• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Außer du machst noch schnell 4 Löcher rein.. :ugly:
 
4s 100Life Dusk wär teh imba, wer sagt das der nix wert wär hat keine Ahnung
 
Mach mal in das Teil 4 Löcher rein.. oO
 
wenns möglich wäre da 4 löcher reinzukriegen auf jeden fall :ugly:
 
kommt drauf an was noch mit drauf ist.

edit:dachte ich hatte n ring mit >30 mf und feuerresi..
nochmal suchen was der genau drauf hatte^^

edit²: okay doch nicht, weder über 30mf noch feuerresi xD
24mf + 27blitzresi...find ich trotzdem besser als 36mf :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nix drauf sein, 36 MF brauch beide affixe. Und nur auf magischen möglich.
Nicht sonderlich viel wohl...
 
Warst du nicht mal auf der Suche nach solchen MF Ringen, Fensi?

Mal ne andere Frage. Mir gehts weniger um ne direkte Wertschätzung als um prinzipielle Verwertbarkeit. Kann man mit einem Coronet

8% Life Stolen
100 Mana

irgendwas anfangen? Ich kanns mir ja eigentlich nicht vorstellen, aber mancherorts wird ja Mana gebraucht...?
 
Ne, ich wollte sowas nich^^ wollte selber mal nen 34er loswerden, aber das offer gefiel mir nicht, da hab ich ihn behalten :D
Daher auch mein Gedanke, dass er nicht viel wert ist.

Krönchen = nix. So dringen sollte mana nirgends sein, als das andere Eigenschaften nicht wichtiger wären :p
 
[ws] bitte: Ring, 10% fc, +15 energie, +74 mana, +6 repl. life, +9 alle res., (+12 ausdauer); ab lcl 48
 
wenn noch str drauf wär, dann wär er quasi fast perfekt in meinen augen. der is bestimmt bissl was wert. ~6 würd ich spontan sagen.
 
Zurück
Oben