die leute, die sich für solche charms interessieren, sehen mehr wert in einem 3max clean als in einem 2max/ar/16life
 
... der 15@/eg Gc mag zwar mit 3x 5@/10eg Scs vergelichbar sein, aber die werden nur gesucht, weil man die unter die 40eg Gcs legt... und da biste mit den 28eg ziemlich weit von weg. dürfte wohl auch eher fürn gold-shouter in Frage kommen, von denen ich hier im sp aber noch keinen gesehn hab.
ich finde, dass der n grund wär, n gold-shouter anzufangen ;) so einem das prinzip desselben denn zusagt. sons halt nur n kleines add zu nem standart 15er Gc
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=223&pictureid=2808
ws pls, thx. =)
 
mir is grad im WST das vor die füße gefallen. was is das so wert?

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8475&stc=1&d=1267550224

lg mopedman

€: zum feuerball ormus: hab selber eins aber mit 12 oder 11 feuer-dämädsch. find deins sehr nett. weis allerdings nich wie groß der anteil is die hier FB-sorcs zocken.wertschätzung trau ich mir nich zu. hab da keine ahnung :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben