• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Bräuchte mal einige Wertschätzungen, da ich mich mit den preisen kaum auskenne und ich auch mal im SP-Forum Traden wollte.^^
Los gehts:

Reif:
+3 Elementarfähigkeiten +30mf

Amu:
+3 Trap +28mf

Skiller:
+1 Necro Summon +23 Life

Rohlinge:
Eth Bugged Balrogleder 958 Def 4sox
Gutes Knochengespinst 581 Def 15ed 12eh 0sox
Gutes Küraspanzerhemd 571 Def 15ed 14eh 0sox
Gutes Küraspanzerhemd 561 Def 13ed 0sox
Gutes Wyrmleder 522 Def 11ed 13eh 0sox

Guter Hyperion 155 Def 14ed 3sox

Suwayyah 0sox +1 Dragonflight +3Klingenwut

Guter Hydrabogen 15ed 3ar 2sox

Phaseblade 3sox
Phaseblade 4sox
Phaseblade 6sox
Berserkeraxt 5sox

Guter Zersetzter Kopf 12eh +3 Giftnova +1 LowerReis +1 Mittelpunkt
Zersetzter Kopf +1 Wiederbeleben +3 Monsterwiderstand
Zersetzter Kopf +2 Bonespear +2 Altern +2 Skelettmagier

Dann noch folgende Reife:












Ist etwas viel, aber ich würd mich freuen wenn einer mal einfach die liste kopiert und hinterschreibt was das so wert sein könnte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
vieles nett, aber nichts dabei was einem vom Hocker haut imho


Wenn du konkret was traden willst, frag nach nochmal nach, keine Lust so viel zu WSen ...


bei mir gabs vorhin auch was nettes:
bhanfj725ghfxcnrk.jpg
 
Ich fange mal mit den Reifen an: Eher alle Selfuse, "Horn Teufel" ist vllt. ein bissel was wert.
 
das listige diadem des wals ist mit sicherheit interessant. ohne zwei sockel wohl ziemlich nja...
allerdings gibts da harle. zwar ein skill weniger, aber dafür auch mana (okay dafür hamm wir den medimerc, wenn wir kein infi haben^^)
schadenstechnisch wohl das optimum und dann noch mit sehr gutem add. für trapsenliebhaber sicherlich einiges wert. willstes abgeben?
 
hat ma einer n konkreten anhaltspunkt fürn shadowskiller mit 22life?
 
Ich hätte mal ne frage, was nen SC mit 3max 19Ar 2Dex so wert ist. Hätte den jetzt so auf 4PlE geschätzt. Kommt das hin oder ist der mehr/weniger wert. Oder lohnt es sich sogar den zu versteigern? Immerhin 1Ar vor Perfekt und für me WF-Bowie ja das optimum was schaden angeht (wer braucht schon life :rolleyes:).
 
Zuletzt bearbeitet:
woaaah versteigerung!
wenn sich z3on udn bluti um die verbesserung ihrer bowie drängeln wirds teuer^^

10++ in der richtigen situation!
 
Yay^^ Hab doch gewusst, dass einige Bowie Fanatiker gut was zahlen mal schauen was das so gibt^^:ugly:
Dann wird der mal gleich reingestellt :)
 
Schleier aus Stahl + Erdschieber + 3 Lem + 5 Thul+ 5 Ral +30 PGs <-> 3max/17ar/2dex SC

Als Beispiel.

Hier wurde schonmal einer versteigert. Wollte nur keiner mehr haben ;)

Also 10++ eher nicht ...
 
x) naja man wird sehen was die versteigerung ergibt sonst werd ich den halt selbst benutzen
 
sucht eigentlich im sp jmd life/mana sc's? oder ist das nen bnet pvp phänomen?

18/13
20/13
20/15

hätte ich auf meiner sorc und würd die verticken wenns sich lohnt :)
 
also wenn du genug abnehmer findest kommt da was bei rum. hier sind schon einige recht teuer über die bühne gegangen, aber zur zeit ist er markt allgemein recht gesättigt...
 
Also ich suche solche Dinger, aber bis ich nicht mal wieder ein paar hfqs gemacht habe ist bei mir nur was an Uniques und Sets zu holen.
 
Ich bins schon wieder^^ ich hoffe ich nerve nicht zu sehr^^

aber ich hätte gerne eine WS zu folgendem tiara: +2Necro +13@all +68Ar +5ml mit 25 lvl2 Teleport Ladungen

€: wenn mir noch jemand sagen könnte was wächtertreu mit 40mf wert sind wärs super, hätte die so auf 1PlE geschätzt oder bin ich schon wieder total falsch?
 
nett fürn summoner wenn man keine eni hat :ugly:
aber nicht wirklich was wert ;)
 
die 40er dürften mehr wert sein, die perfekten sind eher selten und es gibt einige diedie suchen... aber wie viel hab ich keine ahnung... auktion... könnte aufschluss geben.#

is aber auch kein highscorer ;)
 
...

Man muss nicht wegen jedem perfekten Popel-Uni ne Auktion machen.
 
... das wollte ich damit auch nich sagen... war nur die einzige möglichkeit,den preis rauszufinden, die mir eingefallen is...

und du scheins auch nich genau zu wissen, was man dafür verlangen kann, oder ;)
 
Man kann soviel verlangen wie ein Interessent bereit ist zu zahlen.

Allgemein würde ich 2 PlE schätzen.
 
Zurück
Oben