• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

[ws] bitte, zwei 2*1-zauber

1: 66? zu angriff, +35 life
2: 1-88 blitzschaden
 
der 1-88 blitzschaden ist nice und ist n bisschen was wert 8-10 denk ich sind auf jeden fall drin bei ner versteigerung.
ansonsten der andere zauber ist selfuse oder nix wert...
25 maxdamjool sind 10+ auf jeden fall
fb ormus sucht eigentlich kaum jemand. ich hab einen für meine fb/blizz-zauberin aber der hatte nur 10% oder so...der hier wär ja schon interessant bei perfektion, aber sooo schlimm ists dann auch wieder nicht^^
hmm mehr wert als zB telekinese oder so...
 
Der 1-88 sollte nicht soooo viel Wert sein ;)
Ist immerhin ei LC, also 1-44 als SC.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1544123

Da ist ein 42er, da interessiert sich auch keiner :p Von daher ist er wohl nicht wirklich viel wert.
 
Reif 49DEF
-2Pala
-10alle Widerstände
-17Stärke
-3%LL

taugt der was?

naja, mit 20% FCR wäre er was für den Hammerdin, ansonsten seh ich da keinen besonderen Wert, ne Harle dagegen bietet schliesslich massig Life und MF, auf dem ist halt "nur" massig Stärke drauf...mMn eher selfuse, wenn man keine hässliche Harle nutzen will...
 
Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=223&pictureid=2842
ist sowas zu gebrauchen?
 
Selfuse.

Nur 2 Ressis, keine FHR, kein Leben.
 
Habe mein komplettes Taschengeld bei Elzix gelassen und brauche mal eure Hilfe. Da ich erst zwei Klassen etwas intensiver gespielt habe, wüßte ich gerne, ob auf dem verlinkten Bild irgendein Gegenstand überhaupt zu gebrauchen ist oder gar einen Tauschwert hat. Ich habe den Eindruck, daß alles mehr oder weniger nur teurer Schrott zum Weiterverkaufen ist.



Bis auf Nr. 4 sind alles Amulette.
 
Also vertraden lohnt sich davon wohl nix. Bei den meissten is halt grade mal skills drauf, und die adds sind nicht so toll bzw die Skills sind zu wenig oder nur skilltree.

1 taugt gar nix
2 übergangslösung je nachdem was du hast / spielst. Hammerdin kann ja FC brauchen
3 übergangslösung für Shocker/Froster/burner
4 nix
5 übergang blitzsorce
6 nix
7 Selfuse, wenn du kein Tals/Maras hast kannste das auf ner cold schon tragen
8 nix
9 nix
10 nix
11 Übergang
12 denk cih ma nix
13 nix
14 Übergang TS zb
 
Besten Dank D-Fens. Auch für die Erwähnung, bei welchen Gattungen die ansatzweise brauchbaren Sachen Verwendung finden könnten. Hilft mir erstmal weiter. Ich habe noch einige Ringe und weitere Amulette rumfliegen, die keine Fertigkeiten drauf haben. Werde ich bei Gelegenheit nochmal eine Übersicht erstellen.
 
So, mich hat es ein wenig in den Fingern gejuckt und ich habe mich am Craften probiert. Abfallen sollte etwas für meinen Necro, was natürlich nicht passiert ist. Trotzdem wüßte ich gerne von euch, ob von den Amuletten eins tauglich ist, sprich auf einem Chrakterer finden könnte, oder ob gar etwas für den Handel aus dem Würfel gesprungen ist.



Was mich extrem irritiert: Warum hat Nr. 7 eine derart hohe Levelanforderung?! Ist es nicht so, daß das höchste Affix die Anforderung bestimmt? Oder gilt das nur für Magisches und bei Craft-Gegenständen werden die geforderten Level pro Affix addiert?
 
Hallöchen Leute,





diese 2 Schilde hab ich von Dia und von Anya bekommen. Was meint ihr, sind die was wert?
 
also die targe seh ich als nicht-brauchbar an, da kann man früher ein zaka tragen und die stats sind net so doll.

der schutzschild ist ein guter ersatz wenn man kein zaka hat, dem würde ich eher einen gewissen wert zu schreiben.
 
hallo,
sind (rare) Juwele mit 1-97 bzw 1-79 Blitzschaden was wert?
 
Schade eigentlich, wobei mir das erste doch schon irgendwie zusagt. Jetzt muß ich bloß noch 88 Level überspringen :D
 
Zurück
Oben