• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

naja auktion wollte ich net machen. mir gings darum, dass auf die beiden sachen angefragt wurde, und weder ich noch tradpartner keine vorstellung davon hatten was das zeug wert ist. Aber die WS reichen für ne preisvorstellung. vielen dank dafür :)
 
hat das teil irgendein wert? weiß schon das hier life oder stats fehlen aber immerhin fcr und prisma! :D

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8588&stc=1&d=1268409654

lg mopedman
 
nope...fcr braucht nurn boner und der ist mit ner harle weitaus besser bedient als mit dem dingens da^^
 
sind doch aber skills fürn boner...???

2 zu knochenskills
20%fcr
13 prisma
 
ne harle hat +2 all stats und life/mana
das bisschen fcu nd prisma ist kein ausschlaggebender faktor
 
Stimmt alles soweit, aber da gibts noch ein Faktor, der für den Reif spricht...

STYLE!

mein Boner hat auch nen Reif statt Harle...Sieht einfach um Längen besser aus...
Vielleicht findest du einen Abnehmer, dem Style wichtiger ist, derjenige zahlt dann bestimmt auch etwas mehr dafür...
 
nagut. hab keine ahnung was son boner an fcr-daps hat.bin auch zu faul zu gucken. dachte aber das man das als boner gut gebrauchen kann. ich werds auf jeden fall behalten.

lg mopedman
 
Selfuse.

Das kleine FHR Affix, recht wenig Str, nur eine Res und vorallem Res/FHR/Str in großen Mengen sind das Argument das Rare Gürtel tragen.

Stimmt alles soweit, aber da gibts noch ein Faktor, der für den Reif spricht...

STYLE!
Nur hat der Faktor bei einer WS wenig zu suchen :p
 
spontan würd ich sagen shocker/froster (wenn kein griffon/nightwing verfügbar) und man keine badekappe (harle) will :)

40 stats sind 120 life, also nicht soooo sehr hinter der harle hinterher. fhr braucht nen pala ja eher weniger, aber falls doch mal sicher nett.
 
Ich würde da einen Ranger drum bauen, denke ich. Ich finde den sehr nett. Sag Bescheid, wenn Du ihn vertraden möchtest. ;)
 
Ranger? Wie esoterisch. Was waren das noch für Zeiten, als Du nur einen Char gespielt hast! BTW: Mein Goldjunge steht 3 mm vor 93 (ist unendlich oft gestorben), hat gestern noch eine Gul gefunden (Bild gibts heut abend) und hat schon wieder fast 600m. :-) es gibt auch einen kleinen Grund zu motzen: ich habe bislang gut 2 dutzend facetten dort gefunden, aber keine 5/5er, obwohl jede neunte eine sein sollte. und: nach der flut von 4 oder 5 schnitters in den ersten 200m gold der ersten milliarde habe ich in den folgenden 1,5 milliarden goldstücken keine weitere gefunden. :-)
 
Der Reif ist in der Tat nett für einige der unüblicheren Builds die nicht auf Castspeed bzw CB/DS angewiesen sind wie Ranger/Schocker/Burner/Froster/Avenger/Fister aber uuuuunglaublich schwer einzuschätzen :c
 
Wie würdet ihr einen Gurt mit 24 FHR / 3 ll / 6 OW / 25 Stärke / 60 Leben (Lvlreq. 85) einschätzen?

Edit: Ist ein Kettengürtel, also strreq. 58.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ chippedsapphire: Ist ja nur bei Larzuk sockelbar, bekommt also 6 Sockel. Damit kann man da genau 3 Runenwörter reinbauen:
- Silence: Hat kein unzerstörbar
- Last Wish: :ugly:³
- Botd: siehe Last Wish.

@ Weragon: Find ich persönlich sehr nett den Gürtel. Was hat der denn für strreq? Einschätzen kann ich ihn aber nicht wirklich. ~6 vielleicht mit niedriger strreq.
 
Ich finde den Gürtel auch sehr nett. Da er mich interessiert gibt es aber keine Wertschätzung von mir. ;)
 
Zurück
Oben