• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

auf die Gefahr hin, dass ich die Ringe schonmal hab schätzen lassen, hier nochmal:

-10% FCR, 76 AR, 6% LL, 3 Energie, Kälteresi 22%, Blitz-Feuer-Giftresi je 10%
-10% FCR, 15 Stärke, 19 Leben, Kälteresi 19%, Blitzresi 17%, Feuer-Giftresi je 7%


Danke
 
Ring 1 nix imho. Ring 2 ~ 4 PlE, fc stats life und res ist ne feine Mischung ^^
 
+3 Maximaler Schaden 2,5

steht auf der ersten seite in der preisliste, bei den anderen kann ich dir nicht weiterhelfen.
 
juwel bissl was aber auch nich viel...
die charms stehen in der preisliste im 1. post
das insight is nix wert...kann sich ja jeder selbst bauen
 
15/12 ist schon ganz nett. Irgendwie.
Insight-Rohling ist ein brauchbares low-tradeable.
 
So, mal wieder gegambelt und die paar Sachen kann ich net so richtig einschätzen...

 
Fallen-Reif mit 2 Sockel evtl. was für ne Ninja. Rest siehe lm.
 
Den 10fc/life/allres Ring find ich noch brauchbar. Für den Rest siehe die beiden Posts über mir.
 
[ws] sc: rauchender kleiner zauber des feuers (oder so); 10-21 Feuerschaden.
 
Moin!

Ich hab für einen ähnlichen sc (der hatte noch mehr Damage und 3 frw) nen 1-41 Blitzdamage Charm hingeblättert und hätte auch an Deinem sc Interesse... Genauer Preis lässt sich aber schlecht festmachen... Und ich wäre da glaube ich auch der Falsche zum wertschätzen, da Interesse... Wenn Du willst, kannst Du ihn mir hier anbieten:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1540494

Viele Grüße...
 
was haltet ihr von den hier?

Fiend Blazer
Mesh Boots
Defense: 43
Durability: 14 of 16
Kick Damage: 23 to 52
Required Strength: 65
Required Level: 29
Fire Resist +33%
Cold Resist +39%
80% Extra Gold from Monsters
30% Faster Run/Walk
Poison Length Reduced by 25%

ok kein fhr stats etc. aber dafür perf EG sehr gute brauchbare resis und 30%frw.

lg mopedman
 
Sehr nette Stiefel. Leider Kälte- statt Blitzresistenz, aber Max FR/W, Max EG, hohe Resis. Wenn jemand in 1.13 noch zum Goldsuchen nach Travincal geht sicher nicht verkehrt. Aber Preis: ka. ;)
 
Moin, was wäre ein lc mit +5max, +23ar, +8%fhr wert?
 
5 max lc mit 8 fhr ist in etwa wie ein nackter 6er würd ich sagen. evtl +1 aber nunja fhr ist zwar teils ein brauchbares add aber selten gesucht ;)

also im bnet hätte das jool nen wahnsinnspreis. hier eher kaum was. ich würds außerdem wenn dann selbst benutzen...
 
Zurück
Oben